“Zentrale Unterkunft - super Preis-Leistungsverhätlnis”
Bewertung zu Hostal Oriente

Hostal Oriente
Nr. 108 von 438 Hotels in Madrid
Bewertet am 22. März 2013

Wir buchten dieses Hostal aufgrund der vielen guten Empfehlungen. Das Haus ist z.Z.(Mitte März 2013) eingerüstet, es finden Renovierungsarbeiten statt. Davon bekamen wir allerdings wenig mit, da die Arbeiter nicht vor 9 Uhr da waren und während des Tages und Abends alles gereinigt wurde. Von Zimmer und Bad waren wir angenehm überrascht - zweckmäßig und sehr sauber. Fön, Kühlschrank, Fernseher und Schrank mit ordentlichen! Kleiderbügeln. Ich reservierte dirket über die hotel website und bat um ein ruhiges Zimmer, wir bekamen Zimmer 205 Straßenseite. Es war trotzdem angenehm ruhig. Von anderen Hotelgästen hörten wir gar nichts (das Haus war ausgebucht), die Straße und der Platz vor dem Hostal sind Fußgägngerzone. Wlan war kostenfrei, der Aufzug war zwar alt, aber funktionierte. Das Haus, den Gang zu den Zimmern und Zimmer kann man nur mit Chipkarte betreten, alles ist gut abgesichert. Frühstücksempfehlung: Cafe "La Traviata" - guter Kaffee.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, SusiBayern!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hostal Oriente
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 29. August 2012

Ich habe zum wiederholten Mal im Hostal Oriente übernachtet. Nach wie vor: tolle Lage, guter Preis, sauber, freundliches Personal und ruhig. Aussicht gibt´s offensichtlich nur Richtung Innenhof. Frühstück wird nicht angeboten, aber direkt gegenüber gibt´s ein Cafe, in dem man gut und preiswert und typisch Spanisch frühstücken kann. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Mi7799!
Bewertet am 15. April 2012

Die Zimmer sind klein, aber zweckmäßig und sehr sauber. WLAN ist kostenfrei. Rezeption ist 24 Stunden besetzt. Zum Frühstücken kann man gegenüber in das Kaffee gehen: Sehr gut und günstig und auch vor 8 Uhr geöffnet. Die Lage des Hotels ist erste Klasse. Mittendrin und gute Gegend. Die Zimmer zur Hofseite haben zwar keinen Ausblick, sind dafür aber ruhig. Kein 5-Sterne-Hotel, aber sauber und absolut zweckmäßig. Ich komme gerne wieder.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Mi7799!
Bewertet am 15. Januar 2012

Das Hotel liegt im Zentrum von Madrid und so sind viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß errreichbar. Auch die U-Bahn-Station liegt direkt vor der Tür.

Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und sauber. Zur Verpflegung steht im Flur ein Getränke- und Snackautomat, der auch Bier verkauft.

Der Preis ist für die Lage und das Zimmer gut, von daher würd ich das Hotel jederzeit für einen Städtetrip empfehlen !

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Chris151_12!
Bewertet am 5. November 2011

Das Hostal liegt in Laufreichweite zahlreicher Sehenswürdigkeiten (Puerta del Sol, Palacio Real, Gran Via,...) und direkt an der U-Bahn Station Ópera.
Die Zimmer sind hübsch und sauber, allerdings ist es nachts auch mal ein wenige lauter.
An der Rezeption wird nur wenig englisch gesprochen, dafür ist sie 24 Stunden besetzt.
Es gibt kein Frühstück, allerdings gibt es in der Umgebung genügend Möglichkeiten.
Es gibt freies Wifi und einen PC mit Internetzugang.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, laalen!
Bewertet am 17. Januar 2011

Das Hotel liegt an Beginn der Calle del Arenal, direkt der U-Bahnstation Opera gegenüber. Die Arenal ist bereits ein Teil der Fußgängerzone, welche den Plaza del Sol umgibt, dem Zentrum Madrids. Man ist sozusagen mittendrin. Frühstück bekommt man dort keins, aber die Bäckerei / Cafe liegt direkt gegenüber (Kette). Die Zimmer sind gefliest und sehr ordentlich gepflegt. Für sehr Ruhebedürftige ist das nicht, Leben auf der Straße noch spät abends, am Morgen die Lieferfahrzeuge. Aber man muss ja nicht Langschläfer sein.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, joachim_werner!
Bewertet am 14. November 2010

Das Hostal befindet sich in einer der Fußgängerzonen in Madrid, unweit der Oper. Die Metro-Station "Opera" befindet sich quasi direkt vor der Tür; somit ist das Hostal gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Wir hatten ein Zimmer in Richtung Hinterhof, dass zwar nicht viel Licht hatte, dafür aber im Vergleich zu den Zimmern in Richtung Fußgängerzone absolut ruhig war. Das Zimmer selbst war klein, aber für die vier Nächte, die wir dort waren, absolut ausreichend. Es war alles sehr sauber und auch die Mitarbeiter des Hauses waren stets hilfsbereit und freundlich. Das Hostal hat kein Frühstück und auch kein Restaurant, jedoch gibt es im Umkreis des Hauses reichlich Möglichkeiten zum Essen. Wir können das Hostal schon allein wegen seiner zentralen Lage empfehlen und würden es auch selbst bei einem nächsten Madrid-Besuch wieder wählen.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
La Latina
Mayerling Hotel
Mayerling Hotel
Nr. 51 von 438 in Madrid

Sie waren bereits im Hostal Oriente? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostal Oriente

Anschrift: Calle Arenal, 23, 28013 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Centro
Nr. 18 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Madrid
Nr. 62 der Romantikhotels in Madrid
Nr. 85 der Familienhotels in Madrid
Preisklasse: 53€ - 129€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hostal Oriente 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, HostelWorld, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostal Oriente daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Oriente Hostal Madrid
Oriente Hostal Madrid