“Tolles Hotel mitten im Zentrum” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Iberostar Las Letras Gran Via

Iberostar Las Letras Gran Via
Nr. 40 von 444 Hotels in Madrid
ZH
“Tolles Hotel mitten im Zentrum”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2013

Super Hotel, toller Mix aus alt und neu, sehr zentral gelegen, alles ist zu Fuss erreichbar. Unser Zimmer war sehr geräumig und auch sehr sauber. Was uns auch sehr gefallen hat, was das das äusserst freundliche und hilfsbereite Personal. Sie sprechen alle sehr gut englisch und geben gerne Tipps, falls man diese auch wünscht. Gutes Frühstück.

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, Rüdi S!
IberostarHoteles, Quality Manager von Iberostar Las Letras Gran Via, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2015
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Das Hotel Las Letras gehört seit Januar 2015 zu IBEROSTAR.
Ausgezeichneter Service zählt ebenfalls zu den Pluspunkten unseres Hotels.

Wir hoffen Sie bald bei uns willkommen heissen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Quality Manager
IBEROSTAR Las Letras

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2013

Das Hotel befindet sich in einem wunderschönen, sehr gut renovierten Jugendstil-Haus in prächtigsten Teil den Gran Via. Wir hatten eine Superior- Zimmer in der 5. Etage - das Zimmer war groß und hell, modern und ohne Schnickschnack eingerichtet - dabei aber trotzdem gemütlich dank warmem Holzboden, Sessel und Teppich. Die Lage zur Seitenstraße macht es auch ruhiger - aber es ist halt mitten im Zentrum, und das bedeutet natürlich ein bisschen Geräusch ... Das Bad ist großzügig, die Handtücher flauschig - im Winter ist es allerdings ach recht frisch, da einzig vom Handtuchwärmer beheizt. Einen Punkt Abzug von mir gibt es für die enge Rezeption, deren Crew recht unterschiedlich freundlich ist: von hilfsbereit bis gelangweilt ist da alles dabei, auch sprechen längst nicht alle Englisch... Warnen möchte ich vor dem Restaurant - das taugt wirklich nichts.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, HeiFei!
Sehr geehrter Gast,

Wir bedanken uns recht herzlich für Ihren Kommentar zu unserem Hotel Las Letras.
Seit Januar 2015 gehört das Hotel Las Letras zu IBEROSTAR.

Besonders der exzellente Service und die Mehrsprachigkeit unserer Mitarbeiter sind Steckenpferde von Iberostar.

Wir hoffen, dass Sie bald die Gelegenheit haben uns zu besuchen.

Mit freundlichen Grüßen
Quality Manager
IBEROSTAR Las Letras
Linz, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2013

Sehr zentrales, sauberes Hotel. Ordentliches Zimmer, sehr gutes Frühstücksbuffet, nettes aufmerksames Personal. Ideales Hotel für Sightseeing, zentral, alle interessanten Sehenwürdigkeiten im Zentrum zu Fuß zu erreichen! Kein Grund dort nicht wieder zu buchen! Tolles Restaurant, Bar.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, wbauer!
Cascais, Portugal
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2013

Das Hotel liegt direkt an der Gran Via, sowohl der Nullpunkt Puerta del Sol, die Theater der Gran Via und die Einkaufsstrasse Fuencaral als auch unzählige Restaurants und Bars liegen in unmittelbarer Umgebung. Absolute Ruhe gibt es zwar in den Zimmern, die zur Gran Via liegen, nicht, aber der Geräuschpegel ist erträglich. Das Restaurant und die Bar im Foyer sind unbedingt empfehlenswert.
Für Leute, die Madrids Zentrum zu Fuss erkunden wollen, ist das Hotel perfekt und die Preise für diese 4 * Hotel angemessen.

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, WolG!
Hamburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2013

las letras ist ein perfekt gelegenes Hotel, mit einem sehr guten Service. Wir haben in einem der Penthouse Zimmern mit großer Terrasse und Whirlpool gewohnt. Lohnt sich auf jeden Fall. Das Frühstück ist umfangreich und die Bar am Abend ist ein guter Start für die Nacht oder als Absacker vor dem Schlaf. Das Gebäude ist wunderschön und die Zimmer selber sehr modern, minimalistisch eingerichtet. Abstriche sind nur wenige zu machen. Wenn überhaupt, ist es das kaum vorhandene internationale TV Programm und die fehlende Anlage, bzw ein Iphone/pad docking station. Sollte heute machbar sein.
Preis Leistung stimmt hier. Da wir jedes Jahr in Madrid sind, werden wir ganz sicher wieder hier absteigen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, thats-travel!
Grünwald
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2012

Beste Lage an der Gran Via. Von dort aus kann man die Innenstadt perfekt zu Fuss erkunden.
Das Entree ist eher eng und becheiden dafür sind die Zimmer fantastisch. Wir hatten ein wunderschönes Zimmer, mit drei Bakonen von denen aus man die ganze Gran Via überblicken konnte. Die Zimmer sind sehr chic und modern eingeríchtet. Das Publikum ist eher jung.. viele Singles aber auch Familien. Das Hotel Management scheint Wert auf politisches Engagement zu leben, über der Rezeption prangt der WWF Zeichen und in der Bar wird für den Kampf gegen den Hunger auf der Welt geworben. Der Service ist akkurat und freundlich. Das Frühstückbuffet ist eher dürftig. Für den Preis von 18.-€ wären wir besser in ein Starbucks um die Ecke gegangen... bzw. dort hätte es weniger als die Hälfte gekostet.

