Private 3-stündige Tour in Madrid

ab 111,95€
Weitere Infos
Ausgewählte Filter
Bewertet am 24. Mai 2023

Madrid ist am Anfang eines Besuchs ein wenig unübersichtlich. Unterwegs mit einer Gruppe ändert sich das rasch, wenn man so kompetent und charmant geleitet und begleitet wird, wie Anne-Wieging das machte. Sie modifizierte das Tempo mit gutem Auge für die langsameren Mitgeher, nutzte immer wieder sich auftuende Blickachsen, die man alleine übersehen hätte, ermöglichte zahlreiche Entdeckungen, gab wunderbare Hinweise, wo man lecker essen kann, wo man Besonderes entdecken und kaufen kann (vom Reißverschluss bis zu Schuhen...), wie man Schlangestehen abkürzen kann - stets war sie umsichtig, aufmerksam und offen für allerlei Fragen. Kein Geheimtipp mehr, aber so wunderbar! Beim nächsten Madridbesuch werden wir sie hoffentlich wiedersehen!!

Danke, vestimenta!
Bewertet am 23. Mai 2023

Anne Wieging hat uns als Gruppe drei Tage durch Madrid geführt. Dabei hat sie es nicht nur geschafft, uns einen weitreichenden Blick auf die Stadt mit ihren kulturellen, geschichtlichen, künstlerischen und gastronomischen Facetten zu ermöglichen, sondern das alles auch in einer sympathischen, authentischen und unterhaltsamen, aber nicht aufdringlichen Art zu vermitteln.

Eine bessere Reiseleitung und eine bessere Art, eine solche Stadt kennenzulernen, kann man sich nicht wünschen.

Wir werden sicher wieder nach Madrid kommen und "Madrid auf Deutsch" wird ein fester Bestandteil sein.

Danke, Patrik F!
Bewertet am 23. Mai 2023

Nie hatten wir so eine kompetente Reiseleiterin. Immer da, immer hilfsbereit. Echtes Wissen!!! Wir hatten viel Spaß mit ihr. Die Restaurants waren wirklich gut ausgesucht und die Qualität immer top

Danke, Gabriele w!
Bewertet am 21. Mai 2023

Innerhalb von 3 Tage haben wir mehrere 3-stündige Führungen bei Anne Wieging als Gruppe gebucht. Dies haben wir gemacht, bevor wir nach Madrid kamen. Die Abstimmung, die Konzeption, ihre brillanten Hinweise (was macht man, was man besser alleine unternimmt, und was man wann besichtigt) führten zu einer Reise mit vollem Erfolg. Sie hat uns kompetent über Madrid, Hintergründe der Lebensweise, Orte und Ihre Einbindung in die Geschichte, etc. informiert.
Sie hat es geschafft sowohl, die kleinsten unter uns als auch die erfahrensten Madrid-Reisenden zu begeistern und bisher unbekanntes uns näherzubringen. Bei ihrer Führung durch den Prado hat sie uns einzelne Werke im Detail erklärt. Die Begeisterung von Anne Wieging für die Werke (und Madrid) hat uns echt angesteckt.
Etwas Besseres hätte uns nicht passieren können!

Danke, Mecky0815!
Bewertet am 3. Mai 2023

Perfekte Kommunikation und sehr interessante Stadtführung einschliesslich guter Tipps für weitere Erkundungen.
Gerne wieder, falls wir nochmal nach Madrid kommen.

Erlebnisdatum: April 2023
Danke, Vinobine!