Private 3-stündige Tour in Madrid

ab 111,95€
Weitere Infos
Ausgewählte Filter
Bewertet am 24. Oktober 2022

Das war eine tolle Führung, die uns als Familie richtig Spaß gemacht hat. Wir haben so viel Neues erfahren und gelernt. Danke Javier und Anne für diese schönen Eindrücke und spannenden Einblicke in diese tolle Stadt. Wir haben sogar zwei Führungen gemacht - mit Javier durch den Prado und mit Anne durch das Madrid der Madrilenen. Wir können beides nur empfehlen

Erlebnisdatum: Oktober 2022
Danke, soenkep!
Bewertet am 21. Oktober 2022

Waren sehr zufrieden, kompetente Guide und gibt einen umfassenden Überblick. Jederzeit zu empfehlen! Kurz Response beim buchen!

Erlebnisdatum: Oktober 2022
Danke, uwekuemmeth!
Bewertet am 21. September 2022

Sie glauben Sie kennen Madrid? Dann haben Sie noch keine Madrid-Tour mit Madrid auf Deutsch unternommen. Javier und Anne, die Inhaber, führen seit Jahren Touristen durch Madrid. Wir haben anlässlich unseres Besuchs in Madrid im September 2022 nun die zweite Tour durch Madrid gebucht, dieses Mal durch Malasana, Chueca und Barrio de Salamanca. Javier hat uns viel Witz und Charme die Viertel, ihre Bewohner, ihre Geschichte und die Kneipen und Restaurants näher gebracht. Die Fülle der Geschichten, Informationen und Weisheiten nimmt drei Stunden lang kein Ende. Besser kann man Madrid nicht kennenlernen. Tipp: machen Sie die Tour gleich am Anfang Ihres Aufenthalts, dann können Sie die Highlights an den nächsten Tagen nochmals besuchen.

Erlebnisdatum: September 2022
Danke, Tom-Steffi-On-Tour!
Bewertet am 5. September 2022 über Mobile-Apps

Wir waren mit 3 Paaren für 4 Tage in Madrid und haben 3 private Touren über Madrid auf Deutsch gebucht.
Am ersten Abend gleich die tolle Tapastour, wodurch wir sofort einen Überblick über die vielen unterschiedlichen Tapasbars in Madrid bekamen und viel über die Tapaskultur lernten. Ein vergnüglicher, genußvoller und kurzweiliger Abend mit Javier und der perfekte Einstieg in unsere Zeit in Madrid!
An den beiden darauffolgenden Tagen hatten wir je eine dreistündige Tour durch Madrid mit verschiedenen Schwerpunkten. Anne hat uns "ihr" Madrid aus den unterschiedlichsten Blickwinkeln gezeigt, die Geschichte der Stadt unterhaltsam und einprägsam näher gebracht und wusste auf jede Frage eine Antwort. Die Zeit verging, wie im Fluge.
Auch die Absprache und Planung im Vorfeld unserer Reise war vorbildlich!
Ich würde die Touren genauso wieder buchen und kann "Madrid auf Deutsch" auf jeden Fall allen sehr empfehlen!
Vielen Dank nochmal an Anne und Javier!
Monika

Erlebnisdatum: September 2022
Danke, monikacharlotte!
Bewertet am 24. Juni 2022 über Mobile-Apps

Schön ,Tipps von einem "echten" Madrilenen zu erhalten!
Javier hat uns in kurzer Zeit viele interessante Infos und Tipps gegeben!
Auch der Restaurantvorschlag war ein Volltreffer!
Wir hatten leider aufgrund einer Flugverspätung ein wenig Eile...,.Trotzdem hat sich Javier viel Mühe gegeben, uns noch einiges für unseren Aufenthalt in Madrid, mit an die Hand zu geben!

Erlebnisdatum: Juni 2022
Danke, 208susanneb!