“Sehr empfehlenswert.” 5 von 5 Sternen

Eric Vokel Boutique Apartments - Atocha Suites
Lissabon, Portugal
“Sehr empfehlenswert.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Wir (2 Erwachsene mit 16-jährigen Sohn) haben einige Tage in einem 1-Zimmer Appartment (1 Schlafzimmer und 1 Wohn/Esszimmer) gewohnt. Gebucht hatten wir zwar ein 2-Zimmer Appartment, das war aber wegen eines Wasserschadens nicht zugänglich. Das kleinere Appartment hat aber völlig ausgereicht für uns drei.
Das Appartement war sehr komfortabel und mit allem ausgestattet, was man braucht, selbst Waschpulver für die Spül/Waschmaschine.
Das Auto konnten wir im Parkhaus im gleichen Gebäude abstellen und die Stadt bequem zu Fuss erobern.

Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, trevalis!
ericvokelbcn, Gerente von Eric Vokel Boutique Apartments - Atocha Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2014
Sehr geehrter Kunde,

Zunächst möchten wir uns für das Problem mit dem zwei-Zimmer-Wohnung zu entschuldigen, wir hoffen, Sie Ihren Aufenthalt trotz dieses Nachteils genossen.

Vielen Dank für Ihren Kommentar! Wir wünschen Ihnen eine gute Reise gehabt, wir freuen uns, Sie in Eric Vökel wieder begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen,

Victor Mercado

Magden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014

Wir haben in diesem Appartement 3 Nächte verbracht. Die Zimmer sind modern, grosszügig und sauber. Wir konnten über 2 Schlafzimmer, 2 Bäder und ein Wohnzimmer mit Kochgelegenheit verfügen. Dies zu einem ausgesprochen guten Preis/Leistungsverhältnis. Verpflegt haben wir uns in umliegenden Restaurants und Bar's (Morgenessen), für Selbstversorger befindet sich ein Supermarkt an der Strasse der bis 24 Uhr offen ist.
Der zur Verfügung stehende Rezeption Support war stets hilsbereit, freundlich und kompetent. Als Minuspunkte mussten wir die schlecht regulierbare Heizung (viel zu heiss oder kalt) konstatieren sowie die Fehlkonstruktion der Dusche im 2. WC (Wasser im Wohnzimmer).
Was uns jedoch begeisterte war die Zentrale Lage. Einerseits führt der Flughafenbus an den Bahnhof in der Nähe und andererseits haben wir die Museen und Parks und Sehenswürdigkeiten allesamt in kurzen Fussmärschen erreicht.

Zimmertipp: Die Aussicht ist nicht erhaben, wir waren im 1. Stock und dort war es recht dunkel, folglich sind ob ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Stephan A!
ericvokelbcn, Gerente von Eric Vokel Boutique Apartments - Atocha Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2014
Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für Ihren Kommentar! Wir freuen uns, einen Beitrag über die Sauberkeit und die Freundlichkeit des Personals zu lesen. Wir nehmen Ihre Anmerkung an die Heizung und Dusche.

Wir hoffen, Sie in Eric Vökel bald zu sehen!

Mit besten Grüßen,

Huertas
Catalonia Las Cortes
Catalonia Las Cortes
Nr. 7 von 448 in Madrid

Sie waren bereits im Eric Vokel Boutique Apartments - Atocha Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eric Vokel Boutique Apartments - Atocha Suites

Unternehmen: Eric Vokel Boutique Apartments - Atocha Suites
Anschrift: Calle Vizcaya 9, 28045 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 394 Sonstigen Unterkünften in Madrid
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eric Vokel Boutique Apartments - Atocha Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, HRS, Booking.com, HotelTravel.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eric Vokel Boutique Apartments - Atocha Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.