“Generell gutes Preis-Leistungsverhältnis, WLAN läuft im Zimmer nie”

Hotel Eurostars Plaza Mayor
Nr. 79 von 438 Hotels in Madrid
San Francisco, Kalifornien
“Generell gutes Preis-Leistungsverhältnis, WLAN läuft im Zimmer nie”
Bewertet am 28. Oktober 2013

Dieses Hotel ist neu und hübsch designt. Es ist modern und sauber, und alles ist in gutem Zustand. Es liegt verkehrsgünstig, und die wichtigsten Stätten sind von hier aus gut zu erreichen. Das Personal spricht Englisch, was ich sehr hilfreich fand, aber die Rezeption ist chronisch unterbesetzt (nie mehr als eine Person), sodass sich dort immer eine Schlange bildet. Das Frühstück war schmackhaft und abwechslungsreich, wenn auch schlicht. Das Bad hat ein Fenster und dadurch Tageslicht und frische Luft - beides sehr angenehm. Sehr durchdacht ist auch, dass sie zum Fön einen Diffusor anbieten. Mein Zimmer war klein, aber hübsch ausgestattet. Obwohl sie damit werben, erreichte das WLAN mein Zimmer überhaupt nicht (ein Problem: Sie behaupten zwar, daran zu arbeiten, aber die vorigen Rezensionen beweisen, dass das schon Monate so geht), aber im Speiseraum kriegte man WLAN. Man bot mir eine Lösung über Draht an, aber mein MacBook Air hat keinen Ethernet-Port, und ich hatte natürlich keinen Adapter dabei. Das Licht in den Korridoren wird durch Bewegungsmelder eingeschaltet. Nachts fand ich das beunruhigend, wenn ich aus dem Fahrstuhl in den dunklen Gang hinaustreten musste, damit das Licht anging. Alles in allem würde ich aber wiederkommen.

1 Danke, Elizabeth M!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Edinburgh, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 30. September 2013

Bin gerade von einem 3-tägigen Aufenthalt dort zurück und fand das Hotel komfortabel, leicht zu finden und nahe an exzellenten Restaurants. Über die sonstigen Annehmlichkeiten kann ich nichts sagen, weil ich meistens außer Haus war. Der Frühstücksraum ist ein wenig klein, und manchmal war das Personal auch etwas langsam beim Abräumen und Abwischen der Tische. Es gab ein klassisches kontinentales Frühstück, wer es also englisch und aus der Pfanne mag, ist hier falsch. Madrid liegt in Spanien - das Hotel ist klassisch spanisch, und der Aufenthalt lohnt sich.

Danke, Fiona6469!
Huertas
Hotel Catalonia Plaza Mayor
Hotel Catalonia Plaza Mayor
Nr. 38 von 438 in Madrid

Sie waren bereits im Hotel Eurostars Plaza Mayor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Eurostars Plaza Mayor

Unternehmen: Hotel Eurostars Plaza Mayor
Anschrift: Calle Doctor Cortezo 10, 28012 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Huertas
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Nr. 79 von 438 Hotels in Madrid
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Eurostars Plaza Mayor 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Eurostars, Booking.com, HRS, Traveltool, S.L.U., Agoda, TUI DE, HotelQuickly, TripOnline SA, Hotel.de, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Eurostars Plaza Mayor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.