“Gutes Stadthotel in super Lage”

NH Collection Paseo del Prado
Nr. 44 von 435 Hotels in Madrid
Berlin
Beitragender der Stufe 2
“Gutes Stadthotel in super Lage”
Bewertet am 25. Juli 2010

Das NH Hotel Paseo del Prado ist ein Mittelklassehotel in sehr guter Lage im Zentrum Madrids. Der Prado liegt direkt gegenüber und auch die nächste Metrostation ist nur einen kurzen Spazierweg entfernt. Sehr schöne Lage an der grossen Plaza Canovas del Castillo mit einem in der Nacht schön angeleuchteten Springbrunnen. Toller Blick aus dem Zimmer zur Plaza. Alle Zimmer sind schallisoliert und verfügen über eine leise Klimaanlage, so dass die nachtruhe garantiert ist. Relativ kleine aber sehr geschmackvoll ausgestattete Zimmer. Leider ist es im Badezimmer zu dunkel, an der Beleuchtung wurde gespart. Etwas liebloser Zimmerservice. Sehr gutes und hochwertiges Frühstücksbuffet, welches keinerlei Wünsche offen lässt. Leider sind die Räumlichkeiten für das Buffet im Keller unter gebracht. Alles im allen ein empfehlenswertes Mittelklassehotel, wenn auf den Service des Hauses nicht allzu grossen Wert gelegt wird.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, valeskaBerlin!

• Tschechische zuerst
Bewertet am 5. Juni 2010

Für einen Städtetrip in Madrid super Hotel. Zimmer sind zwar eher klein, aber sauber und ansprechend. Das Badezimmer verfügt über keine Badewannd, sondern nur Dusche (so jedenfalls unsere beiden gebuchten Zimmer). Sehr ruhig, da Lage zum Innenhof und nicht zur belebten Paseo del Prado. Haus verfügt über eine Tapas-Bar, jedoch gleich um die Ecke mehrere Tapas-Bars zur Auswahl (Platz Santa Ana - übrigens einer der schönsten Plätze Madrids). Vor dem Hotel Abfahrtpunkt eines Doppeldecker-Stadtbesichtigungsbusses (Abfahrt alle 8 Min. im Sommer). Frühstück war gut mit ausreichender Auswahl - jedoch kann ich einige Einträge nicht verstehen die meinen, das Frühstück wäre über dem Standard eines 4-Sterne-Hotels. Ich würde das Hotel nochmals buchen vom Preis-Leistungsverhältnis her.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Danke, Cityhopping73!
United Kingdom
Bewertet am 1. Januar 2008

Da meine Frau und ich innerhalb von 3 Tagen so viel wie möglich sehen möchten, ist uns die Lage wichtig. Das Hotel ist schön und sauber. Selbst das Raucherzimmer riecht nicht nach Zigaretten.

Zu Fuß brauchten wir 10 Minuten um zu Puerta del Sol zu kommen. Insgesamt ist das Hotel gut. Wir haben pro Nacht ca. 104 Euro bezahlt - das teuerste von allen unseren drei Städtereisen. Wir verbringen nicht genug Zeit im Hotel um diesen Preis zu rechtfertigen. Das Frühstück ist gut. Allerdings gab es kein Wi-Fi, und das war schade.

1 Danke, SirGoofy!
Boston, Massachusetts
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 30. Dezember 2007

Wir waren hier vier Nächte und verbrachten in dem Hotel eine schöne Zeit. Die Lage war perfekt, und das Hotel und die Zimmer waren wunderschön. Der Teppichboden war so hübsch und heiter, die Türen prächtig und das Marmorbadezimmer einfach entzückend. Die Handtücher, Bademäntel und das Bett waren alle komfortabel.

Der Service und das Frühstück waren hervorragend – es wurde in einem sehr geräumigen Zimmer serviert. Das Brot und die Eier/Würstchen waren köstlich.

Der benutzerfreundliche und billige Internet-Computer in der Lobby war praktisch (ein Euro für 15 Minuten).

Wir würden dem Hotel auf alle Fälle ein „Sehr gut“ geben und ohne Zögern sofort wieder hingehen.

