Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Zentral und Modern”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Hotel Indigo Madrid - Gran Via
Nr. 66 von 441 Hotels in Madrid
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 1. September 2014

wir haben hier eine Nacht verbracht und haben keinen Grund zur Beschwerte. Check-In ging schnell, ein besseres Zimmer bekommen als gebucht. Auf dem Zimmer Nespressomaschine mit Kapseln kostenfrei nutzbar. Der Dachpool, bzw. die Sonnenterrasse ist etwas klein, man konnte aber trotzdem nach kurzer Zeit eine Liege bekommen. Der Pool ist zwar recht klein und ist nur zur kurzen Erfrischung da, war aber vollkommen ausreichend. Am Abreisetag musste zwar das Zimmer bis 12:00 Uhr geräumt werden, Sonnenterrasse und Pool konnten aber weiter kostenfrei genutzt werden, inkl. Duschmöglichkeit. schade das wir nur einen Tag dort waren.

  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
2  Danke, Björn H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rafael R, Front Desk von Hotel Indigo Madrid - Gran Via, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. November 2014
Mit Google übersetzen

Dear Studiker2003,

Thank you for your great review on our Hotel Indigo Madrid and we were overjoyed you really enjoyed your stay with us.

We do hope to see you again and again each and every time you travel to Madrid.

Kind regards

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreibenBewertungen (910)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

22 - 28 von 910 Bewertungen

Bewertet am 20. August 2014

Das Indigo hat unsere Ankunft in Madrid leider etwas vermiest. Noch nie hat der Check-in in einem Hotel so lange wie hier gedauert. 20 Minuten hat der gute Herr am Empfang gebraucht, um unsere ganzen Daten einzugeben, die Pässe wieder und wieder zu checken, den Expedia-Voucher zu prüfen… Dann wollte er uns in ein Standard-Zimmer schicken, das wir aber nicht gebucht hatten. Die Upgrade-Zimmer waren noch nicht frei, also sind wir erst mal zum Mittagessen um die Ecke gegangen. Als wir wiederkamen, war der Herr nicht mehr am Empfang, dafür hat eine Dame von vorne angefangen. Also noch mal die Pässe und den Expedia-Voucher zücken… Immerhin hat sie diesmal nur 10 Minuten für das ganze Prozedere benötigt. Endlich im Zimmer stellen wir fest, dass das online präsentierte große Panoramafenster nun nur ein kleines Fensterchen zur Straße war. Also wieder runter zur Rezeption, wo uns erklärt wurde, dass der einzige Unterschied zwischen dem Standard- und dem Upgrade-Zimmer darin besteht, dass die ersteren zum Hof und die zweiten zur Straßen hin gehen. Aber immerhin wurde uns versprochen, dass wir in 20 Minuten in ein Zimmer mit großem Fenster einziehen könnten.

In der Zwischenzeit nahmen wir also an der Bar Platz. Kurze Zeit später kamen drei unterschiedliche Reisegrüppchen an, die alle gleich am Barbereich Platz nehmen durften, einen Drink aufs Haus schlürfen konnten, wären die Rezeptionistinnen die Daten aufnahmen und schließlich die Keycards in die Bar brachten. Und wir saßen da und wunderten uns schwer, warum wir insgesamt schon eine geschlagene halbe Stunde an der Rezeption herumstehen mussten – keine Rede davon, dass wir uns an die Bar setzen oder einen kostenlosen Drink schlürfen hätten können. Getoppt wurde dies dann noch davon, dass einer der Reisenden, die wohlgemerkt nach uns ankamen, bei der Keycard-Übergabe fragte, ob sein Zimmer denn eines mit den „big windows“ sei. Dies wurde von der Rezeptionistin freudestrahlend bestätigt. Und wir saßen noch immer da wie bestellt und nicht abgeholt. Insgesamt haben wir im Erdgeschoss eine Stunde Wartezeit verbracht. Eine halbe Stunde stehend an der Rezeption und eine halbe Stunde sitzend (und im Gegensatz zu allen anderen Gästen ohne Getränk) im Barbereich.

Immerhin war das Zimmer dann recht nett, auch wenn zwischendurch in der Dusche das Abwasser durch irgendwelchen Luftdruck in der Leitung wieder mit einem Heidenlärm aus dem Gully sprudelte. Die Dachterrasse war auch sehr fein, jedoch war der Pool mit Eiswasser gefüllt. Trotz über 30 Grad Außentemperatur hat sich glatt niemand in diese Kneiptretanlage gewagt. Sehr schade…

Sollten wir noch mal nach Madrid fahren, werden wir wohl eher den „Corner Room“ im Mercure ein paar Häuser weiter buchen. Da verspricht die Aussicht mehr als der Blick auf ein abgewohntes Wohnhaus und eine Kneipe, die mit Billig-Getränken wirbt, wie es beim Indigo der Fall ist.

