Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
195 $
Derby Hotels
104 $
88 $
Rabattbenachrichtigung! 23 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 23 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 115 $ pro Nacht.

167 $
Maydrit Hotel(Madrid)(Großartige Preis/Leistung!)
79 $
  • Pool
Hotel Nuevo Madrid(Madrid)(Großartige Preis/Leistung!)
65 $
55 $
  • Restaurant
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
121 $
101 $
Ganivet Hotel(Madrid)(Großartige Preis/Leistung!)
79 $
  • Bar/Lounge
354 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 403 $ pro Nacht.

Bewertungen (2.928)
2.928 Ergebnisse
Bewertet 19. November 2010

Designerhotel mit sehr schönen, individuellen Zimmern (jede Etage ist anders). Da wir ein Wochenend Arragement hatten ist dies ein Top Hotel zum Top Preis. Nur die Lage ist nicht optimal.

Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, SauerJ!
Bewertet 19. September 2010

Man sollte schon ein Zimmer nach seinem Geschmack wählen, ansonsten lohnt sich der Aufenthalt kaum. Die Preise sind recht hoch, sind aber meiner Ansicht durch das Designkonzept nach gerechtfertigt. Besonders empfehlenswert sind die Space Rooms in der 2 Etage in weiss. Sehr beeindruckend. Für jeden der etwas MEHR als ein normales Hotelzimmer möchte...

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: allein
Danke, helgamb!
Bewertet 18. August 2010

Das Hotel liegt verkehrsgünstig vom Flughafen in Richtung Innenstadt. Da es in unmittelbarer Nähe eine Metro gibt, bietet sich dieses Hotel speziell für Eilige an, denn mann braucht sich mit dem Taxi nicht in den Stau zu stellen.

Das Hotel sieht von aussen sehr bunt aus. Auch innen hat jedes Stockwerk einen anderen Designer und damit einen anderen Stil. Aufpassen muss man hier bei der Buchung, denn manche Zimmer werden teurer berechnet. Je nachdem welcher Stil/Stockwerk gewählt wird.

Mein Zimmer war in schlichten Grüntönen gehalten.

Negativ aufgefallen ist die Sauberkeit. Hier scheint nicht viel Wert auf *gründliche* Reinigung gelegt zu werden.

Das Hotel ist recht neu, allerdings sind schon viele Möbel/Designteile in den Zimmern Beschädigt. Das ist schade und macht keinen guten Eindruck. Auch im Hoteleigenen Cafe sind die Sitzplätze schon so abgenutzt, das Sie längst ausgetauscht werden müssten.

Schade, das Hotel macht generell einen netten Eindruck, aber die Rezeption ist nicht zuvorkommend und auch die Möbel müssten mal besser gepflegt/erneuert werden.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, linchensternchen!
Bewertet 7. August 2010

Ich habe dieses Hotel gewählt, da ich am nächsten Tag eine Frühflug von Madrid-Barajas hatte. Das Hotel verfügt über einen Flughafen-Transfer - aber Vorsicht: Nur von Montag bis Freitag. Leider war mein Flug am Samstag. Natürlich mein Fehler, ich hätte einfach auf der Hompage besser recherchieren müssen. Trotzdem, das Hotel ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr, sehr schlecht zu erreichen. Sowohl von der City als auch vom Flughafen. Man findet sich in einem Gewerbegebiet in der gesichtslosen Vorstadt wieder. Selbst der Taxifahrer musste ein paar Sonderrunden drehen, bis er das Hotel gefunden hat. Ansonsten war ich mit dem Hotel zufrieden. Die Zimmer und Bäder sind modern und geschmackvoll, und trotz der nahen Autobahn sehr ruhig. Auch das Restaurant hat mir gut gefallen, war aber wie die meisten Hotelrestaurants überteuert. Mein Gesamturteil: schönes Business-Hotel mit gutem Service, aber für Madrid-Touristen ungeeignet. Wer mit dem eigenen Auto unterwegs ist, ist klar im Vorteil

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Manuel__Munich!
Bewertet 26. Juni 2010

Das innenarchitektonisch einzigartige Hotel muss man gesehen haben. Jede Etage wurde von einem anderen Architekten entworfen. Jeder Gast kann sich ein Zimmer nach seinem Geschmack auswählen. Nur die Lage ist nicht besonders. Dafür hält sich aber der Preis für dieses 5 Sternehaus noch in Grenzen. Service und das Essen, besonders das Frühstück sind gut.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, rheinbahn!