“Empfehlen wir dringend, dass jeder persönlich alle es sehen!”
Bewertung zu Silken Puerta America

Silken Puerta America
Nr. 109 von 438 Hotels in Madrid
Bewertet am 5. Dezember 2011

Dies ist ein einzigartiges, luxuriöses, modernes Haus in der Innenstadt. Das Hotel liegt in der Nähe der öffentlichen Verkehrsmittel und die wichtigsten Sehenswürdigkeiten von Madrid, darunter Prado, der exklusiven Einkaufsstraße Serrano und dem Messegelände. In nur 5 Minuten vom Einkaufs-und Geschäftsviertel von Madrid - Paseo de la Castellana, einer 10-minütigen Flughafen und dem Kongresszentrum.
Ohne Übertreibung zu sagen, dass es vielleicht am besten ist, dass es in Madrid! Vielen Dank für den Mut, ein solch ehrgeiziges Projekt zu realisieren! 19 Architekten der Welt Werte, jeder auf seine eigene unnachahmliche Art und Weise, Etage für Etage verkörpern die grundlegenden Trends in der Innenarchitektur Raum.
Als eine Person erlebt, wusste ich, wo man essen. Aber in Wirklichkeit war es viel besser! Ästheten und Genießer auf höchstem Niveau an Service werden hier nur zu Hause fühlen. In der Praxis gab es verschiedene bekannte Hotelketten, aber für mich, vielleicht für die erste Zeit. Also alles sanft und zart, dass der Eindruck, dass rund ... Magie! Des Lobes würdig und Restaurant von Michelin-Stern Liste von Las Negras Grimas. Genuss für den Gaumen und Sinne grenzenlose Glückseligkeit! Das gesamte Team von Köchen und Kellnern für Manager - Virtuose seines Fachs! Kein Trinkgeld ist nicht schade! Versuchen Sie, Aperitif, bitte tapfer sein und um ein Steak "Zahnstein". Sein Wille für dich in das königliche Orchester Dirigent Gnade! Und am Ende für den Tee mit Minze und eine Reihe von Süßigkeiten zu fragen, wäre es zu einem unvergesslichen Vergnügen werden! Nur einmal versuchen zu verstehen was ich meine!. Dann schreibe ich die Erinnerungen!. Ich rate Ihnen ... nein, empfehlen wir dringend, dass jeder persönlich alle es sehen!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: allein
Danke, JuliaLuk!
Bewertungen (2.757)

Bewertet am 8. August 2011

Das Designerhotel bietet für jeden Designerfreund verschiedne Zimmer, jedes Stockwerk wurde verschieden gestaltet, dafür zahlt man auch einen hohen Preis, der nicht dem Service bzw. der Lage des Hauses entspricht. Der Service (Internet) ist heute nicht mehr zeitgemäß, das Frühstück ist gut, jedoch wenn man morgens vor 8 Uhr abreist eine Enttäuschung. Die Bar auf dem Dach wird am Wochenende stark besucht und ist daher etwas laut und der Aufzug fährt ununterbrochen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, WolfgangH28!
Bewertet am 8. Juni 2011

Das Design Hotel in Madrid ist einfach unglaublich. Am Check-in wurden wir sehr freundlich empfangen und konnten uns eine von drei designetagen aussuchen. Das Hotel hat insgesamt 9 designetagen, die man zumindest alle mal gesehen haben muss. An diesem Hotel konnten sich insgesamt 18 Star Designer ausleben und es hat sich wirklich gelohnt. Jedes Stockwerk entführt einen in eine neue Welt. Eben noch bei den Pyramiden, ist man im nächsten Stockwerk schon auf einem ganz anderen Planeten. Es ist so unbeschreiblich, das muss man einfach gesehen haben. Wir haben uns für ein Zimmer im 9. Stock entschieden. Man kann sich beim Check in über einen Monitor vorab die Zimmer ansehen, echt super idee. Das Zimmer war sehr transparent, die Aussicht auf Madrid war gut. Leider hat uns ein Wasserkocher gefehlt. Es war alles super sauber und es gab auch einige deutsche Programme. Der Flachbildschirm war selbstredend auch dabei. Die Lage des Hotels fanden wir ziemlich gut. An einer der Hauptverkehrsadern der Stadt gelegen und nur 100 Meter von Metrostation und Aldi Nord entfernt. Am Hotel gab es nichts auszusetzen, der außenliegende Aufzug war ebenfalls ein Highlight. Das Preis Leistungsverhältnis bei einer Pauschalreise mit einem 5 Sterne Hotel war mehr als gut. Was uns nicht so gut gefallen hat war Madrid an sich.

