“Spitzenlage !!!” 4 von fünf Punkten

Nr. 110 von 446 Hotels in Madrid
Munich, Germany
“Spitzenlage !!!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2014

Das Hotel liegt zentral und ist dennoch ruhig (vorausgesetzt man hat ein Zimmer zum Innenhof). Die Zimmer (DZ) sind nicht übermässig groß aber erfüllen ihren Zweck im Stadthotel. Es ist richtig, dass Zimmer ziemlich dunkel ist. Das Personal - die Madrilenen an sich - ist sehr freundlich. Wir hatten nur das Zimmer ohne Frühstück genommen, was sich als sehr gut herausstellte. In der Calle de Leon gibt es ein tolles Frühstück für 3,50 EUR - Kaffee, Toast mit Tomaten Oliven und ein frisch gepresster Orangensaft. Wem das reicht - ein super Tipp !
Alles super sauber. Wir würden das Hotel nochmal nehmen.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Reisegold!
Carmen_VincciHoteles, Atención al Cliente von Vincci Soho, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Wir hoffen, Sie baldmöglichst wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

• Hebräisch zuerst
Trier, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2014

Bin vom Hotel begeistert, Super zentrale Lage im Ausgehviertel von Madrid, Top Preis-Leistungsverhaeltnis. Freundliches Personal. Top Frühstücksbüffet .... wenn überhaupt ein Manko, dann die Zimmergrösse .... Wer ein Wellnesshotel sucht ist hier halt falsch ! Als Stadthotel uneingeschränkt empfehlenswert.

Zimmertipp: Sofern möglich ein Zimmer zum Innenhof buchen ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Wiedemann!
Lieber Gast,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Bewertung und werden Ihre Glückwünsche dem gesamten Team übermitteln. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Das motiviert uns auch weiterhin dazu, unseren Gästen den bestmöglichen Service angedeihen zu lassen.

Wir würden uns freuen, Sie baldmöglichst wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

4 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2014

Wir hatten ein schönes Zimmer zum Hof raus. Alles war ordentlich und sauber. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Wie bereits in den anderen Bewertungen erwähnt, ist die Lage top!!!!!
Was ein wenig negativ ist, wäre das es kein free Wifi gibt. Andererseits konnte man sich so auf den Städtetrip konzentrieren.

Zimmertipp: Wählen sie ein Zimmer zum Innenhof, denn sonst wird es laut.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Nadine B!
Carmen_VincciHoteles, Atención al Cliente von Vincci Soho, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2014
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind froh darüber, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat.

Wir möchten Sie an dieser Stelle auch darauf hinweisen, dass das Hotel seinen Gästen kostenlosen WLAN-Zugang gewährt.

Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2014

Der große Vorzug des Vincci Soho ist seine Lage mitten im Ausgehviertel von Madrid, mit zahllosen Bars und Restaurants in unmittelbarer Umgebung, dazu den großen Museen wie Prado oder Thyssen-Bornemisza in fußläufiger Entfernung. Die Zimmer allersings sind zu klein, und sich zwischen Bett und Flachbildschirm hindurchzuschlängeln, ist nicht jedermanns Sache. Auch fehlt platzbedingt ein Schreibtisch, und immer will man auch nicht auf einem gerundeten Sessel sitzen. Schließlich ist das Waschbecken zwar designmäßig ganz hübsch, aber äußerst unpraktisch - es liegt auf einer Grundplatte auf, und man kann seine Siebensachen nicht auf gleicher Höhe abstellen wie gewohnt. Auch dass einem die Bettbeleuchtung unbarmherzig von oben ins Auge leuchtet, statt dass mildes Seitenlicht zur Verfügung steht, ist inakzeptabel. Soll der Gast ohne eine kjleine Nachtlektüre in den Schlaf finden? Man hüte sich vor Designern, denen die Funktionalität ihrer Entwürfe gleichgültig ist!
Sehr gut ist das üppige Frühstücksbuffet, mit dem man einen Gutteil des Tages überstehen kann, wenn's denn sein muss. Ärgerlich hingegen, dass man alle 24 Stunden einen neuen Code für W-LAN abholen und seinen Rechner entsprechend programmieren muss - warum keine Freischaltung für die Dauer des Aufenthaltes?
So halten sich Licht und Schatten die Waage. Wobei die günstige Lage über vieles hinwegsehen lässt, sofern man nicht darauf angeiwsen ist, längere Zeit des Tages beispielsweise mit Arbeit im Zimmer zuzubringen. Ein Hotel, so richtig für hochaktive Stadtbummler und Nachtschwärmer.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten raus, dann können einem lautstarke und womöglich angeheiterte Passanten in diesem ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, berberlin!
Lieber Gast,

