Bewertungen (2.972)
2.972 Ergebnisse
Bewertet 8. August 2011

Das Designerhotel bietet für jeden Designerfreund verschiedne Zimmer, jedes Stockwerk wurde verschieden gestaltet, dafür zahlt man auch einen hohen Preis, der nicht dem Service bzw. der Lage des Hauses entspricht. Der Service (Internet) ist heute nicht mehr zeitgemäß, das Frühstück ist gut, jedoch wenn man morgens vor 8 Uhr abreist eine Enttäuschung. Die Bar auf dem Dach wird am Wochenende stark besucht und ist daher etwas laut und der Aufzug fährt ununterbrochen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, WolfgangH28!
Bewertet 8. Juni 2011

Das Design Hotel in Madrid ist einfach unglaublich. Am Check-in wurden wir sehr freundlich empfangen und konnten uns eine von drei designetagen aussuchen. Das Hotel hat insgesamt 9 designetagen, die man zumindest alle mal gesehen haben muss. An diesem Hotel konnten sich insgesamt 18 Star Designer ausleben und es hat sich wirklich gelohnt. Jedes Stockwerk entführt einen in eine neue Welt. Eben noch bei den Pyramiden, ist man im nächsten Stockwerk schon auf einem ganz anderen Planeten. Es ist so unbeschreiblich, das muss man einfach gesehen haben. Wir haben uns für ein Zimmer im 9. Stock entschieden. Man kann sich beim Check in über einen Monitor vorab die Zimmer ansehen, echt super idee. Das Zimmer war sehr transparent, die Aussicht auf Madrid war gut. Leider hat uns ein Wasserkocher gefehlt. Es war alles super sauber und es gab auch einige deutsche Programme. Der Flachbildschirm war selbstredend auch dabei. Die Lage des Hotels fanden wir ziemlich gut. An einer der Hauptverkehrsadern der Stadt gelegen und nur 100 Meter von Metrostation und Aldi Nord entfernt. Am Hotel gab es nichts auszusetzen, der außenliegende Aufzug war ebenfalls ein Highlight. Das Preis Leistungsverhältnis bei einer Pauschalreise mit einem 5 Sterne Hotel war mehr als gut. Was uns nicht so gut gefallen hat war Madrid an sich.

Zimmertipp: Der 1. Stock hat uns auch sehr gut gefallen
  • Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, EdvomSchleck!
Bewertet 23. November 2010

Sehr individuelles Hotel (jede Etage unterschiedlich designed). Ich selbst war in der 7ten, hier hat man einen Blick über die "Vorstadtidylle" von Madrid. Netter Beamer unter der Decke und auch sonst sehr szenig. Fahrtzeit mit dem Taxi ca. 15min bis in die Innenstadt. Sehr nettes Personal, Frühstück mit ca. 20,-€ Aufschlag teuer aber gut.
Netter Club im 13ten Stock.
W-Lan for free aber sehr, sehr langsam. Nicht mehr zeitgemäße Übertragungsraten.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, frank_reichmann!
Bewertet 19. November 2010

Designerhotel mit sehr schönen, individuellen Zimmern (jede Etage ist anders). Da wir ein Wochenend Arragement hatten ist dies ein Top Hotel zum Top Preis. Nur die Lage ist nicht optimal.

Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, SauerJ!
Bewertet 19. September 2010

Man sollte schon ein Zimmer nach seinem Geschmack wählen, ansonsten lohnt sich der Aufenthalt kaum. Die Preise sind recht hoch, sind aber meiner Ansicht durch das Designkonzept nach gerechtfertigt. Besonders empfehlenswert sind die Space Rooms in der 2 Etage in weiss. Sehr beeindruckend. Für jeden der etwas MEHR als ein normales Hotelzimmer möchte...

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: allein
Danke, helgamb!