“sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis”

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Frankfurt, Germany
“sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis”
Bewertet am 13. Juli 2014

Das U Hostel Madrid ist super zentral gelegen und gut mit der Metro zu erreichen (Station Alonso Martinez ist nur 5 Gehminuten entfernt). Es war sehr sauber und preiswert. Die Gemeinschaftsbäder wurden täglich gereinigt. Es gibt mehrere Arten von Zimmern für jeden Bedarf (Doppel- oder Mehrbettzimmer). So ist für jeden etwas dabei. Wir (zwei Freundinnen) hatten ein Zweibettzimmer. Die Zimmer sind modern, aber schlicht und mit dem Notwendigsten eingerichtet. Im großen Frühstücksraum kommt man mit Leuten unterschiedlichster Nationalitäten ins Gespräch! Das Hostel bietet jeden Tag Aktionen für die Gäste an (Tapas-Tour, Stadtführung...) Für einen Wochenendtrip oder ein paar Tage in Madrid auf jeden Fall genau das Richtige!

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Danke, Christina358!

• Indonesisch zuerst
Ingolstadt, Deutschland
Bewertet am 1. September 2013

Die Hostel ist relativ groß (zumindest verglichen mit denen in denen ich bisher war, ich schätze fast 200 Betten), hier war also ziemlich was los. Waren aber auch sehr viele Erasmus-Studenten, die auf der Suche nach ner Bleibe in Madrid waren.
Ich (allein gereist) war in einem der 12er-Zimmer, die waren echt sauber. Hier wurde jeden Tag geputzt, auch die Duschen und Toiletten wurden jeden Tag gewissenhaft gereinigt. Hier gab es absolut nix zu beantstanden (und das bei diesem Preis!). Allerdings hatten die oberen Betten keine Gitter, wenn man sich also beim Schalfen sehr oft umdreht muss man etwas vorsichtig sein.
Es gab jeden Tag eine kostenlose Führung (Erika hat das wirklich großartig gemacht). Pablo und Biviana waren auch klasse, alles super nette Leute! Abends gab es auch immer Aktivitäten (Sangria-Spiele, Flamenco...) und Pub Crawls. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Danke, AlexG1983!
Bewertet am 4. August 2013

Das u Hostel in Madrid ist absolut empfehlenswert. Es ist ein sehr neues Hostel und die Lage ist wirklich perfekt. Ich habe mit einer Freundin in einem 4-Bett-Zimmer übernachtet. Dieses war sehr groß, sauber, modern und hatte sogar einen Balkon. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich gut. Das Personal ist auch sehr freundlich und hilfsbereit. Ich habe schon in vielen Hostels übernachtet, und dieses hat mich wirklich überzeugt. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
1 Danke, Jeanette L!
Hannover, Deutschland
Bewertet am 23. Oktober 2012

Dieses Hostel ist ganz neu, mit perfekter Lage und Ausstattung. Der Preis hat mich ebenfalls überzeugt. Hier würde ich jederzeit wieder übernachten.

Wir haben ein Doppelzimmer mit privatem Bad gebucht und waren überrascht von der Größe. Das Zimmer hatte mindestens 30 qm, ein großes Bett, Balkon, Schminktische und ein sauberes, großes Bad. Einziges Manko war der wenige Stauraum (es gab lediglich eine Art Truhe) und die Schiebetür zum Bad (zwar "cool" aber leider nicht vollständig zu verschließen).
Wifi-Verbindung kostenlos und mit gutem Empfang. Die Aufenthaltsräume waren sauber und sehr stylisch eingerichtet. Auch die öffentlichn Toiletten und Waschräume waren ganz ordentlich. Die Mitarbeiter am Empfang waren hilfsbereit und immer freundlich. Das Frühstück haben wir nicht probiert, war aber als "Light-Version" im Preis inbegriffen. Am Abreisetag konnten wir unser Gepäck noch bis abends im Hostel lassen und dort wieder abholen.
Die Lautstärke war nachts und morgens ein bisschen zu bemängeln - in den Seitenstraßen (zu der auch unser Balkon zeigte) haben sich die Jugendlichen nachts lautstark betrunken, die Klimaanlage im Zimmer war wirklich sehr laut (ist früh morgens einfach angegangen und konnte nicht manuell ausgestellt werden) und auf den Fluren teilweise Krach. Allerdings durchaus vertretbar im Hostel!

Bin gespannt, wie sich diese Hostel weiter entwickelt. Aber das Potential ist vorhanden!

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Nr. 18 von 390 in Madrid
Mola Hostel
Mola Hostel
Nr. 12 von 390 in Madrid

Sie waren bereits im U Hostel by Safestay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über U Hostel by Safestay

Unternehmen: U Hostel by Safestay
Anschrift: Calle Sagasta 22, 28004 Madrid, Spanien (ehemals U Hostel)
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Chueca
Bar/Lounge Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 390 Sonstigen Unterkünften in Madrid
Preisspanne pro Nacht: 18€ - 118€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — U Hostel by Safestay 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Invia SSC Germany GmbH, Odigeo, HostelWorld, Priceline, TripOnline SA, Hotel.de, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei U Hostel by Safestay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.