• Aufenthalt November 2012, Familie
Danke, hupingzhang!
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2012

Tolles Hotel in superzentraler Lage. Man kann alle Sehenswürdigkeiten locker zu Fuss erreichen. Stylisches Bad und schöne Zimmer. Das Personal ist überaus nett und freundlich. Ein weiteres Highlight ist die coole Dachterrasse am Abend nach dem Stadtbummel. Tipp fürs Frühstück: Schon für 5 Euro bekommt man einen prima Cafe con leche, leckeren Orangensaft und Toast mit Olivenöl + Tomaten oder Frischkäse + Marmelade. Damit kann man (auch ohne Frühstücksbuffet für 18 Euro) relaxed in den Tag starten. Wir hatten eine tolle Zeit in Madrid und bedanken uns sehr beim Hotel de las Letras ! Muchas gracias

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Catalonia Las Cortes
Catalonia Las Cortes
Nr. 8 von 444 in Madrid
4.5 von fünf Punkten 1.387 Bewertungen

Sie waren bereits im Iberostar Las Letras Gran Via? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Las Letras Gran Via

Unternehmen: Iberostar Las Letras Gran Via
Anschrift: Calle Gran Via 11, 28013 Madrid, Spanien (ehemals Hotel de las Letras)
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Centro
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 21 der Businesshotels in Madrid
Nr. 26 der Familienhotels in Madrid
Nr. 32 der Luxushotels in Madrid
Nr. 40 der Romantikhotels in Madrid
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Las Letras Gran Via 4*
Das Hotel IBEROSTAR Las Letras Gran Vía ist ein Hotel der Spitzenklasse in der Gran Vía von Madrid mit der Persönlichkeit einer Unterkunft für Literaten, mit seiner unkonventionellen gehobenen Küche, seinen Zimmern mit Whirlpool auf der Terrasse, nahe gelegener Parkplatz (mit Zuschlag) und Fitnessraum, um nur einige der besonderen Services zu nennen. Dank seiner ausgezeichneten Lage in Madrid ist das IBEROSTAR Las Letras Gran Vía ein wunderbarer Ausgangspunkt um Theater und Musicalbühnen der Gran Vía, die Madrider Museen sowie die kleinen Gässchen des Literatenviertels Barrio de las Letras zu besuchen. Nehmen Sie sich ein Zimmer in einem Hotel mit einem besonderen Charme auf der Gran Vía von Madrid. Das Hotel IBEROSTAR Las Letras Gran Vía erwartet Sie. Hotel mit besonderem Charme in Madrid: Die Atmosphäre im Hotel IBEROSTAR Las Letras Gran Vía ist ebenso behaglich wie verführerisch. Die historische Fassade, die wunderschöne Kassettendecke, die alte Treppe und die glänzende Dekoration, die vom ins Hotel dringenden Tageslicht hervorgehoben wird, verleihen ihm etwas Besonderes. Perfekte Zimmer zum Erholen: Das Hotel IBEROSTAR Las Letras Gran Vía hat modern ausgestattete Zimmer, in denen man auf seiner Freizeit- oder Geschäftsreise im Zentrum von Madrid Design und Komfort genießen kann. Bequeme Betten, große Fenster, Whirlpool, Terrasse… und an den Wänden handschriftliche Empfehlungen von bedeutenden Literaten. Zudem verfügt es über kompletten Zimmerservice bis 23.00 Uhr. Gastronomisches Hotel auf der Gran Vía. Das Hotel IBEROSTAR Las Letras Gran Vía bietet seine Gästen gastronomische Köstlichkeiten im Zentrum von Madrid in einer ungezwungenen und ausgelassenen Atmosphäre. Die informelle Haut Cuisine, die das Restaurant Al Trapo und die Bocablo Lounge bieten, lädt dazu ein, Madrid mit dem Gaumen zu genießen Ático 11: Im 7. Stock des Hotels IBEROSTAR Las Letras Gran Vía gelegen, ist Ático 11 ein exklusives Eckchen an der Madrider Gran Vía de Madrid, von dem aus Sie über die Dächer des Zentrums blicken können, während Sie einen Cocktail genießen, etwas Leckeres essen oder einer DJ-Session zuhören (Nur in der Sommersaison geöffnet). WLAN Premium gratis: Gehen Sie mit IBEROSTAR online. Das Hotel bietet Ihnen auf seiner gesamten Anlage WLAN Premium gratis. Dabei handelt es sich um einen kapazitätsreichen Anschluss mit einer Übertragungsrate von 3,5 Mb, die Sie während Ihres gesamten Aufenthalts für bis zu 3 Geräte nutzen können. Event-Organisation mit Leidenschaft und dem gewissen Etwas: Wir verfügen über verschiedene Veranstaltungsräume für Ihre Events, Geschäftstreffen, Pressekonferenzen, Interviews, Fotosessions, und natürlich auch für Hochzeiten und besondere Anlässe. Kontaktieren Sie das Hotel IBEROSTAR Las Letras Gran Vía. Ausgangspunkt für eine Besichtigung Madrids: Die fantastische Lage des IBEROSTAR Las Letras lädt dazu ein die bedeutendsten Sehenswürdigkeiten Madrids zu besuchen. Von hier aus kann man durch die Gässchen des Literatenviertels Barrio De Las Letras schlendern, die Gran Vía entlang spazieren, Museen wie etwa den Prado und das Museum Reina Sofía besuchen, den fantastischen Spielkalender der Theater und Musicalbühnen an der Gran Vía genießen. Madrid erlebt man im IBEROSTAR Las Letras. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Iberostar, Hotels.com, HRS, Hotel.de, Odigeo, Agoda, Priceline und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Las Letras Gran Via daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel De Las Letras Madrid
De Las Letras Hotel