“Sehr elegant”
Bewertung zu Catalonia Las Cortes

Catalonia Las Cortes
Nr. 8 von 438 Hotels in Madrid
Bewertet am 15. Juli 2010

Das Hotel Las Cortes liegt sehr zentral in der Innenstadt von Madrid. Place del Sol etc. sind in wenigen Gehminuten gut zu erreichen. Die Zimmer sind sehr schick eingerichtet und stets sauber. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und gut. Was allerdings leider zu bemängeln ist, ist der relativ schwache WLAN-Empfang auf einigen Zimmern.
Einige Zimmer sind etwas "lärmempfindlich", wenn die Fenster offen stehen.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, elmjo1203!
Bewertungen (1.518)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Catalonia Las Cortes
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 25. Januar 2010

Zimmer war ok - sauber und eine gute Grösse. Gilt auch für Badezimmer. Frühstücksraum wenig einladend, Auswahl an Essen und Getränken ok. Allerdings war der Service im Frühstücksraum ganz schlecht! Extra-Bestellungen wurden verweigert, während die am Nebentisch genau das, was man auch bestellt hatte, gekriegt hatten (Cappuccino). Das Personal musste auch aufmerksam gemacht werden, wenn das Buffet aufgefüllt werden musste.
Alles in allem gutes Hotel, wenn auch wenig charmant. Grosses Plus: die Lage!

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, SwissSmurf!
Bewertet am 19. Januar 2008

Ich war im Januar 4 Nächte in diesem Hotel. Obwohl es zu dieser Jahreszeit ruhig war, würde ich es sehr empfehlen. Die Zimmer waren sauber und geräumig, das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Es liegt ziemlich zentral und man kann mit Hilfe einer Karte, die auf dem Tisch ausliegt, überall hinlaufen. Das Personal hilft einem dabei.

1  Danke, Marita58!
Bewertet am 20. Dezember 2007

Wir buchten dieses Hotel rein auf Grund der Kritiken auf TripAdvisor. Insgesamt genossen wir unseren Aufenthalt hier, aber es hat uns nicht umgehauen. Das Problem ist, dass man mit sehr hohen Erwartungen ankommt. Sie wurden auf jeden Fall in Bezug auf die Lage und das Zimmer erfüllt.

Unser Zimmer war wirklich wunderschön und gemütlich - Bestnote. Abgesehen von unserem Zimmer war der Rest vom Hotel nichts Besonderes. Die Hotelhalle und die Bar waren ziemlich uninteressant.

Die Lage ist fantastisch. Genau an der richtigen Stelle.

2  Danke, Tagesthemen!
Bewertet am 4. November 2007

Sehr ruhig gelegenes Hotel mit doppelt verglasten Fenstern in ausgezeichneter Lage: in der Nähe der Plaza Sta. Ana. Man kann locker zu Fuß zum Prado und Thuyssen laufen. Das Zimmer war sehr gemütlich und sauber.

1  Danke, Ana_Manuel!
Bewertet am 3. November 2007

Wir übernachteten für einen etwas höheren Preis in einem kleineren Zimmer in der Villa Real die Straße hinauf. Wir bekamen einen etwas besseren Stil (und besseres Klientel), aber daran ist nichts auszusetzen! Ein hervorragendes Angebot für ein Zimmer in hervorragender Lage. Bad und Badewanne waren aus Marmor - der ultimative Komfort zu einem äußerst günstigen Preis im besten Stadtteil. Hervorragend.

Danke, MikieSimon!
Bewertet am 25. Oktober 2007

Wir verbrachten ein langes Wochenende in diesem herrlichen Hotel, nachdem wir all die Kritiken gelesen hatten. Die Lage des Hotels ist hervorragend und sehr zentral. Die Zimmer sind super und die Dusche entspricht dem, was man von einem 5-Sterne-Hotel erwartet. Das Personal war sehr hilfsbereit und das Frühstück bot eine große Auswahl und war immer gut. Die Straße hinunter ist gleich der Plaza de Santa Ana, wo es eine Menge Tapasbars gibt. Ich kann über dieses Hotel nichts Schlechtes sagen und würde es jedem weiterempfehlen.

1  Danke, grockle69!
Lavapiés
Artrip Hotel
Artrip Hotel
Nr. 5 von 438 in Madrid

Sie waren bereits im Catalonia Las Cortes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Catalonia Las Cortes

Anschrift: Calle del Prado 6, 28014 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Huertas
Nr. 3 der Romantikhotels in Madrid
Nr. 5 der Familienhotels in Madrid
Nr. 6 der Luxushotels in Madrid
Nr. 56 der Businesshotels in Madrid
Preisklasse: 151€ - 312€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Catalonia Las Cortes 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Agoda, Booking.com, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, TUI DE, Ebookers, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Catalonia Las Cortes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Catalonia Las Cortes Madrid
Catalonia Las Cortes Madrid