Private 3-stündige Tour in Madrid

ab 111,95€
Weitere Infos
Ausgewählte Filter
Bewertet am 28. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Wir hatten während unseren ersten Madrid Besuchs eine 2-Stündige Prado-Führung mit Raul. Unsere Gruppe bestand aus 6 Personen, wir wurden am Anfang gefragt ob wir bestimmte Bilder ansehen wollen. Dies war nicht der Fall und Raul entschied sich für sein Auswahl von ca. 20 representativer Bilder. Bei jedem der Meisterwerke bekamen wir eine spannende Geschichte über die Entstehung des Bildes, über den Maler oder viele Merkmale der Malstille vorgestellt. Die Gruppe war begeistert von der Kompetenz, Freundlichkeit und breitem Wissen Rauls. Es war eine sehr gelungene Tour durch das Museum, die lang in Erinnerung bleibt. Ich würde sie an jeden empfehlen, der sich für Kunst interessiert oder als Einführung in das Prado-Sammlung. Liebe Grüße, Agnes

Danke, Agnes-Agnes3456!
Bewertet am 18. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Wir haben die deutsche Führung durch den Königspalast in bester Erinnerung. Mit viel Kompetenz konnten uns auch alle Fragen der Erwachsenen aber auch der Jugendlichen beantwortet werden. Ein spannendes und interessantes Highlight unserer Madrid Reise!

1  Danke, michaelkD5877VM!
Bewertet am 15. Oktober 2019

Unser diesjähriger Nachbarschaftsausflug (5 Paare) war ein absolutes Highlight. Es begann mit der guten Vorbereitung in Bezug auf den Ablauf unserer Städtetour und den tollen Restaurantvorschlägen. Begleitet wurden wir von Vanessa, die das Ganze durch ihre offene und unkomplizierte Art kompetent umgesetzt hat und uns viele tolle Tipps und Hinweise für die eigenstände Erkundung der Stadt mitgegeben hat. Higlights waren die Stadtrundfahrt, der Altstadtrundgang mit Besuch des Mercado und der Königspalast. Besonders hervorzuheben war unsere Führung durch den Prado, den wir mit einem Ahah Erlebnis verließen. Wir liefen nicht von Bild zu Bild, sondern an Hand von ausgewählten Bildern hat uns Vanessa die Entstehung der Malerei erklärt. Einer der Tipps und nicht zu toppen war der 360 Grad Rundumblick hoch über den Dächern von Madrid mit einem unvergeßlichen Sonnenuntergang.

Danke, Sybille B!
Bewertet am 14. Oktober 2019

Wir waren mit 13 Frauen (Altersunterschied 47 Jahre) in Madrid unterwegs und Javier hat und in die Tapas Kultur eingeführt, Madrid von oben angesehen und einen Ganztagesausflug nach Toledo mit uns unternommen. Respekt, er hat uns tapfer "ausgehalten" und viel von seinem Wissen vermittelt. Eine echte Empfehlung für den Madrid Aufenthalt!

Erlebnisdatum: September 2019
2  Danke, ReiseSigridmaria!
Bewertet am 13. Oktober 2019

Wir waren 10 Personen und hatten Bustour, Altstadtrundgang, Prado-Tour und Palacio Real gebucht bei Madrid auf Deutsch. Superpünktliche, vielseitige, kenntnisreiche und abwechslungsreiche Führungen! Im Vorfeld gute Betreuung und Organisation. Sehr schön auch: individuelle Tipps für Restaurants in der Nähe des Hotels. Die Agentur kann man unbedingt weiterempfehlen.

Danke, andandand1!