“Schönes Hotel in zentraler Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Las Letras Gran Via

Iberostar Las Letras Gran Via
Nr. 41 von 447 Hotels in Madrid
Kopenhagen, Dänemark
“Schönes Hotel in zentraler Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Das Hotel ist gerade für ein verlängertes Wochenende ideal gelegen. Viele Sehenswürdigkeiten und Einkaufsmöglichkeiten sind innerhalb von 10-15 Minuten zu Fuss zu erreichen. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
1 Danke, AlexSthlm!
IberostarHoteles, Quality Manager von Iberostar Las Letras Gran Via, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2015
Sehr geehrter Alex,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie die zentrale Lage des Hotels Las Letras hervorheben.

Gerne teilen wir Ihnen mit, dass sich das Management des Hotels geändert hat und dieses seit 2015 zu IBEROSTAR gehört.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mühlberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Mitten im Zentrum der Hauptstadt an der Gran Via gelegen, empfängt einen das in einem gut hergerichteten Jugendstilhaus untergebrachte Hotel freundlich an einer eher winzigen Rezeption. Die Zimmer sind modern eingerichtet, geräumig und sauber, ebenso das Bad mit typischen Kosmetikartikeln. Das Frühstücksbuffet bot eine ordentliche Auswahl, jeder Kaffee wurde am Automaten frisch gebrüht - leider bestand am Abreisetag nur wenig Flexibilität in Bezug auf ein wegen des Airport-Transfer sehr frühes Frühstück. Empfehlenswert ist am späten Abend ein Absacker in der gut gefüllten Hotelbar auf dem Dachgeschoss mit von dort teilweise Blick auf die Dächer der Stadt. Gut zu Fuss zu erreichen sind natürlich alle Sehenswürdigkeiten der Innenstadt, zur Metro sind es maximal 150 oder 200 Meter.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
1 Danke, draschmidt!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Erlebnisse Ihres Aufenthalts im Hotel Las Letras mitzuteilen.

Das Hotel gehört seit Januar 2015 zu IBEROSTAR. Exzellenter Service und die Erfüllung aller Wünsche unserer Kunden gehören zu unseren Stärken.

Wir hoffen, dass Sie sich bald persönlich davon überzeugen können.

whangamata
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Das Hotel liegt direkt an der Gran Via und liegt somit mitten im Zentrum. Wir hatten ein Deluxe Room mit Whirlpool auf der Terrasse - perfekte Abkühlung! Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, whangamata!
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Bewertung des Hotels Las Letras Gran Vía.
Unser Hotel gehört seit Januar 2015 zur Hotelkette IBEROSTAR.

Wir würden uns freuen, Sie bald begrüssen zu dürfen.

ZH
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Super Hotel, toller Mix aus alt und neu, sehr zentral gelegen, alles ist zu Fuss erreichbar. Unser Zimmer war sehr geräumig und auch sehr sauber. Was uns auch sehr gefallen hat, was das das äusserst freundliche und hilfsbereite Personal. Sie sprechen alle sehr gut englisch und geben gerne Tipps, falls man diese auch wünscht. Gutes Frühstück.

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, Rüdi S!
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Das Hotel Las Letras gehört seit Januar 2015 zu IBEROSTAR.
Ausgezeichneter Service zählt ebenfalls zu den Pluspunkten unseres Hotels.

Wir hoffen Sie bald bei uns willkommen heissen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2013

Das Hotel befindet sich in einem wunderschönen, sehr gut renovierten Jugendstil-Haus in prächtigsten Teil den Gran Via. Wir hatten eine Superior- Zimmer in der 5. Etage - das Zimmer war groß und hell, modern und ohne Schnickschnack eingerichtet - dabei aber trotzdem gemütlich dank warmem Holzboden, Sessel und Teppich. Die Lage zur Seitenstraße macht es auch ruhiger - aber es ist halt mitten im Zentrum, und das bedeutet natürlich ein bisschen Geräusch ... Das Bad ist großzügig, die Handtücher flauschig - im Winter ist es allerdings ach recht frisch, da einzig vom Handtuchwärmer beheizt. Einen Punkt Abzug von mir gibt es für die enge Rezeption, deren Crew recht unterschiedlich freundlich ist: von hilfsbereit bis gelangweilt ist da alles dabei, auch sprechen längst nicht alle Englisch... Warnen möchte ich vor dem Restaurant - das taugt wirklich nichts.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, HeiFei!
Sehr geehrter Gast,

Wir bedanken uns recht herzlich für Ihren Kommentar zu unserem Hotel Las Letras.
Seit Januar 2015 gehört das Hotel Las Letras zu IBEROSTAR.

Besonders der exzellente Service und die Mehrsprachigkeit unserer Mitarbeiter sind Steckenpferde von Iberostar.

Wir hoffen, dass Sie bald die Gelegenheit haben uns zu besuchen.

Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Sehr zentrales, sauberes Hotel. Ordentliches Zimmer, sehr gutes Frühstücksbuffet, nettes aufmerksames Personal. Ideales Hotel für Sightseeing, zentral, alle interessanten Sehenwürdigkeiten im Zentrum zu Fuß zu erreichen! Kein Grund dort nicht wieder zu buchen! Tolles Restaurant, Bar.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, wbauer!
Cascais, Portugal
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Das Hotel liegt direkt an der Gran Via, sowohl der Nullpunkt Puerta del Sol, die Theater der Gran Via und die Einkaufsstrasse Fuencaral als auch unzählige Restaurants und Bars liegen in unmittelbarer Umgebung. Absolute Ruhe gibt es zwar in den Zimmern, die zur Gran Via liegen, nicht, aber der Geräuschpegel ist erträglich. Das Restaurant und die Bar im Foyer sind unbedingt empfehlenswert.
Für Leute, die Madrids Zentrum zu Fuss erkunden wollen, ist das Hotel perfekt und die Preise für diese 4 * Hotel angemessen.

• Aufenthalt Januar 2013
Centro
Hotel Liabeny
Hotel Liabeny
Nr. 38 von 447 in Madrid

Sie waren bereits im Iberostar Las Letras Gran Via? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Las Letras Gran Via

Unternehmen: Iberostar Las Letras Gran Via
Anschrift: Calle Gran Via 11, 28013 Madrid, Spanien (ehemals Hotel de las Letras)
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Centro
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 21 der Businesshotels in Madrid
Nr. 26 der Familienhotels in Madrid
Nr. 32 der Luxushotels in Madrid
Nr. 41 der Romantikhotels in Madrid
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Las Letras Gran Via 4*
TripAdvisor ist stolz, Iberostar, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, Ebookers, Hotel.de, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Las Letras Gran Via daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel De Las Letras Madrid
De Las Letras Hotel