Bewertungen (1.809)
1.810 Ergebnisse
Bewertet 18. Juni 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt perfekt, um zu Fuss das Zentrum von Madrid zu erkunden. Die Zimmer haben eine ansprechende Grösse. Leider war der Verkehr nachts etwas hörbar, deshalb gibt es nur 4 Punkte. Frühstück ist sehr ok.

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Christoph S!
IberostarHoteles, Quality Manager von Iberostar Las Letras Gran Via, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juni 2018

Sehr geehrter Christoph,

Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar.

Sowohl ein freundlicher als auch ein kompetenter Service gehört zu unseren höchsten Geboten um unseren Gästen ein Rundumerlebnis der Extraklasse zu bieten. Wenn unsere vielseitigen Bemühungen bei unseren Gästen entsprechend ankommen, ist das für uns natürlich ein Erfolgserlebnis.

Nochmals vielen herzlichen Dank und bis bald.

Mit freundlichen Grüßen,

Iberostar Las Letras Gran Via

Bewertet 28. April 2018 über Mobile-Apps

Ein gut geführtes Haus mit den Annehmlichkeiten, die man sich für einen Aufenthalt in Madrid wünscht. Zentrale Lage, Nähe zur Metro, zu vielen Läden, Museen und Restaurants. Gewiss wird es etwas laut zur Strasse aber nur bei geöffnetem Fenster. Das integrierte Café im Haus ist ein weiteres Plus, für Frühstück, Drinks. Nur die Sauna fehlt eigentlich noch.

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, M D!
IberostarHoteles, Quality Manager von Iberostar Las Letras Gran Via, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. April 2018

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre angenehmen Eindrücke zu schildern.

Das wir Sie von unserem Service, der bewussten Hotelgestaltung und unserer exquisiten Küche überzeugen konnten, ist für uns von großer Bedeutung. Tatsächlich haben wir uns bei den zahlreichen Details, viele Gedanken gemacht.

Es wäre schön, Sie vielleicht erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen,

Iberostar Las Letras Gran Via

Bewertet 21. Dezember 2017

Sehr schönes, empfehlenswertes Hotel mit geschmackvoll eingerichteten Zimmern an zentraler Lage. Freundliches und hilfsbereites Personal, guter Kaffee. Viele Sehenswürdigkeiten sind von da aus problemlos zu Fuss erreichbar. Immer wieder gerne.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Markus N!
Hoteles2017, Quality Manager von Iberostar Las Letras Gran Via, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Dezember 2017

Sehr geehrter Markus,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Las Letras Gran Vía und sind sehr glücklich, dass Sie bei uns einen schönen Städtetrip verbringen konnten. Ihr Lob über die gute Lage unseres emblematischen, in einem historischen Gebäude untergebrachten Hotels mitten im Herzen Madrids, sowie unsere stilvollen Zimmer und unser exzellentes personal freuen uns sehr.
Dass Sie uns erneut besuchen möchten, freut uns ganz besonders. Nochmals vielen herzlichen Dank und bis bald.

IBEROSTAR Las Letras Gran Vía

Bewertet 2. Dezember 2017

Ideal gelegen für einen Citytrip. Nettes Personal, schöne geräumige Zimmer, Frühstück könnte vielfältiger sein. In der Umgebung zahlreiche gute Restaurants. Trotz der großen Hitze war der Aufenthalt angenehm

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, kritifax1!
Hoteles2017, Quality Manager von Iberostar Las Letras Gran Via, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Dezember 2017

Sehr geehrter Gast,

wir möchten uns ganz herzlich für Ihre besonders angenehme und zugleich hilfreiche Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Las Letras Gran Vía bedanken.
Ihr Lob freut uns besonders, aber auch Ihre Kritik ist sehr wichtig für uns, denn nur so können wir die Wünsche unserer Gäste immer besser berücksichtigen.
Wir hoffen, Sie bald wieder in einem unser Hotels begrüßen zu dürfen.

IBEROSTAR Las Letras Gran Vía

Bewertet 25. Oktober 2017

Das Iberostar liegt direkt an der belebten Strasse. Zimmer wunderschön und sauber. Frühstück reichhaltig und frisch - toller Kaffee. Super Lage um die Stadt zu Fuss oder Bus zu erkunden. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
Danke, pagedomi!
Hoteles2017, Quality Manager von Iberostar Las Letras Gran Via, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. November 2017

Sehr geehrter Gast,

dass Sie sich in unserem IBEROSTAR Las Letras Gran Via gut erholen konnten und uns eine so ausführliche Beschreibung Ihrer Urlaubserlebnisse zukommen lassen, bedeutet uns viel.
Vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder zu Gast zu haben.

IBEROSTAR Las Letras Gran Via