“noch empfehlenswert”

Helmbrechts
Beitragender der Stufe 4
“noch empfehlenswert”
Bewertet am 10. Juli 2012

Das Hotel ist zwar nicht mehr das allerneueste jedoch liegt es sehr zentral und ist für eine Großstadt extrem günstig. Mit dem Bus (Linie 6) erreicht man für 1,50 EUR das Zentrum in ca. 10-15 min.; günstiger geht’s nicht. Das Hotel selbst kostet incl. Frühstück 60,- EUR. Wie gesagt, die Zimmer sind nicht super modern, für den Preis macht man diese Abstriche aber gern. Auch das Frühstück ist nicht besonders üppig, jedoch ausreichend.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, mikeyhelmbrechts!

Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 8. Mai 2012

Wie haben drei Nächte dort verbracht. Die Lage ist einigermaßen gut in der Nähe einer U-Bahnstation, von der man gut ins Zentrum kommt. Die Eingangshalle ist relativ klein und das Personal kann nicht durchgehend gut Englisch. Die Zimmer sind in Ordnung von Größe und Sauberkeit, auch das Bad ist einigermaßen groß und bot eine geräumige Dusche.
Die Zimmer sind allerdings etwas hellhörig, dass man viel von dem hört, was auf dem Gang und nebenan passiert. Annehmbar ist es, wenn man keine direkten Nachbarn hat und man am Ende eines Ganges sein Zimmer hat. Das Frühstück ist nicht sehr umfangreich.
Insgesamt ist das Hotel in Ordnung, wenn man einige Abstriche in Kauf nehmen kann.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Lichtgestalt!
Leipzig, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 4. Dezember 2011

Ich hatte das Hotel gewählt, weil es in der Nähr des Atocha-Bahnhof liegt. Es wurde ja auch mit der Lage an sich geworben. Jetzt muss ich sagen, ich würde hier nicht noch mal buchen. Günstig war es auch nicht wirklich.
Die Lage? Welche Lage? Ich denke da kann man auch in der Stadt buchen, okay die U-Bahn ist vor der tür, aber Parkplatz gibt es hier auch nicht, so dass man auch auf die Tierfgarage angewiesen ist.
Hotel ist nicht wirklich die 3 Sterne wert. Ich hatte ein Einzelzimmer, welches mit zwei Seiten an den Fahrstuhl grenzt. Schön ist anders und die Ausstattung war defekt und hatte die Zeit schon hinter sich.
Frühstück habe ich nicht probiert. Irgendwie hatte ich dazu keinen Lust. Es gibt aber genügend Bars in der umgebung, wo man gut frühstücken kann.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Hotel Ibis Budget Madrid Calle 30
Eco Via Lusitana
Eco Via Lusitana
Nr. 294 von 436 in Madrid

Sie waren bereits im Hotel Gran Legazpi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gran Legazpi

Unternehmen: Hotel Gran Legazpi
Anschrift: Paseo Chopera 71, 28045 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 261 von 436 Hotels in Madrid
Preisspanne pro Nacht: 27€ - 118€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gran Legazpi 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Hotelopia, Weg, Evoline ltd, HotelsClick, HotelQuickly und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gran Legazpi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.