“altes Hotel in super Lage ***”
Bewertung zu Iberostar Las Letras

Iberostar Las Letras
Nr. 46 von 440 Hotels in Madrid
Bewertet am 1. Mai 2014

Wir haben dieses Hotel gewählt da es in der Nähe zum Marathon Start liegt. Und das hat sich ausgezahlt. Zu Fuss ca 10 Minuten. Auch U-Bahnen,Busse,Sehenswürdigkeiten,Parks,Shops und Museen alle wunderbar zu erreichen! Unser Zimmer war klein (Kasten für 2 Personen sehr knapp!!) und man hat auf die Seitenstrasse gesehen. Auch sauber - bis auf die Kosmetiktuchbox - die wurde kein einziges Mal geputzt. Leider hatten wir auch Pech und Jugendliche haben im Zimmer neben uns genau in der Nacht auf den Marathonstart Party gefeiert und das hört man in dem alten Hotel natürlich auch sehr laut, aber für lärmende Gäste kann das Hotel nichts dafür. Bei geschlossenem Fenster hört man keinen Strassenlärm. Für einige Tage ist dieses Hotel unbedingt zu empfehlen. Wi r hatten kein Frühstück... in der Umgebung gibt es in den Cafes ab 9.00 Uhr Möglichkeit zu frühstücken.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, DD22Wien!
IberostarHoteles, Quality Manager von Iberostar Las Letras, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Januar 2015

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns die Eindrücke und Erlebnisse Ihres Aufenthalts in unserem Hotel Las Letras mitzuteilen.

Seit 2015 gehört das Hotel zur Gruppe IBEROSTAR.

Exzellenter Service und ausgezeichnete Gastronomie gehören zu unseren Steckenpferden, daher würden wir uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen zu heissen.

Bewertung schreibenBewertungen (1.674)

Bewertet am 13. April 2014

Wir waren im Oktober 2013 für 3 Nächte im de las Letras. Die Lage des Hotels ist sehr gut. Unser Zimmer war nicht Richtung Hauptstrasse, was zum Vorteil war. Das Zimmer war klein und ohne grossen Komfort. Das Badezimmer war ungemütlich und unkomfortabel. Die Reinigung war gut. Das Frühstuck haben wir separat bezahlt. Es war preiswert und OK. Die Auswahl sehr klein. Wir können das Hotel Leuten empfehlen, die Wert auf eine gute Lage legen, jedoch nicht einen grossen Komfort erwarten.

Zimmertipp: Richtung Seitenstrasse.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, R B!

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihren Kommentar.

Wir nutzen die Gelegenheit um Ihnen mitzuteilen, dass unser Hotel 2015 von IBEROSTAR übernommen wurde.

Ein guter Service sowie eine asugezeichnete Gastronomie zeichnen unsere Hotelkette aus.

Wir würden uns daher sehr freuen, Sie bald bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 8. April 2014

Das Hotel ist gerade für ein verlängertes Wochenende ideal gelegen. Viele Sehenswürdigkeiten und Einkaufsmöglichkeiten sind innerhalb von 10-15 Minuten zu Fuss zu erreichen. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Alexx_CPH!

Sehr geehrter Alex,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie die zentrale Lage des Hotels Las Letras hervorheben.

Gerne teilen wir Ihnen mit, dass sich das Management des Hotels geändert hat und dieses seit 2015 zu IBEROSTAR gehört.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 2. August 2013

Mitten im Zentrum der Hauptstadt an der Gran Via gelegen, empfängt einen das in einem gut hergerichteten Jugendstilhaus untergebrachte Hotel freundlich an einer eher winzigen Rezeption. Die Zimmer sind modern eingerichtet, geräumig und sauber, ebenso das Bad mit typischen Kosmetikartikeln. Das Frühstücksbuffet bot eine ordentliche Auswahl, jeder Kaffee wurde am Automaten frisch gebrüht - leider bestand am Abreisetag nur wenig Flexibilität in Bezug auf ein wegen des Airport-Transfer sehr frühes Frühstück. Empfehlenswert ist am späten Abend ein Absacker in der gut gefüllten Hotelbar auf dem Dachgeschoss mit von dort teilweise Blick auf die Dächer der Stadt. Gut zu Fuss zu erreichen sind natürlich alle Sehenswürdigkeiten der Innenstadt, zur Metro sind es maximal 150 oder 200 Meter.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, draschmidt!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Erlebnisse Ihres Aufenthalts im Hotel Las Letras mitzuteilen.

