Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotel Gran Legazpi
Preise anzeigen
Sie sparen gerne? Wir suchen auf bis zu 200 Websites nach den günstigsten Preisen.
Hotels in der Umgebung
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
Isis Hotel(Madrid)
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
Hotel Praga(Madrid)
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel anzeigen
  • Restaurant
  • Zimmerservice
AC Hotel Atocha(Madrid)
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Artrip Hotel(Madrid)
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Bewertungen (360)
Bewertungen filtern
360 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
42
169
120
17
12
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
42
169
120
17
12
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
5 - 10 von 360 Bewertungen
Bewertet 10. Juli 2012

Das Hotel ist zwar nicht mehr das allerneueste jedoch liegt es sehr zentral und ist für eine Großstadt extrem günstig. Mit dem Bus (Linie 6) erreicht man für 1,50 EUR das Zentrum in ca. 10-15 min.; günstiger geht’s nicht. Das Hotel selbst kostet incl. Frühstück 60,- EUR. Wie gesagt, die Zimmer sind nicht super modern, für den Preis macht man diese Abstriche aber gern. Auch das Frühstück ist nicht besonders üppig, jedoch ausreichend.

  • Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, mikeyhelmbrechts!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 8. Mai 2012

Wie haben drei Nächte dort verbracht. Die Lage ist einigermaßen gut in der Nähe einer U-Bahnstation, von der man gut ins Zentrum kommt. Die Eingangshalle ist relativ klein und das Personal kann nicht durchgehend gut Englisch. Die Zimmer sind in Ordnung von Größe und Sauberkeit, auch das Bad ist einigermaßen groß und bot eine geräumige Dusche.
Die Zimmer sind allerdings etwas hellhörig, dass man viel von dem hört, was auf dem Gang und nebenan passiert. Annehmbar ist es, wenn man keine direkten Nachbarn hat und man am Ende eines Ganges sein Zimmer hat. Das Frühstück ist nicht sehr umfangreich.
Insgesamt ist das Hotel in Ordnung, wenn man einige Abstriche in Kauf nehmen kann.

  • Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Lichtgestalt!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 4. Dezember 2011

Ich hatte das Hotel gewählt, weil es in der Nähr des Atocha-Bahnhof liegt. Es wurde ja auch mit der Lage an sich geworben. Jetzt muss ich sagen, ich würde hier nicht noch mal buchen. Günstig war es auch nicht wirklich.
Die Lage? Welche Lage? Ich denke da kann man auch in der Stadt buchen, okay die U-Bahn ist vor der tür, aber Parkplatz gibt es hier auch nicht, so dass man auch auf die Tierfgarage angewiesen ist.
Hotel ist nicht wirklich die 3 Sterne wert. Ich hatte ein Einzelzimmer, welches mit zwei Seiten an den Fahrstuhl grenzt. Schön ist anders und die Ausstattung war defekt und hatte die Zeit schon hinter sich.
Frühstück habe ich nicht probiert. Irgendwie hatte ich dazu keinen Lust. Es gibt aber genügend Bars in der umgebung, wo man gut frühstücken kann.

  • Aufenthalt: November 2011, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Th_HH09!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 18. September 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit Freunden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MJGGMADRID M, Front Office Manager von Hotel Gran Legazpi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Oktober 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 2. August 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MJGGMADRID M, Front Office Manager von Hotel Gran Legazpi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen