“Prima Lage” 4 von fünf Punkten

Nr. 28 von 445 Hotels in Madrid
London
“Prima Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2013

Das größte Highlight war die Lage - besser geht es nicht: nur Minuten von den 3 großen Galerien entfernt, was einem vor allem nach Feierabend nützt. Ebenfalls nur Minuten vom Park entfernt. Obwohl wir die kostenlosen Fahrräder ausgeliehen hatten und ein paar Runden drehten, schienen sie uns doch in ziemlich schlechtem Zustand zu sein (und wir sind nicht etepetete), daher rate ich davon ab. In der Nähe entdeckten wir einige tolle Restaurants mit regionaler Küche, allerdings war die Gegend im Allgemeinen nachts ruhig. Man erreicht auch leicht den 24-Stunden-Bus zum Flughafen; dessen Haltestelle ist nur 5 Minuten entfernt; man braucht also sein Gepäck nicht in der Metro herumzuschleppen.

Die Zimmer sind sauber und für ein City-Hotel ausreichend groß, aber einen Wasserkocher gab es nicht, und das Bett war sehr hart. Das Gratis-WLAN war praktisch, auch wenn es etwas lästig war, dass der Zugangscode täglich geändert wurde. Gute Aussicht hatte kaum jemand, aber dafür war es ruhig.

Das Frühstück war gut - nichts Besonderes, aber eine anständige Auswahl, mit der man sich für den Tag stärken kann. Beim Kaffee waren sie nicht übermäßig großzügig, aber ich bin sicher, man hätte mehr bekommen, wenn man die (ziemlich beschäftigte) Bedienung darum gebeten hätte.

Insgesamt empfehlenswert. Nicht super-luxuriös, aber das Preis-Leistungsverhältnis war gut, und wir kommen wahrscheinlich wieder, weil die Lage ideal war.

Danke, Helen A!

• Hebräisch zuerst
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2013

Zentrum nah, wichtige Museen in der Nähe (M. Prado, M. Bornemisza, Raina Sophia) ca. 10 min zu Metro Banco Espagna od. M. Retiro. Direkt neben Retiro Park. Das Hotel hat uns sehr gefallen es ist ruhig, sauber, die Leute an der Rezeption mit gute Englischkenntnisse und sehr hilfsbereit. Die Zimmer sind gut ausgestattet, gute Betten. Das Frühstück wirklich sehr gut , es gibt alles was man braucht.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Marie T!
Beatriz C, Online Sales Department von Petit Palace Lealtad Plaza, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2013
Sehr verehrter Marie,

I bedanke mich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben. Ich freue mich, Sie bald als Gast bei uns wieder begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen.
Barrio de Salamanca
Jardin de Recoletos
Jardin de Recoletos
Nr. 23 von 445 in Madrid

Sie waren bereits im Petit Palace Lealtad Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Petit Palace Lealtad Plaza

Unternehmen: Petit Palace Lealtad Plaza
Anschrift: Calle Antonio Maura 5, 28014 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Paseo del Prado , Retiro
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 28 von 445 Hotels in Madrid
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Petit Palace Lealtad Plaza 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, Expedia, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Hotel.de, Priceline, HRS, Weg, TUI DE, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Petit Palace Lealtad Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.