Das Hotel gehört seit Januar 2015 zu IBEROSTAR. Exzellenter Service und die Erfüllung aller Wünsche unserer Kunden gehören zu unseren Stärken.

Wir hoffen, dass Sie sich bald persönlich davon überzeugen können.

Bewertet am 21. Juli 2013

Das Hotel liegt direkt an der Gran Via und liegt somit mitten im Zentrum. Wir hatten ein Deluxe Room mit Whirlpool auf der Terrasse - perfekte Abkühlung! Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, whangamata!

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Bewertung des Hotels Las Letras Gran Vía.
Unser Hotel gehört seit Januar 2015 zur Hotelkette IBEROSTAR.

Wir würden uns freuen, Sie bald begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 6. April 2013

Super Hotel, toller Mix aus alt und neu, sehr zentral gelegen, alles ist zu Fuss erreichbar. Unser Zimmer war sehr geräumig und auch sehr sauber. Was uns auch sehr gefallen hat, was das das äusserst freundliche und hilfsbereite Personal. Sie sprechen alle sehr gut englisch und geben gerne Tipps, falls man diese auch wünscht. Gutes Frühstück.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Rüdi S!

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Das Hotel Las Letras gehört seit Januar 2015 zu IBEROSTAR.
Ausgezeichneter Service zählt ebenfalls zu den Pluspunkten unseres Hotels.

Wir hoffen Sie bald bei uns willkommen heissen zu dürfen.

Bewertet am 22. Januar 2013

Das Hotel befindet sich in einem wunderschönen, sehr gut renovierten Jugendstil-Haus in prächtigsten Teil den Gran Via. Wir hatten eine Superior- Zimmer in der 5. Etage - das Zimmer war groß und hell, modern und ohne Schnickschnack eingerichtet - dabei aber trotzdem gemütlich dank warmem Holzboden, Sessel und Teppich. Die Lage zur Seitenstraße macht es auch ruhiger - aber es ist halt mitten im Zentrum, und das bedeutet natürlich ein bisschen Geräusch ... Das Bad ist großzügig, die Handtücher flauschig - im Winter ist es allerdings ach recht frisch, da einzig vom Handtuchwärmer beheizt. Einen Punkt Abzug von mir gibt es für die enge Rezeption, deren Crew recht unterschiedlich freundlich ist: von hilfsbereit bis gelangweilt ist da alles dabei, auch sprechen längst nicht alle Englisch... Warnen möchte ich vor dem Restaurant - das taugt wirklich nichts.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, HeiFei!

Sehr geehrter Gast,

Wir bedanken uns recht herzlich für Ihren Kommentar zu unserem Hotel Las Letras.
Seit Januar 2015 gehört das Hotel Las Letras zu IBEROSTAR.

Besonders der exzellente Service und die Mehrsprachigkeit unserer Mitarbeiter sind Steckenpferde von Iberostar.

Wir hoffen, dass Sie bald die Gelegenheit haben uns zu besuchen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Madrid angesehen:
Centro
Catalonia Gran Via
Catalonia Gran Via
Nr. 197 von 440 in Madrid

Sie waren bereits im Iberostar Las Letras? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Las Letras

Anschrift: Calle Gran Via 11, 28013 Madrid, Spanien (ehemals Hotel de las Letras)
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Centro
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 19 der Familienhotels in Madrid
Nr. 21 der Businesshotels in Madrid
Nr. 38 der Luxushotels in Madrid
Nr. 40 der Romantikhotels in Madrid
Preisklasse: 127€ - 274€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Las Letras 4*
Das Hotel IBEROSTAR Las Letras Gran Vía ist ein Boutique-Hotel für einen faszinierenden Aufenthalt in Madrid mit dem ganzen Charme des Stadtviertels Barrio de las Letras. Das an der Gran Vía gelegene Hotel Las Letras Gran Vía bietet ansprechenden Service wie die informelle Haute-Cuisine seines Restaurants Al Trapo, Zimmer mit Whirlpool auf der Terrasse, Fitness-Center, Bibliothek, Übernachtungsmöglichkeit für Haustiere, kostenloses Premium-WLAN und vieles mehr. Das Hotel ist ideal zum Erkunden der zentral gelegenen Sehenswürdigkeiten in Madrid, sowie für Theater- und Musicalbesuche auf der Gran Vía. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Iberostar, HRS, Odigeo, TripOnline SA, Agoda, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Las Letras daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel De Las Letras Madrid
De Las Letras Hotel