Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Richtiges Zimmer wählen und staunen & genießen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Silken Puerta America

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Silken Puerta America
Nr. 92 von 447 Hotels in Madrid
Zertifikat für Exzellenz
kahl bayern
Beitragender der Stufe 
70 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
“Richtiges Zimmer wählen und staunen & genießen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2010

Man sollte schon ein Zimmer nach seinem Geschmack wählen, ansonsten lohnt sich der Aufenthalt kaum. Die Preise sind recht hoch, sind aber meiner Ansicht durch das Designkonzept nach gerechtfertigt. Besonders empfehlenswert sind die Space Rooms in der 2 Etage in weiss. Sehr beeindruckend. Für jeden der etwas MEHR als ein normales Hotelzimmer möchte...

  • Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, helgamb!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.261 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.051
    810
    256
    86
    58
Bewertungen für
196
1.127
116
505
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Idstein, Deutschland
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2010

Das Hotel liegt verkehrsgünstig vom Flughafen in Richtung Innenstadt. Da es in unmittelbarer Nähe eine Metro gibt, bietet sich dieses Hotel speziell für Eilige an, denn mann braucht sich mit dem Taxi nicht in den Stau zu stellen.

Das Hotel sieht von aussen sehr bunt aus. Auch innen hat jedes Stockwerk einen anderen Designer und damit einen anderen Stil. Aufpassen muss man hier bei der Buchung, denn manche Zimmer werden teurer berechnet. Je nachdem welcher Stil/Stockwerk gewählt wird.

Mein Zimmer war in schlichten Grüntönen gehalten.

Negativ aufgefallen ist die Sauberkeit. Hier scheint nicht viel Wert auf *gründliche* Reinigung gelegt zu werden.

Das Hotel ist recht neu, allerdings sind schon viele Möbel/Designteile in den Zimmern Beschädigt. Das ist schade und macht keinen guten Eindruck. Auch im Hoteleigenen Cafe sind die Sitzplätze schon so abgenutzt, das Sie längst ausgetauscht werden müssten.

Schade, das Hotel macht generell einen netten Eindruck, aber die Rezeption ist nicht zuvorkommend und auch die Möbel müssten mal besser gepflegt/erneuert werden.

  • Aufenthalt September 2009, Business
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, linchensternchen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Munich
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2010

Ich habe dieses Hotel gewählt, da ich am nächsten Tag eine Frühflug von Madrid-Barajas hatte. Das Hotel verfügt über einen Flughafen-Transfer - aber Vorsicht: Nur von Montag bis Freitag. Leider war mein Flug am Samstag. Natürlich mein Fehler, ich hätte einfach auf der Hompage besser recherchieren müssen. Trotzdem, das Hotel ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr, sehr schlecht zu erreichen. Sowohl von der City als auch vom Flughafen. Man findet sich in einem Gewerbegebiet in der gesichtslosen Vorstadt wieder. Selbst der Taxifahrer musste ein paar Sonderrunden drehen, bis er das Hotel gefunden hat. Ansonsten war ich mit dem Hotel zufrieden. Die Zimmer und Bäder sind modern und geschmackvoll, und trotz der nahen Autobahn sehr ruhig. Auch das Restaurant hat mir gut gefallen, war aber wie die meisten Hotelrestaurants überteuert. Mein Gesamturteil: schönes Business-Hotel mit gutem Service, aber für Madrid-Touristen ungeeignet. Wer mit dem eigenen Auto unterwegs ist, ist klar im Vorteil

  • Aufenthalt Mai 2010, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Manuel__Munich!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bonn
Beitragender der Stufe 
67 Bewertungen
60 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2010

Das innenarchitektonisch einzigartige Hotel muss man gesehen haben. Jede Etage wurde von einem anderen Architekten entworfen. Jeder Gast kann sich ein Zimmer nach seinem Geschmack auswählen. Nur die Lage ist nicht besonders. Dafür hält sich aber der Preis für dieses 5 Sternehaus noch in Grenzen. Service und das Essen, besonders das Frühstück sind gut.

  • Aufenthalt April 2010, Familie
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, rheinbahn!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
London
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ein furchtbares Hotel, aber man muss irgendwo übernachten. Bevor Sie das tun, sollte Sie aber Folgendes wissen.

Die Zimmer sind wirklich bemerkenswert, viel seltsamer und ganz anders als erwartet. Für Geschäftsreisende ist es eine willkommene Abwechslung von der Norm und alle sollten Folgendes wissen.

- Die Form des Hotels wird in vielen Fällen total dem Design geopfert. Dadurch wird es sehr interessant, aber nicht gemütlich. Im Fitnessbereich gibt es nichts: ein paar Hanteln, aber keine Matten und Bänke! Vermutlich um das Design rein zu halten. Mein Zimmer (Ro Arad): Das Bad ist unerträglich. Die Spiegel sind so abgerundet, dass man das Gefühl hat, sich in einem Löffel anzusehen. Man kann nicht fernsehen und aus dem Fenster sehen, weil der Fernseher darüber herunterkommt, es gibt keinen Stauraum und im ganzen Zimmer fühlt man sich aus dem Gleichgewicht gebracht und nervös. - Die Lage ist eine Schande; nicht am Ende der Welt, aber man kann nirgendwo hinlaufen.

- Es gibt keinen Service; absolut freundlich, aber total unfähig.

- Das Design wird wegen ein paar wirklich schlechten Verzierungen schlechter. Den meisten Leuten ist das egal oder sie merken es nicht, aber einen Architekten würde es stören.

