“Kostenbewusst, aber ungewöhnlich hoher Wert”
Bewertung zu Hostal Pereda Hs

Hostal Pereda Hs
Nr. 316 von 436 Hotels in Madrid
London
“Kostenbewusst, aber ungewöhnlich hoher Wert”
Bewertet am 15. Juni 2013

Ich nehme an, dass Hotels und Hostels in Madrid nicht den gleichen Standard wie z. B. in London haben. Das war entmutigend für meine britischen Freunde...Pereda war jedoch ziemlich nett. Die Lage ist fantastisch, direkt an der Gran Via und sehr sicher. Die Zimmer wurden kürzlich renoviert und sind sehr geräumig. Mein einziger Kritikpunkt war, dass die Bäder eine ähnliche Aktualisierung vertragen könnten. Jedoch für unter £ 50 (ca. 82,40 Euro) pro Nacht mitten im Zentrum von Madrid? Das ist etwas, das behandelt werden könnte. Vor allem, weil ich keine weiteren Probleme mit dem Zimmer oder dem Hotel hatte. 24-Stunden-Rezeption, kostenloses Wifi in der Lobby und Balkon mit Blick auf die Gran Via. Sehr zufrieden mit meinem Aufenthalt.

1 Danke, bgolob!

London, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 29. März 2013

Ich war im März 2013 mit meiner Schwester in Madrid und wir entschieden uns für das Hostal Pereda, obwohl die Bewertungen auf Tripadvisor unterschiedlich waren. Als Studenten hatten wir nur begrenzte Mittel und planten, 4 Tage mit Einkaufen und Besichtigungen in Madrid zu verbringen. Das Hotel war perfekt gelegen, auf der Gran Via mit toller Aussicht von unserem Balkon und direkt neben der Metro, sodass wir unsere Koffer nicht weit schleppen mussten. Anders als in manchen Bewertungen haben wir keine Prostituierten vorm Hotel gesehen, die meisten von ihnen schienen auf der anderen Seite der Gran Via zu sein, also überhaupt kein Problem. Das Hotel selbst ist sehr schräg mit schönen alten Decken und manche Dinge, wie Türen und Fenster, sind noch original, obwohl der Laminatboden eher eine Enttäuschung war. Ich konnte es mir wirklich als teures Boutiquehotel vorstellen, wenn es mit ein bisschen mehr Sorgfalt renoviert worden wäre, aber nichtsdestotrotz hatte es eine tolle spanische Atmosphäre. Es ist auch wichtig, dass "Hostal" nicht "Hostel" heißt. Ein Hostal ist ein kleines Hotel und genau das ist es. Wir waren sehr beeindruckt und hätten nicht erwartet, dass es etwas für den Preis und mit einer solchen Lage in der Stadt gibt. Der einzige Nachteil ist, dass es keine Steckdosen gibt, wir haben unsere Telefone im Bad aufgeladen!

Danke, KatyBlake98!
Kassel, Deutschland
Bewertet am 23. Februar 2009

Direkt an der Metro "Gran Via" gelegen, ist es die optimale Übernachtungsmöglichkeit für Erkundungen von Madrid. Wir haben uns dort wohlgefühlt, leider ist der Geräuschpegel in der gesamten Nacht auch bei geschlossenen Fenstern recht hoch. Ansonsten fühlt man sich durch das Ambiente um Jahrzehnte in die Vergangenheit zurück versetzt. Das angebotene Frühstück ist eintönig und könnte durch Kleinigkeiten -wie Wechsel der Marmeladensorte oder einmal anderes Brot- aufgewertet werden. Zimmerservice war in Ordnung, Hotelpersonal freundlich, man fühlte sich sicher aufgehoben.

• Aufenthalt Februar 2009
Malasaña
Hostal Los Alpes
Hostal Los Alpes
Nr. 32 von 386 in Madrid

Sie waren bereits im Hostal Pereda Hs? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostal Pereda Hs

Unternehmen: Hostal Pereda Hs
Anschrift: Calle Valverde 1 2º Piso | Calle de Valverde Nº 1 (2º Piso), 28004 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Malasaña
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Flughafentransfer
Nr. 316 von 436 Hotels in Madrid
Preisspanne pro Nacht: 45 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hostal Pereda Hs 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, TripOnline SA, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostal Pereda Hs daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hostal Pereda Hs Hotel Madrid
Pereda Hotel Madrid