“Schick und effizient” 4 von fünf Punkten

Nr. 134 von 447 Hotels in Madrid
Yorkshire
“Schick und effizient”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2007

Da wir um 4:30 aufstehen mussten, haben wir hier in diesem Hotel übernachtet um in der Nähe des Flughafens zu sein. Es war sauber, schick, und für das was wir brauchten, war es das Richtige. Am Nachmittag unserer Ankunft im Hotel haben wir unseren Mietwagen am Flughafen gelassen, und wurden von dem Shuttle abgeholt und zum Hotel gebracht – die Fahrt dauerte ca. fünf Minuten.

Unser Zimmer war kompakt, aber hatte alles, was wir brauchten. Das Bett war bequem, es war schon ausgestattet, und alle Mitarbeiter waren freundlich und höflich. Sie sprechen auch sehr gutes Englisch. Die Gegend ist nicht wunderbar, aber wie in jeder anderen Großstadt, sollten Sie einfach vernünftig sein - wir fühlten uns sicher als wir die Nachbarschaft gelaufen sind. Ungefähr fünf Häuser weiter entfernt hatten wir ein gutes Steak in dem Grillrestaurant. Der Transfer zum Flughafen am frühen Morgen war schnell und effizient. Ich würde ohne zu zögern wieder hier übernachten.

1 Danke, Portents!

Charlotte, NC
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2007

Wir übernachteten hier vor unserem Heimflug. Es war, wie auch in anderen Kritiken bereits bemerkt, perfekt, insbesondere am Schluss einer Reise. Man ist dicht beim Flughafen und hat einen kostenlosen Shuttle-Bus. Den Shuttle sollte man spätestens am Vortag reservieren.

Nach dem Einchecken hatten wir abends dort das Büfett. Es war für uns das beste Angebot auf unserem Spanien-Urlaub: Pasta, Salate, Obst, Nachtisch, und das für 8 Euro. Man kann sich ein Hauptgericht dazu bestellen, aber grundsätzlich hat es gereicht.

1 Danke, demlad!
uk
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2007

Aufgrund der positiven Bewertungen die wir hier gelesen haben, buchten wir ein Zimmer in dem Clement Barajas – die Bewertungen waren richtig. Sehr empfehlenswert.

Wir mussten um 4:00 Uhr aufstehen, und von daher war der 24-Stunden-Transferservice sehr nützlich. Wir wollten unseren Kurzurlaub in Madrid entspannt beenden, und von dem Zustand der anderen Hotelgäste zu schätzen, die am Flughafen übernachteten, haben wir die richtige Entscheidung getroffen.

Barajas ist nicht der schönste Ort, aber es war doch sehr angenehm einen Kaffee auf dem Platz zu trinken. Das Restaurant im Hotel sah teuer aus, und wie man erwarten wird, war es leer. Wir sind also fünf Häuser weiter zu einem sehr preiswerten Grillhaus gegangen (dort sahen wir, wie die Hotelmitarbeiter ihr Essen zum Mitnehmen bestellten!)

1 Danke, pharmagill!
Indianapolis, Indiana
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2007

Für ein Hotel in der Nähe des Madrider Flughafens ist dies eine gute Wahl.

Der kostenlose Hochgeschwindigkeits-Internetanschluss in der Lobby kommt sehr gelegen.

Das Zimmer war sauber und gemütlich.

Der kostenlose Shuttle-Bus zum Flughafen ist eine nette Geste. Man muss schon wissen, an welchem Terminal man ankommt und beim Anruf beim Hotel gut zuhören, wo man sich trifft.
Am besten auch im Voraus die Rückfahrt mit dem Shuttle reservieren.

Zur U-Bahn waren es ca. fünf Minuten zu Fuß, um in die Stadt zu kommen und eine bequeme Fahrt.

Ich würde hier wieder übernachten.

Danke, queenvino!
houston
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2007

Dies ist ein praktisches Hotel zum Übernachten vor dem morgendlichen Abflug vom Madrider Flughafen. Wir gaben unseren Mietwagen am Abend davor ab, und der Hotel-Kleinbus holte uns ab und brachte uns am nächsten morgen hin (Fahrt ca. 5 bis 10 Minuten).

Das Hotel ist modern und zweckmäßig.

Wir aßen Dinner im Hotel und waren etwas enttäuscht. Wahrscheinlich gibt es in Fußgängernähe andere Restaurants. Die Lage des Hotels ist aber nicht günstig, um wieder mitten nach Madrid hineinzufahren.

Das Frühstück war in Ordnung und im Zimmerpreis inbegriffen, der viel niedriger als in einem Hotel im Stadtzentrum war.

1 Danke, rogtravel!
los angeles
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2007

Dies ist ein fabelhaftes Hotel, wenn man dicht beim Flughafen sein will.

Das Zimmer war makellos und das Bad sehr sauber und nett.

Das Frühstücksbüfett war ausgezeichnet – das Personal sehr hilfsbereit.

Wir parkten unser Auto auf der Straße gleich beim Hotel.

In der Lobby hatten wir kostenlosen Internetzugang.

Die Klimaanlage funktionierte gut, und alles war sehr sauber und tadellos.

Die Mitarbeiter am Empfang waren freundlich und professionell.

Mehr kann man sich nicht wünschen. Mit freundlichen Grüßen, Shery Goldie

1 Danke, sherylfelice!
canada
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2006

Das Clement Baraja ist ein neues, schickes Hotel in der Nähe des Flughafens. Wir fuhren dort mit dem freien Shuttlebus hin, die Fahrt dauerte keine 10 Minuten. Sie müssen das Hotel aber anrufen, damit die den Bus schicken. Zimmer und Bad waren geräumig und gut ausgestattet. Die Glastür des Balkon öffnete zur Seitenstraße raus, was ganz nett war. Wir haben im Hotelrestaurant dreimal gegessen. Es war zwar recht teuer, das Essen aber sehr gut. Wenn Sie noch Zeit übrig haben, die Metro ist nur ein paar Minuten vom Hotel entfernt und von dort kommt man schnell ins Zentrum von Madrid. Ich habe das Zimmer bei einem spanischen Reisebüro im Internet gefunden und dort einen guten Preis bekommen. Nach dem Lesen der Kritiken anderer Flughafenhotels, hatten wir fast schon aufgegeben, ein anständiges Hotel dort zu finden, aber wir können das Clement Hotel sehr empfehlen.

4 Danke, Marys2!
Nr. 240 von 447 in Madrid
Hotel Barajas Plaza
Hotel Barajas Plaza
Nr. 293 von 447 in Madrid

Sie waren bereits im Clement Barajas Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clement Barajas Hotel

Unternehmen: Clement Barajas Hotel
Anschrift: Avenida General 43 Airport / Barajas) | Barajas / Airport, 28042 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Airport / Barajas
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 30 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Madrid
Nr. 94 der Luxushotels in Madrid
Nr. 99 der Familienhotels in Madrid
Nr. 105 der Businesshotels in Madrid
Nr. 121 der Romantikhotels in Madrid
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Clement Barajas Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Ebookers, HotelTravel.com, Odigeo, Agoda, Priceline, Hotel.de und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clement Barajas Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Clement Barajas Madrid
Clement Barajas Madrid