“Wunderschöne Oase in Madrid!”

Hotel Quinta De Los Cedros
Nr. 257 von 444 Hotels in Madrid
Boston
“Wunderschöne Oase in Madrid!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir waren gerade fünf Nächte im Hotel Quinta de Los Cedros am Stadtrand von Madrid. Wir haben dieses Hotel in einer alten Villa vor einigen Jahren entdeckt und beschlossen, wieder dorthin zu gehen, wenn wir Madrid noch einmal besuchten. Wir mögen die Lage außerhalb vom Chaos der Innenstadt. Es liegt in einer schönen Wohngegend, jedoch nur Minuten von mehreren guten Restaurants entfernt. Mit dem Bus oder der Metro kommt man ganz einfach ins Zentrum vom Madrid... es dauerte gar nicht lange. Das Hotel liegt in der Nähe der M30 und nur Minuten vom Flughafen entfernt. Vor allem die Mitarbeiter sind absolut erstklassig und reizend... sie empfingen uns wie alte Freunde. Es gibt auch einen Garten, wo man bei schönem Wetter frühstücken oder abendessen kann. Wir aßen einmal spätnachmittags in ihrem Restaurant und das Essen ist lecker und wunderschön angerichtet... eine der besten Mahlzeiten, die wir in Spanien auf dieser Reise hatten! Das Frühstück ist reichlich und eine entspannte Art und Weise, den Tag zu beginnen. Die Zimmer sind tadellos und ruhig. Wir werden definitiv wiederkommen und empfehlen das Hotel für einen einzigartigen, ruhigen und anspruchsvollen Aufenthalt in Madrid.

Danke, MiniCoop!

Nr. 279 von 444 in Madrid
Hotel Globales Acis & Galatea
Hotel Globales Acis & Galatea
Nr. 252 von 444 in Madrid

Sie waren bereits im Hotel Quinta De Los Cedros? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Quinta De Los Cedros

Unternehmen: Hotel Quinta De Los Cedros
Anschrift: Calle Allendesalazar 4, 28043 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid
Nr. 257 von 444 Hotels in Madrid
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Quinta De Los Cedros 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Otel, Priceline, Hotels.com, Booking.com, Evoline ltd, HotelsClick und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Quinta De Los Cedros daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.