Occidental Madrid Este
  • Zimmerservice
  • Zimmerservice
FilternAlle Sprachen
Bewertet 24. Oktober 2010

Haben dieses Hotel wegen dem grandiosen Preis Leistungsverhältnis gewählt.
Das Hotel ist super modern ausgestattet- ein typisches Business Hotel eben.
Modernstes Design gemischt mit Komfort- und das zu diesem Preis- super empfehlenswert.
Was allerdings etwas negativ ist, ist das dieses Hotel sehr weit von der Stadt entfernt ist.
Zur nächsten U- Bahn Haltestelle sind es etwa 10-15min Gehweg und dann fährt man mit der Bahn nochmals ca 15-20 min.
Wen das nicht stört, dem kann man dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen!

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, reisedame_25!
Bewertet 25. August 2010

Barcelo Torres Arias ist ein modernes Hotel, mit schönen Zimmern, mit einigen Annähmlichkeiten wie Sauna, Fitness und Internet.
Nur die Lage ist nicht optimal. Mit der Metro sind es schon einige Stationen raus aus der Innenstadt. Und von der Metrostation ist es nochmal 10-15min zu Fuß bis man das Hotel erreicht. Kann wirklich mühsam sein, wenn man mit Koffern unterwegs ist oder spät Abends ankommt.
Das Zimmer jedoch überzeugt. Durch die ruhige Lage ist ein langer Schlaf möglich. Das Zimmer ist groß genug, modern eingerichtet und vorallem sauber. Das Bad überzeugte auch, eine große Dusche jedoch könnte es räumlich ein wenig größer sein.
Die Mitarbeiter des Hotels machen einen guten Job. Alles in allem ist es das Geld wert. Nur ein Minus - das Frühstücksbuffet ist zu teuer - da man sonst in Madrid recht günstig frühstücken kann.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, photodanny!
Bewertet 17. August 2010

In diesem Hotel habe ich mich sehr wohl gefühlt. Es entspricht in jeder Hinsicht meinen Erwartungen. Ich würde es jederzeit weiterempfehlen.

Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Alexbln32!
Bewertet 10. August 2010

Ich habe eine Woche im Barcelo verbracht. Das Personal ist sehr Hilfsbereit und freundlich. Anfragen oder Anforderungen werden schnell bearbeitet und oft auch schnell umgesetzt. Das Zimmer war sehr geräumig und gut ausgestattet. Das Bad hatte eine große Dusche – aber fensterlos. Kostenloses WLAN stand zur Verfügung und hatte auch eine akzeptable Geschwindigkeit (SKYPE ohne Video hat wunderbar funktioniert).
Zum Restaurant oder Frühstück kann ich nichts sagen. Ich habe die Lokale in der Umgebung genutzt.
Das Hotel liegt etwas abseits und die Metro ist auch etwas weiter entfernt. Für Madrid Besucher ist es daher nur eingeschränkt zu empfehlen.
Ansonsten kann ich das Hotel nur empfehlen und werde es sicherlich nochmal nutzen.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, tycoon65!
Bewertet 2. August 2010

Das Barcelo Torre Arias ist ein sehr gutes, neues Hotel. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und sauber. Das Hotel liegt etwas außerhalb, was jedoch auch den Vorteil hat, dass man den Glughafen in kurzer Zeit erreichen kann.
In die Stadt gelangt mit öffentlichen Verkehrsmitteln; die nächste U-Bahn Station ist ca. 10-15 Minuten Gehweg erreichbar.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, DucknDJ!