220 $
Only YOU Hotels
102 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 45 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 45 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 186 $ pro Nacht.

Hotel Urban(Madrid)
220 $
192 $
Derby Hotels
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 215 $ pro Nacht.

Maydrit Hotel(Madrid)(Großartige Preis/Leistung!)
158 $
135 $
Derby Hotels
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 158 $ pro Nacht.

NH Madrid Ventas(Madrid)(Großartige Preis/Leistung!)
144 $
119 $
Expedia.com
  • Pool
Hotel Nuevo Madrid(Madrid)(Großartige Preis/Leistung!)
63 $
52 $
Official website
  • Restaurant
Room Mate Laura(Madrid)(Großartige Preis/Leistung!)
148 $
133 $
Room Mate Hotels
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 165 $ pro Nacht.

330 $
312 $
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 352 $ pro Nacht.

Ibis Madrid Aeropuerto Barajas(Madrid)(Großartige Preis/Leistung!)
90 $
79 $
Trip.com
Bewertet 24. Oktober 2017

Es war sauber, minibar war gefüllt, die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Das Bett ein Traum! Für einen längeren Aufenthalt wäre mir das Zimmer etwas klein. WLAN könnte schneller sein. Direkt nebenan ist ein Taxipatkplatz als auch ein Supermarkt.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, irinac812!
Félix L, Director General von Occidental Madrid Este, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Oktober 2017

Liebe irinac812,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Occidental Madrid Este zu bewerten.

Es freut mich zu lesen, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten und uns gerne wieder besuchen.

Wir möchten Ihnen nochmals unseren Dank für diesen liebenswürdigen Bericht über unser Hotel aussprechen und freuen uns, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Félix López Pérez
General Manager

Bewertet 4. September 2017

Tolles Hotel, ideal für Geschäftsreisen, da in der Nähe der Messe und des Flughafens, auch mit Autobahn gut angebunden und U-Bahn um in die Stadt zu kommen , Helle freundliche Zimmer mit allem Komfort

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ralph T!
Félix L, Deputy Manager von Occidental Madrid Este, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. September 2017

Lieber Gast,

Zuallererst möchten wir Ihnen für Ihren lobenden Bericht danken, den Sie nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem XXX-Hotel geteilt haben und wir freuen uns zu lesen, dass es uns gelungen ist, Ihren Urlaubserwartungen entsprochen zu haben.

Wir möchten Ihnen nochmals für Ihren herzlichen Bericht über Ihren Aufenthalt bei uns danken und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet 11. August 2017

Ein sehr schönes modernes Hotel. Es gibt eine sehr gute Anbindung mit dem Öffentlichen Personennahverkehr in die Innenstadt. Ruhiges, schönes Zimmer mit ausgezeichneter Klima/Belüftungsanlage. Alle Hotelmitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, L3835OAliceF!
Félix L, Deputy Manager von Occidental Madrid Este, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. August 2017

Lieber Gast,

Zunächst möchten wir Ihnen für Ihren wunderbaren Bericht danken, den Sie nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Occidental-Hotel geteilt haben und wir freuen uns zu lesen, dass es uns gelungen ist, Ihren Urlaubserwartungen entsprochen zu haben.

Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen das Zimmer, in dem wir Sie untergebracht haben, gefallen hat und es Ihnen jederzeit sauber und komfortable erschien.

Noch einmal vielen Dank für Ihren wunderbaren Bericht, den wir mit viel Freude gelesen haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen.

Bis bald,

Bewertet 28. Juni 2017

Wenn einem die 45 min Fahrzeit mit Gehen nichts ausmachen, sehr gutes Hotel. Ist ein guter Kompromiss zwischen Flughafen und Stadtmitte. Leider ist in näherer Umgebung kein gutes Restaurant zu finden. Dafür aber ein Lidl und eine 24h Apotheke.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Mijame!
Félix L, Deputy Manager von Occidental Madrid Este, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juni 2017

Sehr geheerter Gast,

Mit freundlichen Grüssen,

Bewertet 24. April 2017

Hotel war okay und Preis-Leistung auch, aber etwas abseits des Zentrums gelegen. Etwa 15 Min Fußweg zur Bahn, dann nochmal 15-20 Minuten Fahrt. Ansonsten alles super. Eine Reklamation wurde sofort anstandslos behoben. Personal war sehr nett und bemüht. Publikum gemischt.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, 4nielsm!
Félix L, Deputy Manager von Occidental Madrid Este, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. April 2017

Sehr geehrter 4nielsm,

Zunächst möchten wir Ihnen für Ihren wunderbaren Bericht danken, den Sie nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Occidental Madrid Este Hotel geteilt haben und wir freuen uns zu lesen, dass es uns gelungen ist, Ihren Urlaubserwartungen entsprochen zu haben.

Bis bald,

Deputy Manager