Man kann beim Prado und Thyssen Museum in einer Minute zu Fuß sein. Bequemer Spaziergang zur hübschen Salamanca-Gegend und Puerta del Sol sowie Plaza Mayor.

Auf jeden Fall hier buchen – man wird nicht enttäuscht. Ein großartiges Hotel zu einem günstigen Preis!

2 Danke, Aloharunner!
Baltimore, MD
Bewertet am 1. Dezember 2007

Tolle Lage. Die zum Innenhof gelegenen Zimmer sind sehr ruhig.

War vom Badezimmer begeistert!

Das Frühstück war super, und vom Restaurant hatte man einen wunderbaren Blick auf die Straße und den Platz.

Wir würden hier auf jeden Fall wieder wohnen.

2 Danke, Zorro98!
N Ireland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 17. November 2007

Ich habe hier aufgrund der Ratschläge in den TripAdvisor-Bewertungen gebucht und wurde nicht enttäuscht.

Wir waren Anfang November vier Tage dort. Die Lage ist ausgezeichnet, mitten unter den drei Galerien, die man unbedingt gesehen haben muss und in der Nähe vom Park Retiro. Man ist auch gleich bei einigen Tapas-Bars in den Straßen unmittelbar hinter dem Hotel (empfehlen kann ich Los Gatos). Wer Cocktails vorzieht, sollte das Ritz Hotel auf der Straße gegenüber aufsuchen oder das Palace Hotel nebenan.

Innerhalb von 5 bis 10 Minuten ist man zu Fuß im Zentrum der Altstadt. Die U-Bahn ist ca. 3 Minuten entfernt. Mit anderen Worten: Die Lage könnte nicht besser sein.

Die Zimmer sind sauber, ruhig und werden einwandfrei in Ordnung gehalten. Sie sind in einem schrulligen, modern Stil dekoriert. Einige Zimmer öffnen sich zum Innenhof und sind sehr ruhig. Die Badezimmer sind gut ausgestattet und je nach Zimmer etwas unterschiedlich.

Die Rezeption ist tüchtig und hilfsbereit.

Das Restaurant/Bistro im Erdgeschoss ist nett und hat ein preisgünstiges Menü. Das Frühstück wird unten serviert, und das Büfett bietet eine breite Auswahl an Gerichten.

Danke, ArdvarkNI!
Oslo, Norwegen
Bewertet am 27. Oktober 2007

Die Lage dieses Hotels ist einmalig. Der Prado und das Thyssen Museum sind nur ca. 5 Minuten zu Fuß entfernt. Der Besichtigungsbus „Madrid Vision“ hält auf der Straße gegenüber. Dies ist auch eine Haltestelle für mehrere Busse. Zur U-Bahnstation sind es ca. 10 Minuten zu Fuß.

Nur etwa 200 m hinter dem Hotel findet man viele Tapas-Bars. Ein Starbucks Café gibt es nur etwa 30 m vom Hotel.

Das Hotel und mein Zimmer waren sauber.

Es gibt drahtlosen Internetanschluss (ca. 35 bis 40 Euro pro Woche), einen Zimmertresor und ein kleines Fitnesscenter mit zwei Laufbändern.

Mein Zimmer war ruhig, weil es zum Hinterhof lag.

Das Personal ist hilfsbereit.

Ich kann das Hotel ohne Vorbehalte empfehlen.

Danke, Voyagian!
Paseo del Prado
Petit Palace Lealtad Plaza
Petit Palace Lealtad Plaza
Nr. 30 von 435 in Madrid

Sie waren bereits im NH Collection Paseo del Prado? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Collection Paseo del Prado

Unternehmen: NH Collection Paseo del Prado
Anschrift: Plaza Canovas del Castillo 4 | Barrio de Las Letras, 28014 Madrid, Spanien (ehemals Gran Hotel Canarias)
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Huertas , Sol
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Businesshotels in Madrid
Nr. 31 der Familienhotels in Madrid
Nr. 35 der Luxushotels in Madrid
Nr. 73 der Romantikhotels in Madrid
Preisspanne pro Nacht: 82€ - 360€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — NH Collection Paseo del Prado 5*
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, Evoline ltd, HotelQuickly, Weg, TUI DE und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Collection Paseo del Prado daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Paseo Del Prado Madrid
Nh Paseo Del Prado Hotel Madrid