Occidental Madrid Este
79 $*
Priceline
FilternAlle Sprachen
Bewertet 10. August 2010

Ich habe eine Woche im Barcelo verbracht. Das Personal ist sehr Hilfsbereit und freundlich. Anfragen oder Anforderungen werden schnell bearbeitet und oft auch schnell umgesetzt. Das Zimmer war sehr geräumig und gut ausgestattet. Das Bad hatte eine große Dusche – aber fensterlos. Kostenloses WLAN stand zur Verfügung und hatte auch eine akzeptable Geschwindigkeit (SKYPE ohne Video hat wunderbar funktioniert).
Zum Restaurant oder Frühstück kann ich nichts sagen. Ich habe die Lokale in der Umgebung genutzt.
Das Hotel liegt etwas abseits und die Metro ist auch etwas weiter entfernt. Für Madrid Besucher ist es daher nur eingeschränkt zu empfehlen.
Ansonsten kann ich das Hotel nur empfehlen und werde es sicherlich nochmal nutzen.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, tycoon65!
Bewertet 2. August 2010

Das Barcelo Torre Arias ist ein sehr gutes, neues Hotel. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und sauber. Das Hotel liegt etwas außerhalb, was jedoch auch den Vorteil hat, dass man den Glughafen in kurzer Zeit erreichen kann.
In die Stadt gelangt mit öffentlichen Verkehrsmitteln; die nächste U-Bahn Station ist ca. 10-15 Minuten Gehweg erreichbar.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, DucknDJ!
Bewertet 1. Juli 2010

Nettes Hotel, von außen nicht so chic. Dafür ist der Eindruck den man hat, sobald man dier Eingangstür passiert hat wesentlich ansprechender. Die Zimmer sind modern eingerichtet, und funktional gestaltet allerdings an der einen oder anderen Stelle auch kleine Mängel vorhanden, die aber nicht ausschlaggebend oder gar gravierend sind. Der Service der Reception war super! Nach einer Karte gefragt, bekam ich sowohl einen Innenstadtplan mit den wichtigsten Sehenswürdigkeiten, als auch einen Ausdruck der die nähere Umgebung des Hotels. Ich bekam genau erklärt, wie ich mit der Metro in die Innenstadt komme und auch wieder zurück.
Schräg gegenüber des Hotels sind zwei Restaurants (Italiener und Amerikaner) die von außen einen guten Eindruck machten.
Es gibt zwei Varianten von Frühstück: Ein Frühstücksbuffet für 15 € und ein kleines Frühstück mit Kaffee, O-Saft, Butter, Marmelade und Toas für 3,80 Euro.
Das Hotel bietet einen kostenlosen Internetzugang via WLAN an. Hat auf anhieb funktioniert und die Internetverbindung war 2 MBit/s symmetrisch.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, chris0m!
Bewertet 3. Juni 2010

Das Barcelo liegt in einer ruhiges Seitenstraße und ist nicht allzu groß. Alles Zimmer haben eine gut funktionierende Klimaanlage und ein Fenster, das geöffnet werden kann (Großer Vorteil!) Die Zimmer sind nicht sehr groß, für eine Person aber ausreichend und mit einem bequemen Sessel und Schreibtisch ausgestattet. Nicht sehr gut ist das leider das Frühstücksbuffet, es kann aber auch für wenig Geld ein kleines Frühstück bestellt werden. Alles in allem ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: allein
Danke, meido17!