“Perfekt für einen Zwischenstopp am Flughafen in Madrid” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Clement Barajas Hotel

Clement Barajas Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Clement Barajas Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida General 43 (Airport / Barajas) | Barajas / Airport, 28042 Madrid, Spanien (Airport / Barajas)   |
Nr. 125 von 448 Hotels in Madrid
uk
“Perfekt für einen Zwischenstopp am Flughafen in Madrid”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2007

Aufgrund der positiven Bewertungen die wir hier gelesen haben, buchten wir ein Zimmer in dem Clement Barajas – die Bewertungen waren richtig. Sehr empfehlenswert.

Wir mussten um 4:00 Uhr aufstehen, und von daher war der 24-Stunden-Transferservice sehr nützlich. Wir wollten unseren Kurzurlaub in Madrid entspannt beenden, und von dem Zustand der anderen Hotelgäste zu schätzen, die am Flughafen übernachteten, haben wir die richtige Entscheidung getroffen.

Barajas ist nicht der schönste Ort, aber es war doch sehr angenehm einen Kaffee auf dem Platz zu trinken. Das Restaurant im Hotel sah teuer aus, und wie man erwarten wird, war es leer. Wir sind also fünf Häuser weiter zu einem sehr preiswerten Grillhaus gegangen (dort sahen wir, wie die Hotelmitarbeiter ihr Essen zum Mitnehmen bestellten!)

1 Danke, pharmagill!

Indianapolis, Indiana
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2007

Für ein Hotel in der Nähe des Madrider Flughafens ist dies eine gute Wahl.

Der kostenlose Hochgeschwindigkeits-Internetanschluss in der Lobby kommt sehr gelegen.

Das Zimmer war sauber und gemütlich.

Der kostenlose Shuttle-Bus zum Flughafen ist eine nette Geste. Man muss schon wissen, an welchem Terminal man ankommt und beim Anruf beim Hotel gut zuhören, wo man sich trifft.
Am besten auch im Voraus die Rückfahrt mit dem Shuttle reservieren.

Zur U-Bahn waren es ca. fünf Minuten zu Fuß, um in die Stadt zu kommen und eine bequeme Fahrt.

Ich würde hier wieder übernachten.

Danke, queenvino!
houston
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2007

Dies ist ein praktisches Hotel zum Übernachten vor dem morgendlichen Abflug vom Madrider Flughafen. Wir gaben unseren Mietwagen am Abend davor ab, und der Hotel-Kleinbus holte uns ab und brachte uns am nächsten morgen hin (Fahrt ca. 5 bis 10 Minuten).

Das Hotel ist modern und zweckmäßig.

Wir aßen Dinner im Hotel und waren etwas enttäuscht. Wahrscheinlich gibt es in Fußgängernähe andere Restaurants. Die Lage des Hotels ist aber nicht günstig, um wieder mitten nach Madrid hineinzufahren.

Das Frühstück war in Ordnung und im Zimmerpreis inbegriffen, der viel niedriger als in einem Hotel im Stadtzentrum war.

1 Danke, rogtravel!
los angeles
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2007

Dies ist ein fabelhaftes Hotel, wenn man dicht beim Flughafen sein will.

Das Zimmer war makellos und das Bad sehr sauber und nett.

Das Frühstücksbüfett war ausgezeichnet – das Personal sehr hilfsbereit.

Wir parkten unser Auto auf der Straße gleich beim Hotel.

In der Lobby hatten wir kostenlosen Internetzugang.

Die Klimaanlage funktionierte gut, und alles war sehr sauber und tadellos.

Die Mitarbeiter am Empfang waren freundlich und professionell.

Mehr kann man sich nicht wünschen. Mit freundlichen Grüßen, Shery Goldie

1 Danke, sherylfelice!
canada
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2006

Das Clement Baraja ist ein neues, schickes Hotel in der Nähe des Flughafens. Wir fuhren dort mit dem freien Shuttlebus hin, die Fahrt dauerte keine 10 Minuten. Sie müssen das Hotel aber anrufen, damit die den Bus schicken. Zimmer und Bad waren geräumig und gut ausgestattet. Die Glastür des Balkon öffnete zur Seitenstraße raus, was ganz nett war. Wir haben im Hotelrestaurant dreimal gegessen. Es war zwar recht teuer, das Essen aber sehr gut. Wenn Sie noch Zeit übrig haben, die Metro ist nur ein paar Minuten vom Hotel entfernt und von dort kommt man schnell ins Zentrum von Madrid. Ich habe das Zimmer bei einem spanischen Reisebüro im Internet gefunden und dort einen guten Preis bekommen. Nach dem Lesen der Kritiken anderer Flughafenhotels, hatten wir fast schon aufgegeben, ein anständiges Hotel dort zu finden, aber wir können das Clement Hotel sehr empfehlen.

4 Danke, Marys2!
Melia Barajas
Nr. 137 von 448 in Madrid
Hotel Villa De Barajas
Nr. 218 von 448 in Madrid

Sie waren bereits im Clement Barajas Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clement Barajas Hotel

Unternehmen: Clement Barajas Hotel
Anschrift: Avenida General 43 (Airport / Barajas) | Barajas / Airport, 28042 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Airport / Barajas
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 35 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Madrid
Nr. 86 der Luxushotels in Madrid
Nr. 99 der Familienhotels in Madrid
Nr. 105 der Businesshotels in Madrid
Nr. 121 der Romantikhotels in Madrid
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Clement Barajas Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, TripOnline SA, Agoda, HotelTravel.com, Ebookers, Weg, Odigeo, Hotel.de, 5viajes2012 S.L. und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clement Barajas Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Clement Barajas Madrid
Clement Barajas Madrid