Petit Palace Posada del Peine
175 $*
159 $*
Booking.com
  • Kostenloses WLAN
Hotel Nuevo Madrid(Madrid)(Großartige Preis/Leistung!)
61 $*
  • Pool
Bewertungen (1.136)
1.136 Ergebnisse
Bewertet 1. Oktober 2010

Gelegen mitten in der Fußgängerzone der Altstadt. Stylehotel, recht modern, WLAN und ein Laptop im Zimmer, in den Safe passt ein Laptop rein. Die Inneneinrichtung ist nicht nagelneu aber für spanische Verhältnisse gut in Schuss. Kleinigkeit sind ja immer zu finden, aber da war nicht viel. Man muss jedoch bei der Buchung sicherstellen, dass man ein Zimmer zur Straßenseite erwischt, die Innenhofzimmer sind nicht wirklich schön. Aber das wird alles durch die Lage wettgemacht. Ein Schritt vor die Tür und man ist mittendrin im Leben der Altstadt und nicht irgendwo an der verkehrsreichen Gran Via, wo viele Hotels in Madrid stehen.

Aufenthalt: September 2010, Reiseart: allein
Danke, alpil!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 9. August 2009

Bewertet 4. Juni 2009

Das Petit Palace Posada del Peine liegt unmittelbar neben dem "Plaza Mayor" auf der Verbindungsstraße zu "Puerta del Sol". Es ist fast alles vom Hotel aus per Fuß erreichbar, eine Metro-Station befindet sich Richtung "Puerta del Sol". Das Hotel sieht von außen wie innen sehr gepflegt und modern aus. Es fehlt lediglich eine Art Lobby im Eingangsbereich. Die Zimmer sind klein aber gut ausgestattet. Jedes Zimmer hat einen Laptop mit Internetanschluss und einen Flachbildfernseher. Auch der Service war gut und ein netter Mann an der Rezeption druckte uns kostenlos unsere Flugtickets aus. Es besteht ebenfalls die Möglichkeit eines Fahrradverleihs, welchen wir aber wegen der Hitze nicht wahrgenommen haben. In den Zimmern gibt es ebenfalls eine gute Klimaanlage, die bei Temperaturen um die 30 Grad unbedingt notwendig ist.
Alles in Allem ein Super Hotel mit ausgezeichneter Lage und einem guten Preis und eines der wenigen Hotels mit 4er-Zimmern.

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, M_En_18!
Bewertet 18. April 2009

Nichts besonderes, aber "ok". Sehr gute Lage. Zur zentralen Metro Station "Sol" 4 Min. Fussweg, zum Plaza Mayor 15 Sekunden. Frühstück im Kellerraum, der aber ansprechend aufgemacht ist. Keinerlei Annehmlichkeiten eines 4 Sterne Hotels: keine nennenswerte Lobby, kein Abendessen, kein was auch immer. Zimmer, Rezeption, fensterloser Frühstücksraum, das war´s. Mehr nicht! Ausnahme: ein Laptop mit Internet Zugang in jedem Zimmer. (der auch super funktionierte) Zimmer selbst: klein, aber sauber.
Nochmal? Ne, ich würde wohl was "hotelmäßigeres" suchen.

• Aufenthalt: April 2009
Danke, FrequentTraveller080!
Bewertet 29. April 2008

Nach drei Wochen in Katalonien reisten wir nach Madrid und checkten im brandneuen Lonely Planet nach einer kurzfristigen Empfehlung. Dieses Hotel war als "Author's Choice" aufgelistet, es war dann aber 50 teurer als dort angegeben. Es hat eine gute Lage, wie viele andere Hotels dort. Das junge Personal war gut gelaunt. Unser Zimmer für 150 Euro glich der Beschreibung anderer Schreiber hier: Das Bad nahm ein Drittel des Zimmers ein, man konnte kaum ums Bett gehen, so eng war es. Dreckiges Spülbecken, kein Spülmittel. Kitschige handgemalte Bilder an der Wand, hier hatte sich einer wirklich nicht viel Mühe gegeben. Keine der Nachttischlampen funktionierte, sie wurden auch nicht repariert als wir uns beschwert haben. Wir mussten zweimal nach einer zusätzlichen Decke fragen. Keine Bademäntel. Überteuertes Frühstück in einem fensterlosen Raum im Keller... toller Start in den Tag! Es war in Strömen am Regnen... Regenschirme gab es aber nicht. Das soll ein 4-Sterne-Hotel sein? Machen Sie einen Bogen rum, es sei denn, es ist nichts anderes mehr frei. Wir sind dann in eine Herberge sie Straße runter gegangen - halber Preis, unglaublich freundlicher Service.

Danke, BirdsSeattle!