“Wunderbarer Aufenthalt in Madrid” 4 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
NH Madrid Sur
Nr. 216 von 444 Hotels in Madrid
Lansing
“Wunderbarer Aufenthalt in Madrid”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2013

Wir haben in Madrid eine Nacht verbracht. Das NH Pacifico war keine schlechte Wahl. Die Zimmer waren groß und die Betten komfortabel. Wir hatten uns gegen das Frühstück im Haus entschieden und sind stattdessen nebenan zum Bäcker gegangen. Fürs Abendessen haben wir in der Nähe kein geeignetes Restaurant gefunden. Das Personal an der Abend-Rezeption hatte uns in eine bestimmte Richtung geschickt, aber nachdem wir 6-8 Querstraßen weitergelaufen waren und nichts gefunden hatten, was dem ähnelte was er uns auf der Karte gezeigt hatte, entschieden wir uns einfach, in eine der vielen Bars in dieser Gegend zu gehen und dort etwas zu essen. Das Rezeptionspersonal am nächsten Morgen hingegen gab uns vernünftige Informationen zum Stadtbus, und den Starbucks haben wir auch ohne Probleme gefunden. Das WLAN im Hotel ist langsam und nicht überall verfügbar, und um irgendwas ausdrucken zu können, muss man eine Mail an das Hotel schicken, die einem dann die Ausdrucke aushändigt. Ich würde wahrscheinlich beim nächsten Mal woanders unterkommen, gebe diesem Hotel aber trotzdem eine gute Bewertung, da das Personal am Morgen sehr hilfsbereit und freundlich zu mir war. Wir haben hier erledigen können, was wir vorhatten. Zum Essengehen und Einkaufen ist das sie nicht die richtige Gegend, aber wenn man auf die Schnellstraße muss, dann ist es sehr praktisch.

Danke, MIOldLady!

Manchester
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2013

Ich habe hier vor Kurzem mit meiner Frau und meinen Schwiegereltern übernachtet, als wir Familie in der Gegend besuchen wollten.

Für den Preis ein exzellentes Hotel, und damit meine ich, dass man hier für den Preis sehr gut unterkommt.

Es gibt hier weder einen Pool noch einen Fitnessraum, und im Restaurant bekommt man auch nur Frühstück, aber das macht alles nichts.

Wenn man hier für eine Woche übernachten möchte, dann sind die Zimmer ausreichend komfortabel und groß, das Bad ist sauber und modern, und der Preis wirklich moderat.

Dieses Hotel ist nichts zum Urlaub machen, aber sicherlich ein guter Ort zum Übernachten.

Mit der Metro braucht man 10 Minuten bis ins Zentrum von Madrid.

Danke, silverboots_10!
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2011

Wir entschieden uns relativ kurzfristig, Silvester in Madrid zu feiern. Ca. 3 Wochen vor dem 31. gab es nur noch wenig preisgünstige Hotels in Stadtnähe, sodass wir uns für das NH Pacifico entschieden. Es ist 7 Metro Stationen von der Puerta del Sol entfernt, die Fahrt nach dort dauert gute 10 Minuten und die Metro verkehrt in kurzen Abständen. Die Haltestelle ist 3 Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt, die Anbindung ist also gut. Für einen Wochenendtrip ist das im Prinzip kein Problem, für längere Aufenthalte vielleicht doch zu viel.
Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt, die Rezeption 24 Stunden mit hilfsbereiten Mitarbeitern besetzt- wir haben uns allerdings auch nur auf Spanisch verständigt, da gab es wirklich kein "Nein" und stets freundliche Auskunft. Auf Anfrage bei Ankunft gab es dann ein Nichtraucherzimmer, sehr sauber und modern mit Holz eingerichtet. Das Bett sehr groß und bequem, ein kostenloser Safe sowie ein Kühlschrank waren ebenfalls vorhanden, das Bad geräumig und sauber. Die Reinigung am Morgen war ebenfalls perfekt.
Die Gegend des Hotels ist nicht sehr spektakulär, direkt gegenüber gibt es einen Supermarkt und nebenan eine Bäckerei, die Metro liegt unter einer Stadtautobahn, von der man bei den gut isolierten Fenstern aber überhaupt nichts mitbekommt.

Kurzum kann ich das Hotel durchaus empfehlen, der Preis lag bei uns bei 60 Euro pro Nacht/Zimmer, ein Schnäppchen für diese Reisezeit. Frühstück war dabei nicht inklusive, ansonsten ist der einzige Nachteil wirklich die Entfernung zur Innenstadt!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Chamberí
NH Alonso Martinez
NH Alonso Martinez
Nr. 64 von 444 in Madrid

Sie waren bereits im NH Madrid Sur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Madrid Sur

Unternehmen: NH Madrid Sur
Anschrift: Avenida Ciudad de Barcelona 113 | Las Adelfas, 28007 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Retiro
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 105 der Businesshotels in Madrid
Nr. 146 der Familienhotels in Madrid
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — NH Madrid Sur 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Madrid Sur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Pacifico Madrid