“Wunderbares Hotel”

Beitragender der Stufe 2
“Wunderbares Hotel”
Bewertet am 13. November 2007

Wunderbares Hotel

Wir sind gerade von einem Wochenende in diesem Hotel zurückgekommen - es hätte nicht besser sein können! Wir waren 6 Personen - 3 Paare! Die Zimmer sind modern und sauber, und obwohl wir nur 2 Nächte da waren, wurden während unseres Aufenthalts die Zimmer täglich geputzt. Die Lage war toll - viele gute Tapas-Restaurants direkt vor der Tür sowie ein Irish Pub! Die Jungs gingen zu dem Real Madrid Spiel (sie brauchten nur 10 Min. in einem Taxi), und wir Frauen gingen Shopping im Einkaufszentrum! Es war großartig - 3 Etagen, und bis 22 Uhr geöffnet! Wir brauchten auch nur etwa 10 Minuten in einem Taxi um dahin zu kommen! Das kontinentale Frühstück war ausreichend. Ich würde bestimmt wieder hier übernachten! Die Lage war fantastisch!

Wir sind von einem Wochenende in diesem Hotel gerade zurückgekommen - es hätte nicht besser gewesen können! Wir waren 6 Personen - 3 Paare! Die Zimmer sind modern und sauber, und obwohl wir nur 2 Nächte da waren, während unserem Aufenthalt wurden die Zimmer geputzt. Die Lage war toll - viele gute Tapas-Restaurants direkt vor der Tür sowie ein Irish Pub! Die Jungs gingen zu der Real Madrid Partei (sie brauchten nur 10 Min. in einem Taxi), und wir Frauen gingen Shopping in dem Einkaufszentrum! Es war großartig - 3 Etagen, und bis 22 Uhr geöffnet! Wir brauchten auch nur etwa 10 Minuten in einem Taxi um dahin zu kommen! Das Frühstück war ausreichend – kontinentales. Ich würde bestimmt wieder hier übernachten! Die Lage war fantastisch!

1 Danke, Katywaty!

• Ungarisch zuerst
Ireland
Bewertet am 12. Oktober 2007

Die beste Eigenschaft dieses Hotels ist seine Lage. Es ist zentral gelegen in Sol – im Herzen von allem. Das Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit und freundlich. Unser Zimmer war sauber und geräumig. Es war aber auf der 5. Etage und hatte nur ein winziges Fenster – von daher war es sehr dunkel. Das Zimmer wurde jeden Tag geputzt und wir bekamen immer frische Handtücher.

Das Hotel selbst war sauber, aber die angrenzende Bar und das Restaurant waren ganz schmutzig. Es lag Müll überall auf dem Boden, und während den 3 Nächten die wir dort waren, wurde es nicht geputzt. Iss nicht im Hotel, man sollte dort nur schlafen, dann ist alles in Ordnung.

1 Danke, giggy55!
São Paulo, SP
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 9. Juli 2007

Meine Frau und ich sind im September des vergangenen Jahres für 3 Nächte in diesem Hotel geblieben. Es wurde neulich renoviert, und es ist alles ganz neu. Die Große des Zimmers ist toll, sowie die Möbel. Es befindet sich im historischen Zentrum Madrids. In der Umgebung findet man viele alte, historische Gebäude. Plaza Mayor und der Königspalast sind beide zu Fuß zu erreichen. Der Standort ist auch günstig weil es in der Nähe von der U-Bahn ist, dadurch kann man vieles über das Alte Madrid erfahren. Das Frühstücksbuffet war gut, nichts besonderes, aber vergleichbar mit anderen europäischen Hotels. Das Personal war freundlich und höflich. Auf meinem nächsten Besuch in Madrid komme ich bestimmt wieder zu diesem Hotel!

