Private 3-stündige Tour in Madrid

ab 111,95€
Weitere Infos
Ausgewählte Filter
Bewertet am 19. November 2021 über Mobile-Apps

Wir durften eine sehr interessante und informative Tout mit Javier erleben. Wir sind begeistert und werden ihn beim nächsten Msl wieder buchen!!!!

Danke, dorisisabelleh!
Bewertet am 7. November 2021

Vor unserer Tour hat uns Anne den Treffpunkt sowie die Nummer von unserem Guide Jenny geschickt. Jenny hat uns in der 3-stündigen Tour die Geschichte von Madrid näher gebracht und uns die wichtigsten Sehenswürdigkeiten im Detail erklärt. Wir bekamen auch wichtige Insider Tipps von guten spanischen Restaurants sowie ein Gefühl wie die Einheimischen in Madrid leben. Was ich sehr gut fand ist, das uns Jenny immer wieder Fragen stellte und damit einen Austausch förderte bzw. um Feedback zu bekommen.

Jenny war ein super Guide bei der es Spaß gemacht hat zuzuhören.
Ich kann die 3-stündige Tour auf Deutsch auf jedenfall weiterempfehlen.

Danke, Thomas G!
Bewertet am 5. November 2021

Es war eine kurzweilige Tour durch Madrid mit Javier, dem sympathischen und amüsanten Reiseführer. Wir erfuhren viele Fakten, wurden auf interessante Details hingewiesen, hörten nette Anekdoten und hatten viel Spaß. Es ist schon was besonderes mit einem Einheimischen durch die Straßen zu ziehen :) Auch seine Einkaufs- und Restauranttipps waren hervorragend.
Schon im Vorfeld kontaktierte uns Anne Wieging, erfragte unsere Wünsche und Vorstellungen. Individueller geht nicht.
Herzlichen Dank für den wunderbaren Nachmittag!

Erlebnisdatum: November 2021
Danke, 850heikek!
Bewertet am 4. November 2021

Diese 3stündige Tour durch Madrid entsprach zu 100% unseren Vorstellungen. Unser Guide zeigte uns was man sehen muss und dazwischen hat sie uns immer wieder gefragt ob wir das eine oder das andere sehen wollen. So konnten wir uns an jeder Ecke entscheiden wie unser Weg weiterführen sollte und unsere Interessen verfolgen. Die Zeit ist wie im Flug vergangen und wir haben in kurzer Zeit einen ersten Eindruck von der Stadt und ihrem Flair bekommen.
Es war einfach perfekt! Vielen Dank Weronika
C&M aus Österreich

Danke, CorneliaE146!
Bewertet am 4. November 2021

Männertour nach Madrid – 27.10. bis 31.10.2021
7 ehemalige Bänker auf Stadtbesichtigung

Im Internet hatte uns die Webseite „Madrid auf Deutsch“ direkt angesprochen und wir hatten einen exzellenten Email-Kontakt mit Anne Wieging.
Mit den Tourenvorschlägen hat sie hervorragend unsere Wünsche abgedeckt.
Vielen Dank.

Wir haben 4 Besichtigungstouren bei „Madrid auf Deutsch“ gebucht.

Am ersten Abend fand die Tapas-Tour mit „Anne“ statt, die uns an unserem Hotel abholte.
Nach einem Aperitif und einigen Erklärungen in der Taberna „Parrilla“ fand unser Tapas- Abend im „Prada a Tope“ statt.
In gemütlicher Runde, mit von Anne ausgesuchten lukullischen Tapas in unseren Wünschen entsprechenden Geschmacksrichtungen, hatten wir einen informativen und fröhlichen Abend. Die vereinbarten zwei Stunden wurden problemlos überschritten.

Am nächsten Morgen trafen wir uns um 11:00 Uhr mit „Javi“ zum Museumsbesuch im „Prado“. Die Eindrücke von den ausgestellten Kunstwerken waren gewaltig.
Javi hat uns durch seine umfassenden Erklärungen und besondere Hinweise zu einzelnen Exponaten die Beweggründe der Künstler überzeugend dargelegt.

Bei unserer dritten Tour „Madrid der Habsburger“ holte uns Javi am Hotel ab.
Uns wurden die Stadtentwicklung mit seinen prächtigen Bauten, die Kultur und das Zeitgeschehen in erklärender Weise dargebracht.
Die Route passte er unseren Wünschen an und hat unsere Fragen ausführlich beantwortet.

Die vierte Tour unter dem Motto „ Individuelle Privatführung“ zeigte uns das madrilenische Leben, d.h., wo die Familien in Madrid wohnen, leben und ihre Einkäufe tätigen.
„Jenny“ hat uns über das normale Familienleben, vom Kindergartenalter bis zum Rentnerdasein, ausführlich informiert. Was verdienen die Madrider im Durchschnitt, wie hoch sind die Mieten, was kostet eine Eigentumswohnung im Durchschnitt, u.s.w.
Die dargelegten Angaben haben uns teilweise überrascht, und sind mit unseren deutschen Vorstellungen nicht immer vereinbar.

Alle vier gebuchten Touren haben uns die Metropole Madrid in überzeugender Vorstellung näher gebracht und uns einen unvergesslichen Aufenthalt bereitet.
Wir bedanken uns bei „Anne“, „Jenny“ und „Javi“ für die hervorragenden Führungen.

„Madrid auf Deutsch“ ist SPITZE !!!

Vielen Dank sagen: Bernhard, Heinrich, Jochen, Rudi, Uwe, Wilfried und Werner.

1  Danke, timor468!