“Hervorragendes Hotel!!!” 4 von 5 Sternen

Nr. 339 von 450 Hotels in Madrid
Saint Louis, Missouri
“Hervorragendes Hotel!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Bei einem jüngsten Aufenthalt im Abalu (nicht mein erster) gab es ein technisches Problem mit einer der Leselampen, das während meiner Zeit dort nicht gelöst werden konnte. Das Problem führte zu einigen Unannehmlichkeiten und hat unsere Freude an dem Hotel deutlich geschmälert.
Ich war ganz verblüfft von der Reaktion des Hotel-Managements, und daher kann ich ohne zu zögern eine voll verdiente Fünf-Sterne-Bewertung abgeben. Es ist ein außergewöhnlich komfortabler Ort, sehr malerisch in Bezug auf sein Dekor, aber sein Service-Level setzt es wirklich von anderen ab. Sie finden keinen Ort, sicher nicht im Zentrum (und wahrscheinlich nicht in ganz Madrid), der einladendender wäre. Freundlich, hilfsbereit, überhaupt nicht stickig und sie scheinen immer zur Stelle zu sein, ob Sie sie brauchen oder auch nicht!
Hervorragend!

1 Danke, andrew s!

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2013

Wir haben 3 Nächte im Hotel Abalu verbracht. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Da dieses Hotel nur 10 Zimmer hat, herrscht eine sehr familiäre Atmosphere.

Die Zimmer sind sehe modern und stylish eingerichtet. Sogar eine Leinwand und ein Beamer waren vorhanden.
Die Badewanne mitten im Zimmer war auch nicht zu verachten. Allerdings war das Zimmer sehr klein und es gab nur ein Fenster in der Ecke des Zimmers, welches zum Hinterhof zeigt, daher war es leider nicht sehr hell in dem Zimmer. Für eine Städtereise trotz allem zu empfehlen, da man die meiste Zeit ausserhalb des Zimmers verbringt.

Das Hotel liegt sehr zentral, man kann alle Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreichen.

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, Missunder8!
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2009

Wir kamen abends an und fanden uns mitten im hippsten Viertel Madrids wieder - hier ist wirklich was los (wenngleich nicht überall in unserer Altersklasse ;) Sehr gut gelegen, wenn man viel zu Fuß ausgehen will, nette Lokale in der Nähe und durch die Nähe zur Gran Via, U-Bahn vor der Tür und den permanenten Taxistrom in der C/ San Bernardo perfekt, wenn man viel von der Stadt sehen will. Ruhige Zimmer, da kaum befahrene Seitenstraße (haben jeden Tag bis 11 Uhr geschlafen - das kriege ich zuhause nicht hin).
Die Beauty-Bar des Abalu ist sehr empfehlenswert auch für nicht-Gäste (Frühstück ist reichhaltig und gut, bis 11.30h, nachmittags selbstgemachter Kuchen), die Zimmer sind wie das ganze Haus nicht gar so schön, neu und sauber, wie man es sonst evtl. gewohnt ist, dafür aber very hip und alle individuell und sehr ausgefallen designed (wir hatten eine Junior Suite GL - etw. größeres Zimmer (Nr. 004) mit Bad, Mac-iTV, Beamer und Leinwand mit echtem Home-Cinema-Feeling). Wie man es in Spanien erwartet, funktionierten bei Ankunft Safe, TV und WLAN nicht, aber das Personal hat alle Probleme zu unserer Zufriedenheit gelöst (unsere Wertsachen haben wir einfach an der Rezeption abgegeben, den Rest hat ein Techniker während unserer Abwesenheit am nächsten Morgen in Gang gebracht).
Ich würde in jedem Fall wieder hinfahren, meine Frau ist - wegen der z.T. nicht ganz so gepflegten Erscheinung des Hauses - wahrscheinlich anderer Meinung. Wer in dieser Hinsicht pingelig ist, sollte lieber ein NH-Hotel nehmen.

• Aufenthalt März 2009, Paar
Hotel Indigo Madrid - Gran Via
Hotel Regina
Hotel Regina
Nr. 95 von 450 in Madrid

Sie waren bereits im Hotel Abalu Madrid Centro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Abalu Madrid Centro

Anschrift: Calle del Pez, 19, 28004 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Malasaña
Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 172 der Luxushotels in Madrid
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Abalu Madrid Centro 4*
TripAdvisor ist stolz, HotelTravel.com, Expedia, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Hotels.com, Eurosun, Agoda, Otel, ebookers.de, Low Cost Holidays, Odigeo, Weg, EasyToBook, Low Cost Holidays, Odigeo, Venere und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Abalu Madrid Centro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Abalu Hotel Madrid
Abalu Madrid