“Hotel Lusso Infantes”

Darmstadt
Beitragender der Stufe 5
“Hotel Lusso Infantes”
Bewertet am 7. Juli 2010

Das Hotel Lusso Infantes liegt im Zentrum Madrids in einer Seitenstrasse zur Gran Via.
Das Hotel ist frisch renoviert und bietet die üblichen Standards moderner Hotels.
In der Nähe des Hotels befinden sich eine vielzahl von netten Restaurants.
Das Personal war freundlich und die Zimmer ausreischend groß und ruhig.
Da ich zu einem guten Preis über das Internet gebucht hatte bot das Hotel zu diesem Zeitpunkt ein sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, wulle2!

• Hebräisch zuerst
München
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 28. Mai 2008

Waren mit unserem kleinen Hund dort und es war kein Problem. Ist nicht generell so in Spanien.
Die Zimmer sind wirklich super schön und das Bad war ein Traum. super zentral gelegen - zu Fuß alles gut erreichbar

• Aufenthalt März 2008, Business
    • Check-in/Rezeption
Danke, Potikaki!
london
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 2. April 2008

Ich war hier mit zwei kleinen Kindern über Ostern. Die Lage ist hervorragend in Bezug auf den Retiro Park und das Stadtzentrum.

Das Zimmer war groß und komfortabel.

Das britische Pfund ist vielleicht derzeit etwas schwach, jedenfalls machte es sich in meiner Brieftasche bemerkbar: 200 Euro pro Nacht allein für das Zimmer. Ich kann das Hotel allen empfehlen, denen Blechen nichts ausmacht.

Danke, richard9999!
Miami
Bewertet am 26. Februar 2008

Ich verbrachte 3 Nächte in dem Hotel. Die Lage ist sehr gut: in der Nähe der Metro, eines Starbucks und der Gran Via.
Mein Zimmer war schön, aber es gibt ein paar Probleme, die mich mehr als ein 2-, bzw. 2,5-Sterne-Hotel erinnern, als ein 4-Sterne-Hotel.
Es gab die folgenden Probleme:
a) Das Bad war irgendwie noch nicht fertig. Die Toilette und das Bidet standen nur da, man konnte sie richtig hochheben und bewegen. Anscheinend hat jemand vergessen, sie anzukleben.
b) Die Bettlaken wurden nicht gewechselt. Ich musste speziell danach fragen.
c) Das Personal entspricht nicht einem 4-Sterne-Hotel. An der Hotelbar mussten wir etwa 30 Minuten warten, bis jemand kam und uns etwas anbot. Wir fragten nach einer Wegbeschreibung und sie schickten uns in die völlig falsche Richtung (wir verpassten eine Besprechung und verloren zwei Stunden). Ich spreche Spanisch, es gab also kein Sprachproblem bei der Wegbeschreibung.
d) Seife. Wir bekamen für den gesamten Aufenthalt nur ein kleines Stück Seife und als ich herunter ging und nach mehr fragte, sagte man mir, dass sie erst am nächsten Tag mehr bekommen würden (wir kauften im nahegelegenen Dia-Supermarkt welche).

Aber schlussendlich war der Preis sehr gut (128 Euro), deshalb finde ich es OK, aber es ist eher ein schönes 3-Sterne-Hotel als ein 4-Sterne-Hotel.

Danke, ale1974!
Leeds, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 10. September 2007

Nach langem Suchen online und Lesen der Bewertungen auf TripAdvisor habe ich dieses Hotel gebucht, vor allem, weil die Preise günstig waren und das Hotel alles Wünschenswerte hatte.

Bei unserer Ankunft waren wir von dem hohen Standard in jeder Beziehung überwältigt. Das Hotel ist sehr geschmackvoll dekoriert und erst vor kurzem renoviert worden.

Klimaanlage, Balkon, Flachbildschirmfernseher, Minibar, Tresor, schicke Badezimmer und all dies in einer erstklassigen zentralen Lage in einer belebten, aber nicht zu lauten Straße und in der Nähe von tollen Tapas-Bars.

Ich komme wieder – die Gegend ist sogar nachts auch für Kinder sicher.

Danke, p8kom!
San Francisco
Bewertet am 14. Juli 2007

In der Nähe des Trubels, ohne davon überwältigt zu werden. Ein tolles kleines und sauberes Hotel.

Ich würde mir das Frühstück sparen - keine Eier. In der Nähe gibt es viele gute Lokale.

1 Danke, ZorroAca!
London, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 8. Juli 2007

Wirklich schönes Hotel. Ich war während der Euro Pride (Juli) für drei Nächte dort. Ohhh, was für ein Wochenende. Habe am Hotel nichts auszusetzen. Aufgefallen ist mir nur, dass das Personal nichts für die Euro Pride wusste. Es gab keine Karten, keine Infos. Meiner Meinung nach sollte das Hotel über Veranstaltungen, die in der Nähe des Hotels stattfinden, Bescheid wissen und den Gästen Auskunft geben können.

Danke, ParisBaten!
Centro
Hotel Liabeny
Hotel Liabeny
Nr. 49 von 435 in Madrid

Sie waren bereits im Lusso Infantas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lusso Infantas

Unternehmen: Lusso Infantas
Anschrift: Calle Infantas 29, 28004 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Chueca
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 43 der Businesshotels in Madrid
Nr. 58 der Familienhotels in Madrid
Nr. 64 der Luxushotels in Madrid
Nr. 75 der Romantikhotels in Madrid
Preisspanne pro Nacht: 62€ - 144€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lusso Infantas 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Odigeo, Agoda, ACCOR, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd, TUI DE, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lusso Infantas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lusso Infantas Madrid
Lusso Infantas Madrid