Trotz all seiner Fehler müssen Sie herkommen. Wunderbar erfrischend und unvergesslich. Kommen Sie einfach unvoreingenommen her.

Hilfreich?
Danke, Moosieman!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kent
Beitragender der Stufe 
27 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Herrlich! Auf jeden Fall ein 5-Sterne-Hotel. Jeder Stock ist individuell, weil sie von unterschiedlichen Architekten gestaltet wurden. Wir waren im Katherine-Finlay-Stock (der 8.), der sehr weltraummäßig war - alles war weiß und sehr modern. Sehr trendig! Wer ein schickes Hotel sucht, ist hier richtig.

Ich habe in ein paar 5-Sterne-Hotels übernachtet, aber keines hat so viele Annehmlichkeiten geboten wie dieses. Man bekommt einen Kamm, eine Zahnbürste, Zahnpasta und sogar Parfum!

Es gibt einen kleinen Fitnessbereich (Laufband, Rudergerät), einen kleinen Pool, ein herrliches Dampfbad und ein paar Warm-/Kaltanlagen. Das haben wir nach einem anstrengenden Tag in Madrid zu schätzen gewusst.

Der einzige Nachteil war die Lage. Es ist mit der Metro etwa 30 Minuten von der Innenstadt von Madrid entfernt und dafür musste man umsteigen, was nach ein paar Tagen anstrengend wird. Die Metrostation war etwa 5 Minuten zu Fuß entfernt.

Ich würde definitiv wieder in einem dieser Hotels übernachten.

Hilfreich?
Danke, KentTraveller1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Monte Carlo, Monaco
Beitragender der Stufe 
241 Bewertungen
69 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 201 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Februar 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir wollten im Puerta America eine Nacht nach einem 10-Stundenflug von Uruguay verbringen. Wir buchten auf dem Ron Arad-Stockwerk. Leider erhielten wir aber eine Woche vor dem Abflug eine E-Mail, dass dieses Stockwerk renoviert wird. Wir baten dann um ein Zimmer auf dem Plasma Studio-Stockwerk.

Unsere Ankunft war um 7 Uhr morgens und wir entschlossen uns, direkt zum Hotel zu gehen (obwohl Checkin erst um 14 Uhr war). Wir wurden herzlich begrüßt und die Rezeption gab uns sofort ein Zimmer auf dem Plasma Studio-Stock (man sagte uns, dass wir auch jedes andere Stockwerk aussuchen können).

Die Zimmer auf dem Plasma Studio sind interessant, ich würde sie Paaren jedoch nicht empfehlen. Die einzige Abtrennung zwischen Bad und Zimmer ist eine Glaswand, sodass man im Bad nicht ungestört ist.

Am nächsten Abend wollten wir einen Pay-per-View Film anschauen, aber das System funktionierte nicht (das war gegen 22 Uhr). Ich rief die Rezeption an, und man schlug uns vor, uns sofort in ein anderes Zimmer umzuquartieren. Ich bat um ein anderes Stockwerk und man sandte sofort (innerhalb von 5 bis 10 Minuten) jemand mit unseren neuen Schlüsseln und half uns mit dem Gepäck. Wir zogen also zum Richard Gluckman-Stock um.

Die Zimmer waren sehr nett (wenn auch weniger extrem). Wir kamen mit der Dusche allerdings nicht ganz zurecht. Im Bad war keine Badewanne.

Schließlich noch ein Kommentar zu dem Essen in den Restaurants. Beide Restaurants sind ausgezeichnet, und ich kann sie sehr empfehlen.

PS: Bei früheren Reisen probierte ich das Zaha Hadid-Stockwerk (mit einer unglaublich riesigen Badewanne!!!! und sehr ausgefallenem Design, aber klein wegen der runden Wände) aus und das Jean Nouvelle-Stockwerk (nur Suites, sehr geräumig, wunderschönes Bad und Schiebepaneele zur Unterteilung der Zimmer).

Hilfreich?
3 Danke, mahme!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Madrid angesehen:
Eurostars Madrid Tower
Nr. 74 von 447 in Madrid
4.5 von fünf Punkten 1.851 Bewertungen
Arguelles
Melia Madrid Princesa
Melia Madrid Princesa
Nr. 65 von 447 in Madrid
4.5 von fünf Punkten 1.843 Bewertungen
Centro
HOTEL OPERA
HOTEL OPERA
Nr. 141 von 447 in Madrid
4.0 von fünf Punkten 974 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
La Latina
Posada del Leon de Oro
Posada del Leon de Oro
Nr. 143 von 447 in Madrid
4.5 von fünf Punkten 439 Bewertungen
Silken Puerta de Madrid
Nr. 174 von 447 in Madrid
4.0 von fünf Punkten 572 Bewertungen
Huertas
ME Madrid Reina Victoria
ME Madrid Reina Victoria
Nr. 58 von 447 in Madrid
4.5 von fünf Punkten 2.544 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Silken Puerta America? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Silken Puerta America

Unternehmen: Silken Puerta America
Anschrift: Avenida America 41, 28002 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 49 der Businesshotels in Madrid
Nr. 69 der Luxushotels in Madrid
Nr. 77 der Romantikhotels in Madrid
Nr. 133 der Familienhotels in Madrid
Preisspanne pro Nacht: 88 € - 166 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Silken Puerta America 5*
Anzahl der Zimmer: 342
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotels.com, Odigeo, Priceline und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Silken Puerta America daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Silken Puerta America Madrid
Silken Puerta America Madrid

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen