“Designer hotel”

zürich
Beitragender der Stufe 3
“Designer hotel”
Bewertet am 21. Juli 2012

Sehr schönes hotel in madrid, jedoch sehr schwierig für anfahrt (einfahrt sehr schwer zu finden). Hotel sehr schön, jedoch desto höher die Preisklasse desto schöner die zimmer. Sauber und geräumige zimmer, mit gratis wilan Anschluss. Etwas entâuscht, da ich mein Schampoo und teures Duschgel ( einmal gebraucht, voll) vergessen und wurde nicht abgegeben, obwohl wir dies sofort gemeldet haben. Auch keine rückmeldung aus seite von reception, obwohl mir dies tel. Bestâtigt wurde . Ansonsten alles sehr schön.

• Aufenthalt Juli 2012

• Ungarisch zuerst
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 28. Juni 2012

Ich bin total begeistert von den Zimmern. Mein Zimmer war komplett schwarz inkl. Bettwäsche, boden, Decke, Wände etc. mit einem roten Highlight. Muss man mögen. Ich fand es grandios. Super gepflegt und sauber, gerade auf schwarzen Flächen sieht man jedes Staubkorn.
Das Bad war im Kontrast ganz hell und im japanischen Stil gehalten mit einer Holzwanne.
Die Abwicklung an der Rezeption lief ohne Probleme und der Service war auch einwandfrei.
Das Frühstück war wirklich sehr lecker und abwechslungsreich. Für jeden Geschmack etwas dabei. Schick ist auch die Dachterrasse mit dem Skywalk um den Aufzug herum. Nichts für schwache Nerven. Ich würde gerne wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
1 Danke, Miss_Flokati!
Hannover, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 24. Februar 2012

Das Silken Puerta America ist ein ausgefallenes Designerhotel, dessen Etagen jeweils von einem anderen Designer oder Architekten gestaltet worden sind. Die Lage ist nicht so schlecht, wie in manchen Bewertungen geschildert- man läuft 2 Minuten bis zur Metrosation Cartagena und ist dann schnell im Zentrum. Die Lage ist nicht unbedingt schön, aber auch nicht unangenehm. Wir waren in einem von Norman Foster gestalteten Zimmer auf der zweiten Etage- sehr schlicht und geschmackvoll.
Man sollte sich auf jeden Fall jede Etage ansehen, es ist wirklich interessant! Beim Einchecken darf man anhand Bildern auf einem iPad wählen, auf welche Etage man will und dementsprechend das Zimmerdesign bestimmen. Super Frühstücksbuffett!!!

• Aufenthalt Februar 2012
1 Danke, kontrabasist!
Frankfurt a.M.
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 6. Februar 2012

Das Hotel ist nicht mehr ganz frisch, aber bei Raten um 100 Euro die Nacht immer noch eine gute Wahl. Die Auswahl an besonderen Zimmern ist einfach einmalig. Empfehle die Space Rooms von Zaha Hadid oder die von Chipperfield konzipierten Räume.
Lage ist gut, aber nicht überragend. Für Erstbesucher vielleicht nicht ganz ideal, ansonsten aber durchaus okay. Service ist hit und miss. Mal so und mal so. Alles weitere (Sauberkeit etc.) zufriedenstellend und der Kategorie entsprechend.

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, ivancobr!
Wissembourg, Frankreich
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 29. Januar 2012

Als das Hotel vor rund 5 Jahren eröffnet wurde, war es gleich ein Magnet für Design-Liebhaber. Immerhin hatte der französische Star-Architekt Jean Nouvel das Hotel an der Ausfallstraße zum Flughafen geplant und zahlreiche Stars der Design und Architektur-Szene wie Norman Forster und Zaha Hadid für die Gestaltung der Etagen gewonnen. Zwar macht der Eingang des Luxushotels einen sehr spartanischen Eindruck (man hat schon das Gefühl vor dem Lieferanteneingang zu stehen), doch wird dieser schnell durch den netten Service getilgt. Man hat die Wahl zwischen verschieden gestalteten Zimmern, die dem Gast bei Check-In am iPad präsentiert werden. Ich entschied mich für ein Zimmer von Ron Arad im 7. Stock. Man erreicht das kreisrunde Bett vorbei an Schrank und Schreibtisch oder über das Badezimmer in kräftigen Rot. Fernsehen läuft über einen Projektor über dem Bett auf eine Leinwand vor dem Fenster. Auch der Zugang von den offenen Fahrstühlen zu den Fluren wurde von den Desigenern gestaltet. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, Gourmet_1a!
Samara, Russland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 5. Dezember 2011

Dies ist ein einzigartiges, luxuriöses, modernes Haus in der Innenstadt. Das Hotel liegt in der Nähe der öffentlichen Verkehrsmittel und die wichtigsten Sehenswürdigkeiten von Madrid, darunter Prado, der exklusiven Einkaufsstraße Serrano und dem Messegelände. In nur 5 Minuten vom Einkaufs-und Geschäftsviertel von Madrid - Paseo de la Castellana, einer 10-minütigen Flughafen und dem Kongresszentrum.
Ohne Übertreibung zu sagen, dass es vielleicht am besten ist, dass es in Madrid! Vielen Dank für den Mut, ein solch ehrgeiziges Projekt zu realisieren! 19 Architekten der Welt Werte, jeder auf seine eigene unnachahmliche Art und Weise, Etage für Etage verkörpern die grundlegenden Trends in der Innenarchitektur Raum.
Als eine Person erlebt, wusste ich, wo man essen. Aber in Wirklichkeit war es viel besser! Ästheten und Genießer auf höchstem Niveau an Service werden hier nur zu Hause fühlen. In der Praxis gab es verschiedene bekannte Hotelketten, aber für mich, vielleicht für die erste Zeit. Also alles sanft und zart, dass der Eindruck, dass rund ... Magie! Des Lobes würdig und Restaurant von Michelin-Stern Liste von Las Negras Grimas. Genuss für den Gaumen und Sinne grenzenlose Glückseligkeit! Das gesamte Team von Köchen und Kellnern für Manager - Virtuose seines Fachs! Kein Trinkgeld ist nicht schade! Versuchen Sie, Aperitif, bitte tapfer sein und um ein Steak "Zahnstein". Sein Wille für dich in das königliche Orchester Dirigent Gnade! Und am Ende für den Tee mit Minze und eine Reihe von Süßigkeiten zu fragen, wäre es zu einem unvergesslichen Vergnügen werden! Nur einmal versuchen zu verstehen was ich meine!. Dann schreibe ich die Erinnerungen!. Ich rate Ihnen ... nein, empfehlen wir dringend, dass jeder persönlich alle es sehen!

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Danke, JuliaLuk!
Kronberg im Taunus, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 8. August 2011

Das Designerhotel bietet für jeden Designerfreund verschiedne Zimmer, jedes Stockwerk wurde verschieden gestaltet, dafür zahlt man auch einen hohen Preis, der nicht dem Service bzw. der Lage des Hauses entspricht. Der Service (Internet) ist heute nicht mehr zeitgemäß, das Frühstück ist gut, jedoch wenn man morgens vor 8 Uhr abreist eine Enttäuschung. Die Bar auf dem Dach wird am Wochenende stark besucht und ist daher etwas laut und der Aufzug fährt ununterbrochen.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
La Latina
Posada del Leon de Oro
Posada del Leon de Oro
Nr. 154 von 435 in Madrid

Sie waren bereits im Silken Puerta America? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Silken Puerta America

Unternehmen: Silken Puerta America
Anschrift: Avenida America 41, 28002 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 49 der Businesshotels in Madrid
Nr. 76 der Romantikhotels in Madrid
Nr. 77 der Luxushotels in Madrid
Nr. 133 der Familienhotels in Madrid
Preisspanne pro Nacht: 49€ - 390€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Silken Puerta America 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Booking.com, Ctrip TA, Priceline, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelsClick, Evoline ltd, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Silken Puerta America daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Silken Puerta America Madrid
Silken Puerta America Madrid