2 Danke, NapsRJ!
Netherlands
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 6. Juli 2007

Ich habe alle Bewertungen auf TripAdvisor gelesen, und dachte, dieses Hotel wäre eine gute Wahl für meine 4-tägige Reise nach Madrid. Ich habe ein sehr gutes Angebot bei einer niederländischen Zeitschrift gekriegt, und habe mich für das Hotel Victoria 4 entschieden.

Die Lage des Hotels ist perfekt, wirklich ideal! Es liegt direkt hinter Puerta del Sol (in dem Stadtzentrum, hier gibt es eine große U-Bahn-Station, Bushaltestellen - es ist alles hier!) Das Hotel selbst ist sehr sauber, modern eingerichtet, und die Zimmer sind gut (nicht so groß, aber es gibt alles was man braucht und es ist alles sehr sauber. Ein Plus: gute Betten!). Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit (von den enthusiastischen Menschen an der Rezeption bis zu der freundlichen Putzfrau, die meine vergessene Jacke gefunden hat). Das Frühstück ist OK. Nicht viel Auswahl, aber genug, und das Essen ist gut (Backwaren, Brot, Toast, Kuchen, Käse und Obst). Insgesamt würde ich dieses Hotel sehr empfehlen. Es ist ein wunderbares 3-Sterne-Hotel mit freundlichen Mitarbeitern in einer perfekten Lage!

1 Danke, Netherland!
Oslo
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 9. Mai 2007

Ich war gerade in Madrid! Was für eine wunderschöne Stadt!! :) Und was für ein großartiges Hotel im Zentrum von Madrid! Das Hotel Victoria hatte alles, was wir brauchten: gute Betten, großartiges Bad, Lage im Zentrum von Madrid und freundliches Personal! Die Angestellten haben alle gut Englisch gesprochen und waren sehr hilfsbereit! Wir hatten ein Zimmer mit Balkon zur Straße raus und es war weder laut noch stank es nach Essen!
Das Restaurant Cafe de Levante war nicht so gut, war aber nicht schlimm, denn dort gibt es an jeder Straßenecke ein gutes Restaurant! Dort also nur zum Frühstücken hingehen!

2 Danke, AHL!
Worms
Bewertet am 21. März 2007

Alles bestens!
Das Hotel ist neu Renoviert, sehr sauber und schön eingerichtet.
Das Frühstück ist ausreichent und gut sortiert, notfalls kann man an der Bar noch was nachbestellen.
Wir wahren begeister somal es am Spieltag Real Madrid - Bayern München war.
Viel Spaß wünschen wir allen anderen Gästen.

• Zufrieden mit — sehr schöne Zimmer
  • Aufenthalt Februar 2007, Freunde
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, m.padilla!
Luton, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 4. März 2007

Großartiges Hotel. Es sah brandneu aus und war sehr sauber. Das Zimmer war geräumig, hatte aber kein Doppelbett. Das Bad war schön und mit einer exzellenten Powerdusche ausgestattet! Gutes kontinentales Frühstück. In der Nähe vom Plaza Mayor, Sol Plaza und Königspalast und von vielen Bars, Cafes und Lokalen, wo man abends gut essen und trinken kann – trotz der Lage war es im Zimmer sehr ruhig.
Kann es jedem als einfache und zweckmäßige Unterkunft auf einer Städtereise empfehlen.

1 Danke, Traveller23456!
Nr. 176 von 435 in Madrid
Hotel Mirador Puerta del Sol
Hotel Mirador Puerta del Sol
Nr. 232 von 435 in Madrid

Sie waren bereits im Hotel Victoria 4? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Victoria 4

Unternehmen: Hotel Victoria 4
Anschrift: Calle Victoria 4, 28012 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Centro , Sol
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 118 der Familienhotels in Madrid
Preisspanne pro Nacht: 69€ - 180€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Victoria 4 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, HRS, Booking.com, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Priceline, TripOnline SA, Hotelopia, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Weg, TUI DE, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Victoria 4 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Victoria 4 Madrid
Victoria Four