“4 Tage in Madrid !” 5 von fünf Punkten

43 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 51 "Hilfreich"-
“4 Tage in Madrid !”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2013

Bei Ankunft vom Flughafen sind wir direkt mit der Buslinie 200 für 1,50 Euro/Pers. in die Stadt gefahren. Da unser Hotel im Zentrum lag, konnten wir viele Wege direkt zu Fuß gehen und so einen schönen Eindruck von der Stadt gewinnen. Viele Sehenswürdigkeiten liegen relativ nahe beisammen und können problemlos abgelaufen werden. Man kann allerdings für die Zeit seines Aufenthaltes auch eine Mehrtageskarte für die Metro erstehen und somit ist dann kein Ziel mehr zu weit. Die Metro ist übersichtlich und einfach zu benutzen. Schöne Parks, wie den Parque de El Retiro mit seinen Palästen (Palacio de Velazquez u. Palacio de Cristal) sind ebenso sehenswert, wie die verschiedenen Museen, Straßen und Plätze (besonders am Abend, mit Beleuchtung!).
Madrid bietet vielfältige Möglichkeiten für eine Städtetour die keinen Wunsch offen läßt.

14 Danke, Roswitha L!

• Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Kirchheim unter Teck, Deutschland
16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
“Cosmopolis!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2013

Man muss sie gesehen haben - diese pulsierende Stadt mit Ihren vielseitigen Fasaden aus Barock, Renaissance und Klassizismus.

2 Danke, tourbillon_de_feu!
Barbarroja, Spanien
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“Meine Stadt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2013

Pulsierendes Leben, Gran Via, Chueca, VIVA! Ein Tipp: Stadtrundfahrt und Museumsbesuche. (Die Statd ist voll damit!)

1 Danke, Romero03689!
49 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
“Sehr schöne Stadt, vorsicht vor Taschendiebinnen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2013

Pass auf eure Handtaschen auf. Immer vorne tragen, nie auf dem Rücken. Sonst tolle Stadt, immer was los.

Aufenthalt September 2013
3 Danke, Edgar F!
Hessen
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Das größte Dorf Spanies...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2013

Ein Zitat eines berühmten Mannes aus einem Reiseführer - trifft absolut zu! Es geht beschaulich zu jedoch Nachts lebt die Stadt so richtig auf! Tolle Atmosphäre - am besten einfach in den Bars abhängen und auf sich wirken lassen!

Aufenthalt September 2013
3 Danke, nbueel!