Zimmertipp: Der einzige Unterschied ist, dass die günstigeren Zimmer nach hinten; die teureren nach vorne hinaus ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, 4ever77!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rafael R, Front Office von Hotel Indigo Madrid - Gran Via, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. November 2014
Mit Google übersetzen

Dear Guest,


Thank you very much for sharing your thoughts with us. Please receive my most sincere apologize for the inconvenience caused during your stay as we did not meet your expectations.
I will definitely take your feedback on board and our Reception Manager will personally retrain the staff to assure that it does not happen again.

I really hope to receive a chance to welcome you back in the near future to demonstrate that we can exceed your expectations.


Kind Regards,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 11. Juli 2014

Das Hotel ist sehr zentral gelegen an einer Seitenstrasse der Gran Via. Das Hotel selbst ist sehr modern und toll eingerichtet. Das Zimmer welches wir hatten war ein Superior mit Fenster bis zum Boden, das war ziemlich cool, alles makellos sauber und mit eigener Nespresso Maschine und jeden Tag zwei gratis Kaffee-Kapsel. Das Bett war TOP (Box Spring Bett), ich habe noch nie so gut in einem Hotelbett geschlafen! Auch die Dachterrasse hat uns sehr gut gefallen mit genügend Liegen oder Sitzgelegenheiten, der Pool ist zwar eher klein ausgefallen, dafür entschädigt die Aussicht und für eine Abkühlung ist er allemal gut. Einziger Negativpunkt hier: die Drinks waren etwas teuer. Alles in allem, würde ich bei einem erneuten Madridbesuch sicher wieder in dieses Hotel.

Zimmertipp: Superior, möglichst weit oben.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
1  Danke, TinaVi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rafael R, Director General von Hotel Indigo Madrid - Gran Via, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. September 2014
Mit Google übersetzen

Dear Tina Vi,

Thanks for this wonderful comment. Your feedback is so important for us and such amazing comments encourage us to keep working in the right direction.

It is a pleasure to know you enjoyed your stay and your expectations were met.

Hopefully we will see you again in a near future.

Kind regards,

Rafael Ramírez

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 12. Juni 2014

Ich unterteile die Bewertung in die einzelnen Komponenten.

Lage:
Sehr zentral in einer kleinen Seitenstraße der Gran Via. Hat den Vorteil, dass es etwas ruhiger, aber die Gasse leider nicht so hübsch ist. Ansonsten ist man überall schnell zu Fuß. Restaurants, Einkaufsstraßen und Sehenswürdigkeiten sind alle ums Eck.

Zimmer:
Sind sehr hübsch und bis ins Detail gestylt. Jemand, der moderne Raumgestaltungen mag wird sich hier wohl fühlen. Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof, da ich extra ein ruhiges Zimmer angefordert hatte. Hatte nur den Nachteil, dass es dadurch sehr dunkel im Zimmer ist, sodass man auch am Tag ohne Licht kaum auskommt. Was aber überhaupt nicht geht sind die Kissen. Leider keine Federbetten, sondern billige Schaumstoffkissen. Das zerstört den Schlafkomfort leider total.

Frühstück:
Sehr minimalistisch ausgestattet. Vergleichbar mit einem Motel One Frühstück. Von der Qualität aber ok. Personal hat den Frühstücksraum nicht wirklich im Griff. Sobald mehr als 10 Gäste anwesend sind, werden keine Teller mehr abgeräumt und nicht mehr ausreichend am Buffet nachgefüllt. Und das sollte bei so wenigen Tischen in diesem kleinen Raum und dem minimalen Buffet eigentlich echt kein Problem darstellen. Leider ist es auch sehr schwer saubere Teller zu ergattern. Nahezu alle Teller sind mit Schmutzflecken. Wenn sie einmal einen sauberen Teller ergattert haben, sollten Sie diesen behalten und immer wieder befüllen. Ansonsten ist das Frühstück in der "Sky Lounge".

