“Super hotel, super lage”
Bewertung zu Hotel Victoria 4

Hotel Victoria 4
Nr. 209 von 436 Hotels in Madrid
Geilenkirchen
“Super hotel, super lage”
Bewertet am 14. Mai 2009

wir waren mit 6 personen und die lage hat uns extrem gut gefallen. wir haben fur das hotel ein angebotspreis bezahlt von 65 euro pro zimmer incl. fruhstuck und das war ein sehr guter preis.
Die twin zimmer waren sehr gross un geraumig und das zimmer mit doppelbett war etwass kleiner. Das fruhstuck war prima aber leider waren keine eier dabei trotzdem war die auswahl super fur 5 tage.
Die zimmer waren jeden tag geputzt und sehr sauber.
Die lage is wirklich extrem gut und mitten im zentrum, nahe puerta del sol. trots die zentrum lage hat mann kein larm im zimmer wenn die fenster geschlossen sind. ich gehe ofters in urlaub und bin auch sehr kritisch wenn ich ein hotel aussuche aber ich kann es wirklich empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2009, Freunde
Danke, LeMarcoV!

• Ungarisch zuerst
London, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 19. Dezember 2007

Am 6. Dezember besuchte ich Madrid mit zwei Freundinnen. Wie waren ein paar Tage in dem Hotel "Victoria". Insgesamt ist dies ein nettes Hotel, es liegt direkt im Zentrum und in der Nähe von vielen Bars, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten! Die Jalousien / Fensterläden blockieren den Lärm und das Licht ... also für alle Frühaufsteher – stellen Sie einen Wecker – wir haben gedacht, dass es immer noch dunkel war, aber es war schon 13 Uhr!

Die Zimmer sind von mittlerer Größe (wir waren 3 Frauen in einem Zimmer, also nicht ideal, aber wir kamen aus). Die Zimmer sind auch sehr sauber, und die Zimmermädchen sind jeden Tag gekommen. Wir fanden das Personal an der Rezeption hilfsbereit und freundlich ..... allerdings gibt es einige die nicht viel Englisch können, also lernen Sie ein bisschen Spanisch vor der Reise! Jemand hat erwähnt, dass es im Hotel einen Geruch vom Abwasser gibt - einen schwachen Geruch gibt es schon, aber nicht im Zimmer, und von daher hat es mich überhaupt nicht gestört!

Es gibt ein kontinentales Frühstück - nur Aufschnitte, Backwaren usw. Der Frühstücksraum ist sehr voll, und da es keine Sitze gab, durften wir im Restaurant sitzen. Am letzten Tag aßen wir im Restaurant, und wurden von dem Essen und dem Service sehr enttäuscht! Insgesamt würde ich das Hotel empfehlen – es ist sehr zentral, sauber, und meiner Meinung nach, für das Geld, ziemlich preiswert.

2 Danke, stacesl3!
St Helens, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 2. Dezember 2007

Ich bin mit einem späten Flug in Madrid angekommen, und bin deswegen mit dem Aerocity 20E zum Hotel gefahren. Von der Gepäckausgabe bis zum Einchecken brauchte ich 40 Minuten. Ansonsten sollte man überall mit der U-Bahn fahren – auf der Rückfahrt zum Flughafen bin ich so gereist.

Die Zimmer sind sehr sauber und modern, die Klimaanlage und Heizung waren in Ordnung, und es gab einen schönen Balkon der auf die Straße schaute. Es war ein bisschen laut, aber es war kein Problem.

Die Lage des Hotels ist sein bester Punkt – es liegt sehr nah an Sol und ist von schönen Tapas-Bars und Restaurants umgeben. Das Frühstück war nicht sehr gut. Es wurde in dem Restaurant nebenan serviert, und das Restaurant war nicht groß genug, und voller rauch. Es gibt nicht viel Auswahl, und das Frühstück war insgesamt ein bisschen enttäuschend.

Tipps: nette Tapas-Bar direkt vor dem Hotel, vermeiden Sie die irischen Kneipen – sie waren ziemlich geschmacklos. Das chinesische Restaurant um die Ecke sollte man auch vermeiden – fürchterlich. Kaufen sie einen U-Bahnfahrschein für 10 Fahrten, es kostet nur 6,40. Gehen Sie zum Supermarkt „Ham“ auf der anderen Seite der Straße – wunderbar. Ich habe Bilder von dem Zimmer und der Umgebung, aber ich kann sie nicht hoch laden. Falls Sie die Bilder sehen möchten, schreiben Sie mir eine E-Mail.

1 Danke, cheapies!
England
Bewertet am 13. November 2007

Wunderbares Hotel

Wir sind gerade von einem Wochenende in diesem Hotel zurückgekommen - es hätte nicht besser sein können! Wir waren 6 Personen - 3 Paare! Die Zimmer sind modern und sauber, und obwohl wir nur 2 Nächte da waren, wurden während unseres Aufenthalts die Zimmer täglich geputzt. Die Lage war toll - viele gute Tapas-Restaurants direkt vor der Tür sowie ein Irish Pub! Die Jungs gingen zu dem Real Madrid Spiel (sie brauchten nur 10 Min. in einem Taxi), und wir Frauen gingen Shopping im Einkaufszentrum! Es war großartig - 3 Etagen, und bis 22 Uhr geöffnet! Wir brauchten auch nur etwa 10 Minuten in einem Taxi um dahin zu kommen! Das kontinentale Frühstück war ausreichend. Ich würde bestimmt wieder hier übernachten! Die Lage war fantastisch!

