“Super Schlafqualität”

Nr. 84 von 436 Hotels in Madrid
Oberwil, Schweiz
“Super Schlafqualität”
Bewertet am 23. März 2012

Wir waren 5 Nächte in dem Hotel untergebracht und waren sehr, sehr zufrieden. Unser Zimmer war im 4. Stock mit Fenster zum Innenhof. Das Fenster konnten wir in der Nacht offen lassen und es war so ruhig wie auf einem Friedhof. Noch nie haben wir so gut in einem Hotel schlafen können.
Das Hotel liegt sehr zentral, das Zimmer ist sehr sauber und hat ein modernes Badezimmer. Wer kein Laptop oder Smartphone besitzt hat die Möglichkeit gratis den Computer in der Parterre zu benützen. Wir kommen gern wieder.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Karin1947!

• Hebräisch zuerst
Bern, Schweiz
Bewertet am 3. Februar 2012

Ich hatte ein schönes (Einzel)zimmer mit 2 Betten und sehr grossem modernem Bad zu einem moderaten Preis. Wenn man wie ich nicht ein grosses Frühstück braucht, lohnt sich der Aufpreis von 12 Euro wohl nicht (Starbucks und andere Cafés gleich um die Ecke). Sehr sauber, sehr nette Angestellte. Einziges Problem ist der Internet-Anschluss. Mit Kabel im Zimmer tip-top, aber mit Smartphone über WIFI ist der Empfang absolut ungenügend. Das Hotel liegt sehr zentral, in einer ruhigen Nebenstrasse der Gran Via. Alles ist zu Fuss sehr gut erreichbar. Metrostation 300m. Auch der Airport-Bus (2 Euro) ist nur 400 m entfernt und zu Fuss sehr gut zu erreichen. Sehr empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Danke, 1Slanz!
Brunsbüttel, Deutschland
Bewertet am 26. Oktober 2011

Nettes kleines Hotel, alle Hauptsehenswürdigkeiten sind problemlos zu Fuß erreichbar, aber auch zur Metro ist es nicht weit. Die Zimmer sind schnörkellos eingerichtet, haben einen eingebauten Safe und ein schönes Bad. Das Frühstücksbüffet war zwar nicht im Übernachtungspreis inbegriffen, der Aufpreis lohnte sich aber, da es kaum Wünsche offen ließ!

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Danke, An58drea!
Shanghai, China
Bewertet am 21. September 2011

Lage: Expressbus vom Madrid Flughafen für 2 Euro nehmen und bis Plaza Cebeles fahren (20 min), von dort 5 min Fussweg zum Hotel. Super!
Alle interessanten Kulturdenkmäler und Museen sind in Fussmarschweite erreichbar, aber die S-Bahn an der Plaza de Espana ist eine weitere Option. Sogar zum Bernabeu Stadion sind es nur einige wenige S-Bahn Stationen entfernt.
Das Zimmer ist gross, hat einen schönen Holzfussboden (kein Teppich, sehr schön), das Bad ist gross, Flachbildschirm und ansonsten ist Restaurant und Empfang auch modern.
Empfang und Personal sehr hilfsbereit.
Lärm von der Strasse: bei offenen Fenstern konnten wir nicht schlafen, aber mit Klimaanlage im Zimmer war es kein Problem.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, RSF15!
Bewertet am 8. Juni 2011

Das Hotel liegt abseits der Verkehrsstrassen, aber sehr zentral. Der Prado oder die Plaza de Sol sind in 15 min zu Fuss erreichbar. Sehr schön eingerichtet und sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Die Zimmer haben Flachbildschirm und gratis Wifi (aber langsam) und ein grosses Bad. Im näheren Umkreis hat es viele Bars, eine tolle Bäckerei, Starbucks gleich gegenüber, einen Supermarkt und die Metrostation del Estado.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Danke, malena73!
Oldenburg, Deutschland
Bewertet am 27. Mai 2011

Service: Freundlich und hilfsbereit (z.B. problemloses Ausdrucken von Dokumenten wie Flugbuchung)
Zimmer: Knapp geräumig (Altbau), keine Luxus-Einrichtung, geräumiger Schrank (endlich mal auch genügend Bügel), Schreibitsch, WLAN kostenlos, Bad OK, Fensterblick auf alt-herrschaftlichen Häuser, Straßenlärm erträglich, Klimaanlage etwas mysteriös.
Lage:
a) Super - viele nette Tapas Bars in der Nähe, Lokale nicht nur für Jüngere sondern auch fürs fortgeschrittene Alter uneingeschränkt empfehlenswert.
b) Die großen Museen/ Galerien sind mehr oder minder fußläufig erreichbar.
c) Einstieg in das gute und schnelle Metro-Netz ist in unmittelbarer Nähe.

Gastronomie im Hotel: Nicht probiert wg. des üppigen Angebots in den Straßen rundum. Das Gleiche gilt fürs Frühstück. Das "Spanische" ist schnell und gut zu bekommen (mehr ist schon zu viel nach einem anregenden Abend).

Tipp: Den Wochenmarkt San Miguel besuchen.

Fazit: Beim nächsten Madrid-Besuch wieder ins Lusso Infantas!

• Aufenthalt März 2011, Business
Danke, vmellert!
Mainz, Deutschland
Bewertet am 14. Mai 2011

War sehr zufrieden mit meinem Aufenthalt. Die Lage ist superzentral, die meisten Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuß zu erreichen. Zwei Dinge möchte ich hervorheben: sehr aufmerksames und freundliches Personal, sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant. Und das ist gerade in Spanien nicht selbstverständlich. Die Zimmerausstattung hat in puncto Qualität und Sauberkeit meine Erwartungen deutlich übertroffen. Ich hatte ein Zimmer im 4. Stock, das zu einer Seitenstrasse gelegen war. Dadurch etwas dunkel, aber sehr ruhig.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Hotel One Shot Prado 23
Hotel One Shot Prado 23
Nr. 68 von 436 in Madrid
H10 Villa de la Reina Boutique Hotel

Sie waren bereits im Lusso Infantas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lusso Infantas

Unternehmen: Lusso Infantas
Anschrift: Calle Infantas 29, 28004 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Chueca
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 32 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Madrid
Nr. 34 der Luxushotels in Madrid
Nr. 43 der Businesshotels in Madrid
Nr. 58 der Familienhotels in Madrid
Nr. 75 der Romantikhotels in Madrid
Preisspanne pro Nacht: 70€ - 217€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lusso Infantas 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, ACCOR, Agoda, TUI DE, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lusso Infantas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lusso Infantas Madrid
Lusso Infantas Madrid