Bewertungen (2.838)
2.838 Ergebnisse
Bewertet 10. Juni 2018

Empfohlen wurde uns das Hotel in einer Zeitschrift in einem Artikel über Madrid. Die beschriebenen Vorzüge können wir nur bestätigen: freundliches hilfsbereites Personal, schön gestaltete Zimmer und Aufenthaltsräume, die Gastronomie hervorragend. Günstig gelegen um die Stadt zu Fuss erkunden zu können. Es entspricht dem was unter Boutique-Hotel erwartet werden darf!

Zimmertipp: Doppelzimmer ausgezeichnet für wenige Nächte.
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, vezzaniglatt!
Social Media Bo... O, Director de Relaciones Públicas von Only YOU Boutique Hotel Madrid, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juni 2018

Sehr geehrte vezzaniglatt,
vielen dank für Ihre review. Ich freue mich sehr, dass Sie die Zeitschrift über unsere Hotel gut empfohlen hat und dass Sie die Personal, das Zimmer und Gastronomie gefallen haben. Wir werden sehr zufrieden Sie wieder bald zu sehen.

mir freundlichen Grüssen,

Bewertet 7. Juni 2018

Anfang Juni verbrachten wir 4 schöne Tage mit unseren erwachsenen Kindern in Madrid. Die Hotelwahl hätte nicht besser sein können. Die Zimmer waren nett, das Service sehr gut und vor allem konnten wir alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Sehr schön waren auch die kleinen Geschäfte in der Umgebung. Bei unserem nächsten Madrid-Besuch werden wir dieses Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, clage2017!
Social Media Bo... O, Director de Relaciones Públicas von Only YOU Boutique Hotel Madrid, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juni 2018

Sehr geehrte clage2017,
Vielen dank für Ihre Review. Ich bin super glücklich, dass Sie unsere Hotel, Service, Zimmer und die Viertel gefallen haben. Sie haben ein wunderschönes Hotel entschieden ;-)
Wir wünschen sie wieder zu sehen

mir freundlichen Grüssen,
guest Relations Manager

Bewertet 22. Mai 2018 über Mobile-Apps

Für vier Tage waren wir in diesem sehr schönen Hotel. Es liegt ruhig und zentral. Von hier aus ist alles sehr gut fussläufig möglich. Man ist in 15 Minuten am Prado, in dem wunderschönen Stadtpark oder an der Einkaufsmeile Via Grande.

Das Hotel ist äusserst geschmackvoll eingerichtet und ein Bijou.
Unser Deluxe-Eckzimmer war grosszügig und sehr schön. Sehr guter Schlafkomfort.

Das Rezeptionsteam ist äusserst gut. Im Restaurant-Frühstücksbereich ist diese Freundlichkeit nicht ganz so ausgeprägt.

Sehr gutes a la carte Frühstück.
Die Räumlichkeiten sind zu sehr klimatisiert und kühl.

Das Hotel ist eine klare Empfehlung!

Danke, Silke B!
Social Media Bo... O, Director de Relaciones con Clientes von Only YOU Boutique Hotel Madrid, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Mai 2018

Sehr geehrte Silke B,
Vielen dank für Ihre Review und Empfehlung! Wir sind zufrieden Ihre Aufenthalt Super war, trotzdem Sie haben gefunden,dass die Restaurant-Frühstücksbereich Freundlichkeit nicht ganz so ausgeprägt war. Wir werden mit ddem F&B Manager erklären.
Wir hoffen, Sie wiederkommen .

mit Freundlichen Grüssen,

Bewertet 21. Mai 2018

Wir haben von einem Freund den Tipp erhalten, in diesem Hotel zu übernachten und wurden nicht enttäuscht. Das Interieur ist aussergewöhnlich und liebevoll gestaltet, in jeder Ecke entdeckt man etwas Neues. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und hilft, den Aufenthalt zu einem echten Erlebnis zu machen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, fightmuffin!
Social Media Bo... O, Director de Relaciones Públicas von Only YOU Boutique Hotel Madrid, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Mai 2018

Lieber Kampfmuffin,
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Ich bin zufrieden, dass IhreFreund Sie nicht mit seiner Empfehlung enttäuscht haben und einen Top-Aufenthalt hatten. Wir würden uns freuen, dich wiederzusehen.

Mit freundlichen Grüssen,

Bewertet 16. Mai 2018

Wir sind voll des Lobes. Die Mitarbeiter an der Rezeption, im Frühstücksraum und an der Bar sind überaus freundlich und hilfsbereit gewesen; das Zimmer war nur ein klein wenig hellhörig, aber lang nicht so wie auf den Kanaren; alles sehr sauber und geschmackvoll, jeden Tag frische Handtücher und Bettwäsche. Die Lage ist prima, auch wenn Gran Via und die Altstadt sehr überlaufen sind. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Note 1+

• Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, mohrs!
Social Media Bo... O, Director de Relaciones Públicas von Only YOU Boutique Hotel Madrid, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Mai 2018

Sehr geehrte mohrs,
Vielen dank für Ihre Review über Only YOU Boutique Hotel.
Wir sind Super glücklich dass Sie ein schönes Aufenthalt gehabt haben. Ich werde Ihre Kommentar zum Mitarbeiter geben, Sie bekommen sehr zufrieden dazu.
Kommen Sie wieder zurück wenn Sie wünschen. Sie sind immer Wilkkommen!

Mit freundlichen Grüssen,