Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Kein Service”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Holiday Inn Madrid - Las Tablas
Nr. 289 von 441 Hotels in Madrid
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 22. September 2013

Ich war mit meiner Frau und unserem 3-jährigen Sohn 3 Nächte in diesem Hotel.
Wir entschieden uns, im Hotel zu frühstücken, was einfach genug sein sollte, aber das Problem war, dass es nur eine Dame gab, die uns nach der Zimmernummer fragte, ihr aber nicht beigebracht worden war, nett und hilfreich zu sein.
In der letzten Nacht wachten wir um 8.50 Uhr auf, weil in einem Zimmer in der Nähe gearbeitet wurde.
In diesem Hotel hat man das Gefühl, dass sie das Management einfach nicht um seine Gäste kümmert.

Schlechter Service, schlechte Instandhaltung und schlechte Reinigung

Danke, Pedro_Souto!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.br auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Holiday Inn M, Director General von Holiday Inn Madrid - Las Tablas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. November 2013
Mit Google übersetzen

Estimado huésped,

En nombre de todo el equipo le doy las gracias por compartir sus comentarios sobre su reciente estancia con nosotros.

Brindar un servicio excelente a nuestros clientes es una prioridad para todos nosotros y es por ello que lamentamos profundamente que su percepción sobre el servicio en el buffet de desayuno no fuera la esperada.

Le agradezco que eligiera nuestro hotel para alojarse con su familia y espero, ahora que el hotel está completamente renovado, poder tener una nueva oportunidad de recibirles, en caso de próximas visitas a Madrid.

Atentamente,

Beatriz del Rio
Directora General

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreibenBewertungen (221)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

3 - 9 von 221 Bewertungen

Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 30. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 3. Oktober 2017

  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 16. September 2017

  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGService, Guest Relations Manager von Holiday Inn Madrid - Las Tablas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Oktober 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 27. August 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGService, Guest Relations Manager von Holiday Inn Madrid - Las Tablas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Oktober 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 28. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 24. Mai 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Madrid angesehen:
Hotel Dome
Nr. 362 von 441 in Madrid
406 Bewertungen
San Blas
Compostela Suites Apartments
Compostela Suites Apartments
Nr. 367 von 441 in Madrid
481 Bewertungen
NH Madrid Las Tablas
Nr. 158 von 441 in Madrid
752 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Holiday Inn Madrid
Nr. 298 von 441 in Madrid
837 Bewertungen
Exe Madrid Norte
Nr. 263 von 441 in Madrid
631 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Holiday Inn Madrid - Las Tablas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn Madrid - Las Tablas

Anschrift: Calle Maria Tubau 16, 28050 Madrid, Spanien (ehemals High Tech Nueva Castellana)
Telefonnummer:
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 154 der Romantikhotels in Madrid
Nr. 168 der Luxushotels in Madrid
Preisklasse: 59€ - 137€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Madrid - Las Tablas 4*
Anzahl der Zimmer: 132
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, IHG, Agoda, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Ltur Tourism AG, TUI DE, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Madrid - Las Tablas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel High Tech Nueva Castellana Madrid
High Tech Nueva Castellana Hotel Madrid
High Tech Nueva Castellana Madrid

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen