“Altwelticher Charme mit moderner Bequemlichkeit”

AC Palacio Del Retiro, Autograph Collection
Nr. 100 von 437 Hotels in Madrid
Bewertet am 26. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Die alte Redewendung - Lage, Lage, Lage. Wenn Sie in Madrid sind, ist dies der Ort für Komfort, Service, Annehmlichkeiten und Charme. Ein altes Herrenhaus, umgebaut zu einem 50-Zimmer-Hotel mit einem sehr vernünftigen Preis. Kein Restaurant in der Anlage, aber die Tapas-Stil-Bar und der Frühstücksraum werden Sie erfreuen. Gin & Tonic-Cocktails sind der letzte Schrei in Madrid. Glauben Sie einem G&T Snob - die von Jesus waren die allerbesten! Ich bin sehr eigen darin, wie dieser Cocktail gemacht werden sollte, aber dieser hat es. Hendricks Gin, Indian Tonic, frische Limonen, mit einigen frischen Wacholderbeeren, die darin schwimmen, und ich war im Himmel! Dazu eine Auswahl von sorgfältig aufgebauten Tapas, und das ist es. Wir werden wieder hier wohnen, mit oder ohne Marriott-Punkte. Ich würde diesem Hotel eine 4,5 geben, wenn ich könnte.

1  Danke, cotomike!

Bewertet am 23. Oktober 2013

Ich verbrachte zwei Nächte hier auf einer Geschäftsreise. Das Hotel ist in einem schönen Gebäude gegenüber dem Parque del Retiro, einem fantastischen Ort. Das Zimmer war nett, aber etwas klein. Das Hotel beginnt, sein Alter zu zeigen, da ein Teil der Möbel etwas abgescheuert ist. Der Service am Empfang war hervorragend. Ich kann es bestimmt empfehlen.

Danke, SPCTraveler!
Bewertet am 8. November 2010

Ein wunderbares Hotel, zentral am Retiropark gelegen, stilvoll und großzügig eingerichtet, mit hervorragendendem Restaurant für Frühstück und zwischendurch. Das Zimmer geräumig, ein herrliches Badezimmer, mit vielen Kleinigkeiten durchdacht eingerichtet. Internet umsonst, das Personal sehr aufmerksam und zuvorkommend.

• Aufenthalt: November 2010
Danke, momo88Berlin!
Bewertet am 29. Januar 2008

Solch eine gelungene Kombination von Historisch, Stuck, Lage und Moderne habe ich selten gesehen.

Das Hotel ist ein Juwel.

Die Lage des Hotels ist ein Traum - ein Spaziergang oder Picknick im gegenüberliegenden Retiro-Park ein Muss! Die Zimmer sind sehr geräumig, komfortabel, neu und mit Stuck und hohen Decken nur zu empfehlen. Der Service ist ausgezeichnet - wir hatten zuvor im Hotel in Bilbao paar Sachen vergessen und das Retiro Palace hat alles für uns organisiert, während wir die Museen und die Stadt genossen haben. Der Wellnesbereich ist klein, aber für ein Stadthotel vollkommen ausreichend.

• Aufenthalt: April 2007, Reiseart: mit Freunden
    • Check-in/Rezeption
Danke, rosenrot75!
Bewertet am 23. Januar 2008

Dieses Hotel war fabelhaft. Unser Zimmer war schrullig und eine Gaudi, weil sich das Bad hinter einer Art deco-Glaswand verbarg. Freute mich über die vielen Lotions und Wässerchen...einige sogar für meinen Mann!

Wir hatten einen guten Fernseher, CD-Player und große flauschige Bademäntel.

Eine nette Geste war der Turn-down-Service inklusive Wetterbericht für den nächsten Tag.

Das Allerbeste war aber der Whirlpoolbereich unten. AUF KEINEN FALL DAS HOTEL VERLASSEN, OHNE IHN BESUCHT ZU HABEN. An der Wand ist eine Tabelle, auf der man ablesen kann, wie man die verschiedenen Einrichtungen am besten benutzt. Wir haben dies dann probiert, und es war unglaublich! Es gibt einen Jacuzzi, dann diese fantastischen an die Körperkonturen angepassten, beheizten Stühle, eine Dusche mit Düsen, die auf beiden Körperseiten strahlen, einen Dampf- und Saunaraum, und ich glaube auch noch eine eiskalte Dusche (naja, vielleicht habe ich diese Möglichkeit ausgelassen). Es war genau richtig, Jetlag loszuwerden oder den großen kostenlosen Gin-Drink, den man beim Lunch hatte.

Mir hat auch der kleine Lounge-Bereich gefallen, wo man sich vorm Dinner oder zu anderen Zeiten etwas entspannen konnte.

Das Personal bemüht sich sehr, einem in jeder Beziehung entgegenzukommen und ist sehr freundlich.

Die Lage ist perfekt mit einem der schönsten Parks gleich auf der anderen Straßenseite. Falls man Zeit hat, sollte man vor der Abfahrt auf alle Fälle einmal durch diesen Park gehen.

Dies ist ein Hotel, zu dem ich jederzeit wieder gerne hingehen würde!!

1  Danke, travelbunny!
Bewertet am 1. November 2007

Das Hotel ist sehr nett! Ich verbrachte mit meinem Freund dort zwei Nächte, und man hat sich um alles gekümmert.

Es gibt eine KOSTENLOSE Minibar, zahlreiche Produkte (sogar Cremes nur für Männer), CD-Player, eine nette Bar und ein schönes Restaurant.

Turn down-Service ist Standard, und man findet auf seinem Bett sogar ein kleines Kärtchen mit der Wettervorhersage.

Ich war total begeistert und komme wieder.

2  Danke, londongirl26!
Bewertet am 25. Oktober 2007

Ich habe die Bewertung eines TripAdvisor-Mitglieds gelesen, und habe eine Buchung für ein Familientreffen gemacht. Wir waren 10 Personen und um 195 Jahre Eheleben zu feiern, haben wir uns hier zu einer Mahlzeit getroffen. Mein Bruder, ich, drei Cousinen und unsere Männer / Frauen. Wir wurden wie Könige behandelt, und es war eine großartige Art und Weise unsere Hochzeitstage zu feiern.

1  Danke, BobNottsUK!
Paseo del Prado
Petit Palace Savoy Alfonso XII Plus
Huertas
NH Collection Paseo del Prado

Sie waren bereits im AC Palacio Del Retiro, Autograph Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AC Palacio Del Retiro, Autograph Collection

Anschrift: Calle Alfonso XII 14, 28014 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Paseo del Prado
Nr. 6 der Spa-Hotels in Madrid
Nr. 44 der Familienhotels in Madrid
Nr. 72 der Luxushotels in Madrid
Nr. 80 der Romantikhotels in Madrid
Nr. 96 der Businesshotels in Madrid
Preisklasse: 205€ - 486€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — AC Palacio Del Retiro, Autograph Collection 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Marriott, Agoda, TripOnline SA, Ebookers, TUI DE, Weg, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AC Palacio Del Retiro, Autograph Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ac Palacio Del Retiro, Autograph Collection Hotel Madrid
Hotel Ac Palacio Del Retiro, Autograph Collection Madrid