“Einzigartig, weil sehr gut und überaus preiswert”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Vinos de Bellota

Vinos de Bellota
Platz Nr. 27 von 10.548 Restaurants in Madrid
Preisbereich: 22 $ - 44 $
Küche: zeitgenössisch, mediterran, spanisch, Fusion
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Bar-Szene, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Getränke, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
Stadtviertel: Retiro
Luzern, Schweiz
“Einzigartig, weil sehr gut und überaus preiswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2014

Am Samstag, 28.12. haben wir zum Mittag dort gegessen; vorher zwei Plätze reserviert. Der Raum bietet zwar nicht viel Platz, aber man fühlt sich trotzdem wohl, wenn es auch ziemlich laut wird, naja die allen andern Gäste waren Spanier. Die Speisen waren schnell serviert, ausgezeichnet im Geschmack, preiswert, d.h. nicht überteuert. Man merkte, dass der Koch seinen Beruf versteht und mit Leidenschaft ausübt. Wir konnten zwei Weine probieren um uns für einen davon zu entscheiden. Auch diese sind durchaus zahlbar. Etwa 1.5 dauerte unsere Mittagsverplegung in diesem Restaurant; wir wollten noch am Montag, 30.12. dort essen, aber gerade an diesem Wochentag hat Vinos de Bellota geschlossen. Wir kommen wieder! Ich empfehle es allen Madrid-Touristen herzlich!!

• Aufenthalt Dezember 2013
    • Ambiente