“Gute Lage, schönes Hotel”

Hotel One Shot Luchana 22
Nr. 68 von 438 Hotels in Madrid
Lustenau
“Gute Lage, schönes Hotel”
Bewertet am 23. Oktober 2013

Unser Zimmer ging auf die Straße hin, die hörbar war, was andere stören könnte - uns aber nicht. Das Zimmer war hell, modern. Es machte einen sehr freundlichen Eindruck. Das Gebäude selbst ist auch schön. Das Frühstück war sehr gut. Das Personal an der Rezeption war außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist sehr gut - direkt an Metro Bilbao und Nähe Chueca und Malasaña. Für Kurzreisen empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Guenter45!
Ignacio_Alastuey, Area Guest Experience Manager - EMEA von Hotel One Shot Luchana 22, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2013
Hallo Gunter,
Wir möchten Ihnen sehr herzlich danken, dass Sie unser Hotel Innside Madrid Luchana für Ihren Aufenthalt ausgewählt haben.

Gleichzeitig danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihren Erfahrungen in unserem Hotel zu berichten. Wir sind ganz zufrieden dass Sie unsere räume und Früstück area genossen haben. Bitte nicht verpass unseren anderen Hausern im Madrid und deutschland.

See you Innside

Nr. 87 von 438 in Madrid
Sercotel Gran Hotel Conde Duque
NH Collection Madrid Abascal
Nr. 42 von 438 in Madrid

Sie waren bereits im Hotel One Shot Luchana 22? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel One Shot Luchana 22

Unternehmen: Hotel One Shot Luchana 22
Anschrift: Calle Luchana 22, 28010 Madrid, Spanien (ehemals Innside Madrid Luchana)
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Chamberí
Nr. 68 von 438 Hotels in Madrid
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel One Shot Luchana 22 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel One Shot Luchana 22 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.