“Die ist ein praktisches Hotel in der Nähe des Madrider Flughafens”
Bewertung zu Clement Barajas Hotel

Clement Barajas Hotel
Nr. 130 von 435 Hotels in Madrid
houston
Beitragender der Stufe 5
“Die ist ein praktisches Hotel in der Nähe des Madrider Flughafens”
Bewertet am 12. Juni 2007

Dies ist ein praktisches Hotel zum Übernachten vor dem morgendlichen Abflug vom Madrider Flughafen. Wir gaben unseren Mietwagen am Abend davor ab, und der Hotel-Kleinbus holte uns ab und brachte uns am nächsten morgen hin (Fahrt ca. 5 bis 10 Minuten).

Das Hotel ist modern und zweckmäßig.

Wir aßen Dinner im Hotel und waren etwas enttäuscht. Wahrscheinlich gibt es in Fußgängernähe andere Restaurants. Die Lage des Hotels ist aber nicht günstig, um wieder mitten nach Madrid hineinzufahren.

Das Frühstück war in Ordnung und im Zimmerpreis inbegriffen, der viel niedriger als in einem Hotel im Stadtzentrum war.

1 Danke, rogtravel!

los angeles
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 17. Mai 2007

Dies ist ein fabelhaftes Hotel, wenn man dicht beim Flughafen sein will.

Das Zimmer war makellos und das Bad sehr sauber und nett.

Das Frühstücksbüfett war ausgezeichnet – das Personal sehr hilfsbereit.

Wir parkten unser Auto auf der Straße gleich beim Hotel.

In der Lobby hatten wir kostenlosen Internetzugang.

Die Klimaanlage funktionierte gut, und alles war sehr sauber und tadellos.

Die Mitarbeiter am Empfang waren freundlich und professionell.

Mehr kann man sich nicht wünschen. Mit freundlichen Grüßen, Shery Goldie

1 Danke, sherylfelice!
canada
Bewertet am 18. Oktober 2006

Das Clement Baraja ist ein neues, schickes Hotel in der Nähe des Flughafens. Wir fuhren dort mit dem freien Shuttlebus hin, die Fahrt dauerte keine 10 Minuten. Sie müssen das Hotel aber anrufen, damit die den Bus schicken. Zimmer und Bad waren geräumig und gut ausgestattet. Die Glastür des Balkon öffnete zur Seitenstraße raus, was ganz nett war. Wir haben im Hotelrestaurant dreimal gegessen. Es war zwar recht teuer, das Essen aber sehr gut. Wenn Sie noch Zeit übrig haben, die Metro ist nur ein paar Minuten vom Hotel entfernt und von dort kommt man schnell ins Zentrum von Madrid. Ich habe das Zimmer bei einem spanischen Reisebüro im Internet gefunden und dort einen guten Preis bekommen. Nach dem Lesen der Kritiken anderer Flughafenhotels, hatten wir fast schon aufgegeben, ein anständiges Hotel dort zu finden, aber wir können das Clement Hotel sehr empfehlen.

4 Danke, Marys2!
Nr. 163 von 435 in Madrid
Hotel Don Luis
Hotel Don Luis
Nr. 222 von 435 in Madrid

Sie waren bereits im Clement Barajas Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clement Barajas Hotel

Unternehmen: Clement Barajas Hotel
Anschrift: Avenida General 43 Airport / Barajas | Barajas / Airport, 28042 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Airport / Barajas
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 89 der Luxushotels in Madrid
Nr. 99 der Familienhotels in Madrid
Nr. 104 der Businesshotels in Madrid
Nr. 120 der Romantikhotels in Madrid
Preisspanne pro Nacht: 57€ - 161€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Clement Barajas Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HRS, Odigeo, TripOnline SA, Agoda, Priceline, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clement Barajas Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Clement Barajas Madrid
Clement Barajas Madrid