wir bedanken uns ganz herzlich dafür, dass Sie sich für eines unserer Hotels entschieden haben und Ihren Aufenthalt bei uns entsprechend bewertet haben. Wir nehmen Ihre Vorschläge und Anregungen ernst, denn es ist uns ein ganz besonderes Anliegen, unseren Service und unsere Räumlichkeiten auch weiterhin zu verbessern.

Wir hoffen, Sie baldmöglichst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Gerne würden wir Sie dann persönlich willkommen heißen.

Für etwaige Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

5 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2013

War schon zum zweitenmal hier,dieses Jahr erstrahlen die Gebäude ringsum in neuem Glanz. Auch das Vincci Soho hat sich mit einer Echse aus Cd's ein "neues" Kleid zugelegt. Dieses Mal hatten wir ein eher dunkles Zimmer mit Blick in einen kleinen Hof. Ich kann immernoch das kleine Cafe an der Strasse für's Frühstück empfehlen. Auch die Bäckerei um's Eck ist sehr fein. Neu hat das Restaurant El Buo an derselben Strasse aufgemacht (20m). Man isst sehr gut, sollte aber nicht zu viel Bestellen, da es sehr grosse Portionen gibt. Denken Sie daran, wenn sie in das Kaufhaus Corte d'inglese gehen zuerst bei der Information vorbei zu schauen um eine Karte für Ausländische Kunden abzuholen (sie bekommen den ganzen Tag ca.10%)

• Aufenthalt August 2013, Freunde
1 Danke, brigitte w!
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2013

Die Lage dieses Hotels ist perfekt. Zu Fuss bewegt man sich in der gesamten Innenstadt, alle Sehenswürdigkeiten, Museen etc sind ganz nah. Wir haben zweimal das Zimmer gewechselt. Die Zimmer im 4. Stock sind zwar klein, dafür aber wenigstens mit Fenstern und Dachluken. Die Zimmer im ersten Stock nach hinten raus sind dafür sehr ruhig, haben aber nur ein sehr schmales Fenster. Wer nach vorne raus schläft muss nächtlichen Ausgehlärm ertragen oder am besten selbst Madrid by night geniessen. Alles in allem ist dieses Hotel sehr dunkel: bei zu viel Licht würde man viele Mängel entdecken. Im Spiegel kann man sich einigermassen erkennen. Wen das nicht stört, der liegt hier richtig.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, neptun23!
Basel, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2013

Der Aufenthalt war wirklich super. Das Hotel ist gut gelegen und es hat div. Restaurants und Shops in der Nähe. Man kann eigentlich alles zu Fuss machen, da es so zentral ist. Die Zimmer sind schön eingerichtet und sehr sauber. Für ein Stadthotel gibt es hier nichts auszusetzen! Preis/Leistung wunderbar!

• Aufenthalt März 2013, Familie
Chueca
Vincci The Mint
Vincci The Mint
Nr. 24 von 446 in Madrid

Sie waren bereits im Vincci Soho? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vincci Soho

Nr. 78 der Luxushotels in Madrid
Nr. 84 der Familienhotels in Madrid
Nr. 100 der Romantikhotels in Madrid
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vincci Soho 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Priceline, Ameropa-Reisen GmbH, Agoda, Ebookers, HRS, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vincci Soho daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vincci Soho Madrid
Vincci Soho Hotel Madrid