Bewertungen (1.582)
1.582 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 8. November 2018

Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt. Das Bad war größer als in manch anderen Ibis Hotels. Die Lage ist sehr zentral, mitten im Ausgehviertel Malasana. Dadurch kann es nachts bei geöffnetem Fenster etwas lauter sein. Gewohnter Ibis Standard.Wir würden jederzeit wieder hier übernachten. Preis-/Leistungsverhältnis gut (während unseres Aufenthalts ca 85 Euro p. N.).

Aufenthaltsdatum: November 2018
Danke, Doris W!
Bewertet am 7. November 2018

Optimale Lage, um das Zentrum von Madrid zu erkunden. Ca. 50 Meter von der U-Bahnstation Bilbao entfernt. Aber das Zentrum von Madrid ist so klein, dass man auch fast alles zu Fuß unternehmen kann. Hotel liegt in einem guten Viertel mit vielen Restaurants und Bars. Da es an einer kleinen Straße liegt, hält sich auch der Verkehrslärm sehr in Grenzen. Sehr freundliches Personal!

Aufenthaltsdatum: November 2018
Danke, Cholo19!
Bewertet am 3. September 2018

Wir haben uns das Ibis Madrid Centro für eine 4-tägige Städtereise ausgesucht.
Lage: Die Lage des Hotels ist top. Besser geht es nicht. Die U-Bahnstation Bilbao ist eine Minute (zu Fuß) entfernt. Das Hotel liegt praktisch direkt im Zentrum - fast alle bekannten Sehenswürdigkeiten sind auch zu Fuß problemlos erreichbar. Der Straßenlärm ist zwar hörbar - wurde von uns aber nicht als besonders störend empfunden.
Personal: das Personal ist überaus hilfsbereit, freundlich, immer gut drauf und spricht angemessen englisch.
Zimmer: die Zimmer sind geräumig, sehr sauber und funktionell. Desgleichen war auch das Badezimmer sehr sauber - die Handtücher wurden bei Bedarf ausgetauscht.
Frühstück: das Frühstück war reichhaltig und von guter Qualität (Wurst, Käse, Säfte, Müsli, Obst, Brot etc.) - Fehlendes wurde sofort nachgebracht; lediglich der Platz im Frühstücksraum ist begrenzt. Zur "rush-hour" herrscht dort ein ziemliches Gedränge.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis für ein 2-Sterne-Hotel ist sehr gut. Wir würden einen 3. Stern vergeben und können das Ibis Madrid Centro sehr empfehlen.
Alles in allem ist das Ibis Madrid Centro ein sehr empfehlenswertes Hotel in das wir sofort wieder kommen würden.

Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Klaus K!
Bewertet am 8. Mai 2018 über Mobile-Apps

Nach zahlreichen ibis-Aufenthalten: hier stimmt allen. Sauber, ruhig, funktionell, geraeumiges Bad und Dusche. Gute METRO-Anbindung. Zentrum sogar zu Fuss erreichbar. Angenehme Umgebung des Hotels. Nettes Personal mit ausreichenden Englischkenntnissen, in Madrid nicht selbstverstaendlich.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Reiseart: allein
Danke, joergln!
Bewertet am 25. Januar 2018

Uneingeschränkt zu empfehlen. Alles war sauber. Frühstück war OK. Personal sehr nett. Die Lage ist sehr gut. U-Bahn Anbindung super. Shoppingstraße in unmittelbarer Nähe. Steakburger in der Nähe. Preis/Leistung stimmt.

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
Danke, Andy F!