Zimmertipp: Der 1. Stock hat uns auch sehr gut gefallen
  • Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, EdvomSchleck!
Bewertet am 23. November 2010

Sehr individuelles Hotel (jede Etage unterschiedlich designed). Ich selbst war in der 7ten, hier hat man einen Blick über die "Vorstadtidylle" von Madrid. Netter Beamer unter der Decke und auch sonst sehr szenig. Fahrtzeit mit dem Taxi ca. 15min bis in die Innenstadt. Sehr nettes Personal, Frühstück mit ca. 20,-€ Aufschlag teuer aber gut.
Netter Club im 13ten Stock.
W-Lan for free aber sehr, sehr langsam. Nicht mehr zeitgemäße Übertragungsraten.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, frank_reichmann!
Bewertet am 19. November 2010

Designerhotel mit sehr schönen, individuellen Zimmern (jede Etage ist anders). Da wir ein Wochenend Arragement hatten ist dies ein Top Hotel zum Top Preis. Nur die Lage ist nicht optimal.

Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, SauerJ!
Bewertet am 19. September 2010

Man sollte schon ein Zimmer nach seinem Geschmack wählen, ansonsten lohnt sich der Aufenthalt kaum. Die Preise sind recht hoch, sind aber meiner Ansicht durch das Designkonzept nach gerechtfertigt. Besonders empfehlenswert sind die Space Rooms in der 2 Etage in weiss. Sehr beeindruckend. Für jeden der etwas MEHR als ein normales Hotelzimmer möchte...

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: allein
Danke, helgamb!
Bewertet am 18. August 2010

Das Hotel liegt verkehrsgünstig vom Flughafen in Richtung Innenstadt. Da es in unmittelbarer Nähe eine Metro gibt, bietet sich dieses Hotel speziell für Eilige an, denn mann braucht sich mit dem Taxi nicht in den Stau zu stellen.

Das Hotel sieht von aussen sehr bunt aus. Auch innen hat jedes Stockwerk einen anderen Designer und damit einen anderen Stil. Aufpassen muss man hier bei der Buchung, denn manche Zimmer werden teurer berechnet. Je nachdem welcher Stil/Stockwerk gewählt wird.

Mein Zimmer war in schlichten Grüntönen gehalten.

Negativ aufgefallen ist die Sauberkeit. Hier scheint nicht viel Wert auf *gründliche* Reinigung gelegt zu werden.

Das Hotel ist recht neu, allerdings sind schon viele Möbel/Designteile in den Zimmern Beschädigt. Das ist schade und macht keinen guten Eindruck. Auch im Hoteleigenen Cafe sind die Sitzplätze schon so abgenutzt, das Sie längst ausgetauscht werden müssten.

Schade, das Hotel macht generell einen netten Eindruck, aber die Rezeption ist nicht zuvorkommend und auch die Möbel müssten mal besser gepflegt/erneuert werden.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: geschäftlich
Airport / Barajas
Hilton Madrid Airport
Hilton Madrid Airport
Nr. 80 von 438 in Madrid

Sie waren bereits im Silken Puerta America? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Silken Puerta America

Anschrift: Avenida America 41, 28002 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 49 der Businesshotels in Madrid
Nr. 76 der Romantikhotels in Madrid
Nr. 79 der Luxushotels in Madrid
Nr. 133 der Familienhotels in Madrid
Preisklasse: 95€ - 268€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Silken Puerta America 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Evoline ltd, TUI DE, Weg, HotelQuickly, Ebookers, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Silken Puerta America daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Silken Puerta America Madrid
Silken Puerta America Madrid