“Toller Fund”

Amador De Los Rios
Nr. 218 von 438 Hotels in Madrid
“Toller Fund”
Bewertet am 2. Oktober 2013

Nach zwei Tagen in der mehr touristischen Gegend von Madrid sind wir in das Amador für eine Abwechslung gezogen. Sein niedrigeres Level gab uns eine näheres Nachbarschaftsgefühl in Madrid. Dieser Ort war eine große Entdeckung. Stilvolles Innenleben und hilfreiche Rezeption. Zimmer haben eine kleine Küchenzeile und sind gut ausgelegt. Sie fühlten sich wirklich geräumig an. Wir waren hier 3 Nächte und fanden es stressfrei. Es ist in einer sicheren und ruhigen Gegend, aber man kann noch zu Fuß nach Salamanca und Chueca mit zahlreichen Geschäften und Orten zum Essen gehen. Guter Wert für diese erstklassige Boutique-Entdeckung.

1 Danke, MFin71!

Bewertet am 1. Oktober 2013 über Mobile-Apps

In Bezug auf die Lage ist dieses Hotel obenauf; gerade genug Entfernung von der Hektik von Madrid, aber nicht so weit, dass es ein Problem ist. Wenn Sie vorher in Madrid waren, dann wissen Sie, was ich meine, wenn ich sage, es sind über acht Minuten zu Fuß zum Retiro Park und über die Straße zur Gran Via.

Die Straße des Hotels ist ruhig. Ein paar sehr stille Polizisten bewachen das nahe gelegenen Ministerium, aber das war 's.

Das Hotel ist sehr klein. Nicht schick oder alles andere, sondern ein guter 4*-Standard.

Zimmer sind sauber und haben den Vorteil elektrischer Verdunkelungsjalousien, die ein Leckerbissen für einen Urlaub im Bett waren.

Der Pool ist schön - aber habe ihn nie benutzt.

Personal an der Rezeption ist reizend.

Der einzige Nachteil ist das Frühstück - konnte nicht aufhören, meine Finger auszustrecken - aber es war ein bisschen enttäuschend - aber so schlecht auch wieder nicht, also nicht weglaufen, nur weil ich das gesagt habe.

Ich würde zurückkommen - vor allem, wenn Sie den Preis dieses Hotels mit anderen vergleichen.

1 Danke, Phil-the-reviewer!
Bewertet am 10. Februar 2013

Amador de los Rios liegt in einer Seitenstrasse, zwei Minuten zu Fuss zur nächsten U-Bahn und zur Hauptverbindungsachse Calle de Alcala/Calle Gran Via, 15 Min zu Fuss zum Prado. Da viele Ministerien und internat. Firma in der Gegend sehr sauber und modern mit großer Polizeipräsenz - angenehm wenn man abends alleine unterwegs ist. Gran Via und Plaza Major Altstadt einfach mit U-Bahn (3-Tages Touristenticket) oder 10 Euro Taxi zu erreichen. Definitiv höhere Qualität zu einem besseren Preis verglichen mit Hotels direkt an der Gran Via. Zu empfehlen wenn man einen Fokus auf die Museen legt und die U-Bahn oder Taxifahrt für den Heimweg nicht stört. Wenn man direkt vor dem Hotel Trubel und abendliche Menschenmassen möchte dann besser ein Hotel in der Altstadt wählen.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Nr. 143 von 438 in Madrid
Petit Palace Embassy Serrano
Petit Palace Embassy Serrano
Nr. 69 von 438 in Madrid

Sie waren bereits im Amador De Los Rios? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amador De Los Rios

Unternehmen: Amador De Los Rios
Anschrift: Calle Amador de los Rios 3, 28010 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Chamberí
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 89 der Romantikhotels in Madrid
Nr. 109 der Businesshotels in Madrid
Nr. 142 der Luxushotels in Madrid
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Amador De Los Rios 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Priceline, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Hotel.de, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amador De Los Rios daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Amador De Los Rios Madrid
Amador De Los Rios Hotel Madrid