“Nicht zufrieden”
Bewertung zu Petit Palace Triball

Petit Palace Triball
Nr. 57 von 438 Hotels in Madrid
Bewertet am 16. Juli 2013 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels ist sehr zentral, und hier enden leider die guten Nachrichten.

Nach vielen Ländern und noch mehr Hotels gewinnt dieses Hotel den Preis für das schlechteste Bett, in dem wir je geschlafen haben. Die Spiralfedern kommen aus der Matratze und daher: kein Schlaf! Eins meiner Kinder hatte Verletzungen, nachdem es die ganze Nacht auf einer gelegen hatte. Anscheinend sind alle Betten so.

Das andere Problem war die Klimaanlage. Sie blieb einfach nicht kalt. Das Zimmer wurde heiß und in der nächsten Minute wieder kalt.

Am letzten Tag mussten wir um 6 Uhr abreisen, um einen Flug zu bekommen, und hätten den Anfang der Frühstückszeit verpasst. Als wir auscheckten, kam eine frische Ladung Backwaren an. Ich fragte, ob ich ein paar nehmen könnte, und die Antwort war nein. Warum, weiß ich nicht.

Zusammenfassung: Wir werden hier nicht wieder wohnen.

Danke, rossco1970!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Petit Palace Triball
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 23. Oktober 2009

Wir hatten ein Familienzimmer gebucht. Das Zimmer war erstaunlich gross und geräumig. Das Bad hatte nur eine Duschkabine, war aber ausreichend. Störend war der Strassenstrich, welcher direkt beim Hotel beginnt. Das Hotel ist in einer Seitenstrasse und nicht direkt an der Gran Via. Die Nähe zur Metro ist perfekt und wichtige Plätze sind bequem zu Fuss erreichbar.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, don74Aarau!
Bewertet am 9. Mai 2009

Bewertet am 22. Dezember 2008

Bewertet am 7. Dezember 2008

Bewertet am 12. Juni 2007

Tolle Lage, direkt an der Gran Via und alles läßt sich für nur ein oder zwei Euro erreichen. Die Angestellten waren sehr freundlich und ansprechbar, sprachen tolles Englisch. Es gab eine dolle Schlägerei in einem der Zimmer aber die Angestellten gingen gleich dazwischen und danach herrschte Ruhe. Direkt vor der Tür ein paar 'interessante' Gestalten weil man sich am Rande des Rotlichtviertels befindet aber die schenken einem keine Beachtung und für unsere Gruppe stellte das gar kein Problem dar. Einige ganz tolle Bar und Restaurants sind nur ein paar Schritte weiter. Die Zimmer waren komfortabel und modern und das Hotel bot eine gute Unterkunft zu einem vernünftigen Preis.

Danke, BaronSamedi!
Bewertet am 14. März 2007

Wir lieben dieses Hotel. Wir brachten ein Dreibettzimmer für unsere Tochter (die zur Uni geht) und uns und das Zimmer war riesig. Die Dusche war belebend. Der Balkon ist klein aber man kann sich dort hinstellen und Fotos von der Straße machen. Nach einem Tag unterwegs waren wir auch im Internet. Der Einfachheit halber ware wir mit der U-Bahn unterwegs. Man verläßt das Haus und man ist dann auch schon gleich unterwegs. Einziger kleiner Nachteil waren die Leute direkt vor der Tür. Hatten keine Klasse, belästigten einen zwar nicht aber es war eine Schande, kein gutes Aushängeschild für dieses tolle Hotel. Als wir hier waren, schienen alle Englisch zu sprechen, wir hatten keinerlei Verständigungsprobleme. Die Angestellten waren sehr nett. Auf Englisch gibt es nur einen Fernsehsender: National Geographic.

Danke, 1239Astoria!
Nr. 86 von 438 in Madrid
Petit Palace Plaza Espana
Petit Palace Plaza Espana
Nr. 114 von 438 in Madrid

Sie waren bereits im Petit Palace Triball? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Petit Palace Triball

Anschrift: Calle Gonzalo Jimenez de Quesada 2 | esquina con C/ Gran Vía, 32, 28004 Madrid, Spanien (ehemals Petit Palace Italia)
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Malasaña
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 57 von 438 Hotels in Madrid
Preisklasse: 92€ - 223€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Petit Palace Triball 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Agoda, Booking.com, Evoline ltd, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Petit Palace Triball daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Petit Palace Italia Madrid
Petit Palace Italia Madrid