“Gute tapas und nette Kellnerin ”
Bewertung zu El miniBAR

El miniBAR
Platz Nr. 49 von 12.982 Restaurants in Madrid
Preisbereich: 34 $ - 68 $
Küche: spanisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Stadtviertel: Centro
Bewertet 7. August 2018 über Mobile-Apps

Beste tapas in Madrid, kleines nettes Restaurant mit sehr netten Kellnerinnen.
Hatten Lachs bogadillios und sangria.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, f4z4r!
Bewertung schreibenBewertungen (1.633)

Bewertet 5. August 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist sehr gemütlich und farbenfroh eingerichtet und lädt zum verweilen ein. Wir haben uns das Lokal zum Mittagessen ausgesucht, lediglich für einen kleinen Snack. Es gibt eine tolle Auswahl an Taps, die auch als normale Portionen bestellt werden können. Die Speisekarte besteht zum einen Teil aus traditionellen Gerichten und zum anderen Teil aus „modernen“ Gerichten, die von der Küche selbst kreiert wurden. Wir können einen Besuch nur empfehlen.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Eva B!
Bewertet 10. Juli 2018 über Mobile-Apps

Das waren unsere ersten Worte zum Essen von der El MiniBar. Sie hat uns in vollen Zügen überzeugt, sodass wir sogar an 2 Abenden hingegangen sind. Auch wenn uns der kleine Eingang am Anfang etwas stutzig gemacht hat, war es definitiv die richtige Entscheidung doch rein zu gehen. Es ist eine kleine aber wirklich sehr feine Bar mit super leckeren Cocktails zu angemessenen Preisen. Empfehlen können wir beim Trinken die Mojitos und beim Essen das Tuna Tartar und den Ziegenkäse. Die Bedienung war nett und konnte Englisch und hat für eine lockere Stimmung gesorgt. Wer beim Essen gerne Musik aus den 80er/90er oder 2000er hört ist auch in der Kategorie in der El MiniBar gut aufgehoben.
Perfekt geeignet für Leute, die nach einem netten, kleinen, gemütlichen Restaurant im Zentrum Madrids suchen!

Besuchsdatum: Juli 2018
1  Danke, Mats E!
Bewertet 5. Juli 2018

Als wir Samstagabend am Restaurant ankamen, war es voll. Wir wurden trotzdem sehr nett empfangen und gebeten in 15min wieder zu kommen.

Gute Auswahl an Tapas zu fairen Preisen. Leider war der Geräuchpegel sehr laut, sodass man nach dem Essen eher nicht verweilen möchte.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, thetrice!
Bewertet 15. Juni 2018 über Mobile-Apps

Sehr freundliche und aufmerksame Mädels im Service. Verstehen und sprechen gutes englisch. Geben gute Empfehlungen aus der Karte und sind sehr bemüht. Das Essen schmeckt ganz prima, typisch spanisch. Auch, wenn man nur ein Bier bestellt, gibt es einen kleinen Gruß aus der Küche oder etwas zu knabbern. Preise sind völlig ok.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, IchLiebeWochenende!