Sky Lounge, Terrasse und Pool:
Die Sky Lounge befindet sich unter der Sonnenterrasse auf derselben Ebene wie der Pool. Leider ist es gar nicht der Fall, dass diese "Sky Lounge" am Abend noch zum verweilen einlädt. Es sind nur unbequeme Essenstühle mit einigen Esstischen aufgestellt. Das ist auf keinen Fall eine Lounge und ist einfach nur ungemütlich. "Sky" trifft es auch nicht, da es nichts weiter als ein Raum mit einigen halbhohen Fenstern ist, der als Frühstücksraum verwendet wird. Wer auf eine Dachterrasse spekuliert, kommt hier nicht auf seine Kosten. Die Liegeterrasse darüber wird auch nur zum Sonnenbaden am Tag verwendet, da dort auch nur Sonnenliegen stehen. An den Pool gelangt man nur über eine Treppe. Lädt leider nicht zum baden ein.

Service:
Checkin und Checkout hat problemlos geklappt. Nur im Frühstücksraum wirkt alles etwas chaotisch.

Alles in allem ein durchschnittliches Hotel mit noch viel Luft nach oben. Es gibt aber in Madrid bessere Hotels.

  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, nurdieeffi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rafael R, General Manager von Hotel Indigo Madrid - Gran Via, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. September 2014
Mit Google übersetzen

Dear Nurdieeff,

First of all thanks for taking the time dropping these lines, for us is very important your opinion to improve day by day.

Sorry for the inconveniences experienced during your stay, and assure you that we are working to improve all points subject to improvement.

Concerning the breakfast, we are changing the location into a bigger in order to make it more comfortable. In addition to this we are also improving the offer and the service processes so if you give us another opportunity we will show you a different version, much better than in your previous stay.

Thanks again for your comments and looking forward to seeing you again.

Kind regards,

Rafael Ramírez

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 29. Mai 2014

Ich kenne die Indigo-Hotelkette und habe mich daher gefreut, dass es seit Ende April jetzt auch ein Hotel in Madrid gibt. Meine Erwartungen wurden voll erfüllt. Die Lage ist perfekt, mehrere Metrostationen in unmittelbarer Nähe und viele Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Geschäfte sehr gut zu Fuß zu erreichen. Durch die Lage in einer Seitenstraße der Gran Via ist es trotz der zentralen Lage nicht zu laut. Ein zusätzliches Plus die super Dachterasse zum entspannen nach einem anstrengenden Sightseeingtag und um einen Sundowner zu trinken. Aber Achtung: die 12 € für meinen Cocktail fand ich recht teuer.
Kleiner Nachteil, dass es keine deutschsprachigen und nur wenige englischsprachige TV-Sender gibt.
Ich hatte ein Zimmer mit Frühstück. In unmittelbarer Nähe zum Hotel gibt es aber auch viele Möglichkeiten zu frühstücken.

Zimmertipp: In den oberen Etagen sind die Zimmer heller und es ist ruhiger.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, HeitmaMo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rafael R, General Manager von Hotel Indigo Madrid - Gran Via, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. September 2014
Mit Google übersetzen

Dear HeitmaMo,

First of all thanks for taking the time writing this comment.

For us is a real pleasure you enjoyed the time during your last stay in our hotel.

Concerning the international channel offer you mentioned, we are working in updating the current range of channels so probably you will find an improvement on your next visit.

Kind Regards,

Rafael Ramírez

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor einer Woche

  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit Freunden
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Natalia C, Sales department von Hotel Indigo Madrid - Gran Via, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor einer Woche
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor 5 Wochen über Mobile-Apps

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Natalia C, Sales Department von Hotel Indigo Madrid - Gran Via, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Madrid angesehen:
Centro
Hotel Preciados
Hotel Preciados
Nr. 26 von 441 in Madrid
4.015 Bewertungen
Centro
Dear Hotel Madrid
Dear Hotel Madrid
Nr. 78 von 441 in Madrid
1.739 Bewertungen
Centro
Iberostar Las Letras
Iberostar Las Letras
Nr. 43 von 441 in Madrid
1.685 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Centro
Room Mate Laura
Room Mate Laura
Nr. 15 von 441 in Madrid
1.761 Bewertungen
Centro
Emperador Hotel Madrid
Emperador Hotel Madrid
Nr. 146 von 441 in Madrid
2.350 Bewertungen
Centro
Catalonia Gran Via
Catalonia Gran Via
Nr. 198 von 441 in Madrid
1.522 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Indigo Madrid - Gran Via? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Indigo Madrid - Gran Via

Anschrift: Calle Silva 6, 28013 Madrid, Spanien
Telefonnummer:
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Centro
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 66 von 441 Hotels in Madrid
Preisklasse: 110€ - 190€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Indigo Madrid - Gran Via 4*
Anzahl der Zimmer: 85
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Invia SSC Germany GmbH, Ctrip TA, Agoda, IHG, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Indigo Madrid - Gran Via daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen