“Groß und geräumig”

Nr. 178 von 436 Hotels in Madrid
London
“Groß und geräumig”
Bewertet am 17. Oktober 2013

Ich war hier während einer Geschäftsreise, das Hotel lag günstig in der Nähe des Büros, aber recht weit vom Zentrum entfernt, Taxis zur Plaza Puerta del Sol kosteten rund 17-18 € (einfache Fahrt).

Das Hotel war allgemein sehr geräumig und modern, es verfügte in der Mitte über ein hübsches Atrium und saubere Zimmer. Die Betten waren eher hart, die Duschen ziemlich schwach, aber zweckmäßig. Der Internetzugang über WLAN war mit 18 mbps beim Herunterladen und 7 mbps beim Hochladen beeindruckend schnell.

Das Fenster meines Zimmers wies Richtung Autobahn, aber durch das geschlossene Fenster hörte ich nichts davon; ich weiß nicht, ob das in allen Zimmern so war, aber mir konnten die Straßengeräusche den Schlaf nicht rauben.

Insgesamt bin ich mit dem Hotel vollkommen zufrieden.

Danke, Tim B!

• Finnisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
München
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 16. September 2013

Sehr modernes Hotel. Verkehrsmäßig gut zum Flughafen und Innenstadt gelegen wenn man einen Leihwagen hat da man sonst auf Taxi angewiesen ist.
Bin schon 7 x in diesem Hotel abgestiegen und werde es weiter buchen da Preis/Leistung stimmen.

Zimmertipp: Oberen Etagen
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, dziedziek!
Saarbrücken, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 27. April 2012

Zwei Nächte verbrachten wir im Hotel Nuevo Madrid und waren sehr zufrieden.
Vom Flughafen zum Hotel sind es 15 Minuten mit dem Taxi (30 Euro), man kann auch die Metro nehmen, allerdings sind es dann gute 15 Minuten zu Fuß von der Metro Station zum Hotel.
Unser Zimmer war geräumig und modern eingerichtet, Klimaanlage, Flachbild TV mit einem deutschen Sender (RTL), die Betten bequem, großes sauberes Bad mit riesen Spiegel, Fön und Badewanne.
Da das Hotel direkt an der Autobahn liegt wirds bei geöffnetem Fenster etwas lauter, bei geschlossenem Fenster hört mal allerdings kaum etwas.
Frühstücksbuffet war klasse mit allem was man sich zum Frühstück wünscht
Negativ dass Sauna und Pool erst um 16 Uhr öffnen, der Fitnessraum ist modern eingerichtet aber mit nur wenigen Geräten.
Die Bar hat bis 0.30 Uhr geöffnet
Personal an der Rezeption war durchweg sehr freundlich und hilfsbereit

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Danke, Dominik80!
Wiesbaden, Deutschland
Bewertet am 7. Januar 2012

Das Hotel "Nuevo Madrid" ist insgesamt sehr positiv zu bewerten.
Das Zimmer (für 2 Personen) war sehr sauber und modern eingerichtet (mit Flachbildfernseher, Minibar und Badewanne).
Innerhalb des Hotels gibt es noch einen großzügigen Wellnessbereicht mit Fitnessstudio etc. Weiterhin positiv fällt die großräumige Lobby auf.
Abzug bekommt das Hotel definitiv für die etwas ungünstige Lage, weit weg von der Innenstadt und auch zu Fuß ca. 15 min. zur nächsten Metrostation ("Pinar de Chamartín").
Wer sich daran nicht stört wird jedoch ein sehr tolles Hotel zu einem fairen Preis vorfinden.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, MadridTravelMainz!
salesman21
Bewertet am 10. August 2010

Ich möchte das Hotel Nuevo in Madrid loben: Von außen bekommt man nun wirklich keinen guten Eindruck, es sieht aus wie ein Betonbunker in Hochhausform.

Innen ist es allerdings sehr großzügig, modern und sauber eingerichtet. Internationale Zeitschriften liegen bereit und die Lobby ist nach oben offen, so dass eine gewisse Großzügigkeit entsteht.

Auch über die Zimmer war ich überrascht: Recht groß und mit allem eingerichtet, was notwendig ist. Sehr modern, dazu Flat-TV und Badewanne. Fitnessraum gibt es auch im Keller.

Die Lage zum Flughafen (ca. 10-15min) ist ideal, in die Innenstadt braucht ein Taxi durchaus 25-30 Minuten, insofern ist das Hotel für einen Sightseeing-Trip vielleicht nicht ideal. Die Kosten sind dafür unschlagbar: € 55 für das Zimmer (ohne Frühstück)

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Axor Feria Hotel
Nr. 149 von 436 in Madrid
Occidental Castellana Norte
Nr. 52 von 436 in Madrid

Sie waren bereits im Hotel Nuevo Madrid? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nuevo Madrid

Unternehmen: Hotel Nuevo Madrid
Anschrift: Calle Bausa 25-27, 28033 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Spa-Hotels in Madrid
Nr. 32 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Madrid
Nr. 125 der Luxushotels in Madrid
Nr. 144 der Businesshotels in Madrid
Preisspanne pro Nacht: 46€ - 181€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Nuevo Madrid 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., Weg und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nuevo Madrid daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nuevo Madrid