Wir sind von einem Wochenende in diesem Hotel gerade zurückgekommen - es hätte nicht besser gewesen können! Wir waren 6 Personen - 3 Paare! Die Zimmer sind modern und sauber, und obwohl wir nur 2 Nächte da waren, während unserem Aufenthalt wurden die Zimmer geputzt. Die Lage war toll - viele gute Tapas-Restaurants direkt vor der Tür sowie ein Irish Pub! Die Jungs gingen zu der Real Madrid Partei (sie brauchten nur 10 Min. in einem Taxi), und wir Frauen gingen Shopping in dem Einkaufszentrum! Es war großartig - 3 Etagen, und bis 22 Uhr geöffnet! Wir brauchten auch nur etwa 10 Minuten in einem Taxi um dahin zu kommen! Das Frühstück war ausreichend – kontinentales. Ich würde bestimmt wieder hier übernachten! Die Lage war fantastisch!

1 Danke, Katywaty!
Ireland
Bewertet am 12. Oktober 2007

Die beste Eigenschaft dieses Hotels ist seine Lage. Es ist zentral gelegen in Sol – im Herzen von allem. Das Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit und freundlich. Unser Zimmer war sauber und geräumig. Es war aber auf der 5. Etage und hatte nur ein winziges Fenster – von daher war es sehr dunkel. Das Zimmer wurde jeden Tag geputzt und wir bekamen immer frische Handtücher.

Das Hotel selbst war sauber, aber die angrenzende Bar und das Restaurant waren ganz schmutzig. Es lag Müll überall auf dem Boden, und während den 3 Nächten die wir dort waren, wurde es nicht geputzt. Iss nicht im Hotel, man sollte dort nur schlafen, dann ist alles in Ordnung.

1 Danke, giggy55!
São Paulo, SP
Bewertet am 9. Juli 2007

Meine Frau und ich sind im September des vergangenen Jahres für 3 Nächte in diesem Hotel geblieben. Es wurde neulich renoviert, und es ist alles ganz neu. Die Große des Zimmers ist toll, sowie die Möbel. Es befindet sich im historischen Zentrum Madrids. In der Umgebung findet man viele alte, historische Gebäude. Plaza Mayor und der Königspalast sind beide zu Fuß zu erreichen. Der Standort ist auch günstig weil es in der Nähe von der U-Bahn ist, dadurch kann man vieles über das Alte Madrid erfahren. Das Frühstücksbuffet war gut, nichts besonderes, aber vergleichbar mit anderen europäischen Hotels. Das Personal war freundlich und höflich. Auf meinem nächsten Besuch in Madrid komme ich bestimmt wieder zu diesem Hotel!

2 Danke, NapsRJ!
Netherlands
Bewertet am 6. Juli 2007

Ich habe alle Bewertungen auf TripAdvisor gelesen, und dachte, dieses Hotel wäre eine gute Wahl für meine 4-tägige Reise nach Madrid. Ich habe ein sehr gutes Angebot bei einer niederländischen Zeitschrift gekriegt, und habe mich für das Hotel Victoria 4 entschieden.

Die Lage des Hotels ist perfekt, wirklich ideal! Es liegt direkt hinter Puerta del Sol (in dem Stadtzentrum, hier gibt es eine große U-Bahn-Station, Bushaltestellen - es ist alles hier!) Das Hotel selbst ist sehr sauber, modern eingerichtet, und die Zimmer sind gut (nicht so groß, aber es gibt alles was man braucht und es ist alles sehr sauber. Ein Plus: gute Betten!). Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit (von den enthusiastischen Menschen an der Rezeption bis zu der freundlichen Putzfrau, die meine vergessene Jacke gefunden hat). Das Frühstück ist OK. Nicht viel Auswahl, aber genug, und das Essen ist gut (Backwaren, Brot, Toast, Kuchen, Käse und Obst). Insgesamt würde ich dieses Hotel sehr empfehlen. Es ist ein wunderbares 3-Sterne-Hotel mit freundlichen Mitarbeitern in einer perfekten Lage!

1 Danke, Netherland!
Nr. 39 von 436 in Madrid
Quatro Puerta del Sol Hotel
Quatro Puerta del Sol Hotel
Nr. 166 von 436 in Madrid

Sie waren bereits im Hotel Victoria 4? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Victoria 4

Unternehmen: Hotel Victoria 4
Anschrift: Calle Victoria 4, 28012 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Centro , Sol
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 118 der Familienhotels in Madrid
Preisspanne pro Nacht: 78€ - 323€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Victoria 4 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Mirai, Invia SSC Germany GmbH, Evoline ltd, Booking.com, Traveltool, S.L.U., HRS, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Priceline, Hotel.de, TUI DE, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Victoria 4 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Victoria 4 Madrid
Victoria Four